All Service Sicherheitsdienste GmbH

Bewertungen für All Service Sicherheitsdienste GmbH

Jobsicherheit/Weiterbildung
Nie etwas schlimmeres erlebt.
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin Aviation23. Oktober 2017
Keine Dienstplanung, Täglich neue Tagesplanung via WhatsApp. Pünktliche aber unkorrekte Bezahlung, Kommunikation und Ehrlichkeit ist Unzureichend.
Meine Bewertung
Sicherheitsmitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt (Main)31. Juli 2017
Notrufe z.B. Aufzug , Feuer , Einbruchalarme in Deutschland zu bearbeiten.

Der Arbeitsaufwand ist sehr groß. Wichtig ist die Teamarbeit. Wie in guten und in schlechten Zeiten.

Dadurch das wir ein gut eingespieltes Team sind, fällt uns die Arbeit nicht schwer, im Gegenteil , es macht sehr viel Spaß mit diesem Tea m zusammen zuarbeiten.
Vorteile
selbstbewusst Arbeiten
Nachteile
Geld
Kompetent, Sozial
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt31. Juli 2017
Als Mitarbeiter werde ich wahr genommen und bin nicht nur eine Nummer wie bei einer schwedischen Sicherheitsfirma. Vorschläge seitens der Mitarbeiter werden von unseren BL`s gehört und die aktive Mitarbeit geschätzt.
Ich habe in meiner kurzen Zeit viele Qualifizierungen im All Service Ausbildungszentrum durchlaufen, sehr positiv für mich.
Bezahlung gut und pünktlich.
Chef is hart aber sehr fair und hat auch ein Ohr für uns.
Vorteile
Aufstiegschancen, Weiterbildung
Nachteile
Mehr Betreuung durch BL ( heulen auf hohem Nivo)
Super Firma
Alles mögliche (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt (Main)31. Juli 2017
Super Arbeitsklima. Mit den Vorgesetzten kann man über alles reden, und man niehmt hat viel Rücksicht auf Privatleben.
Vorteile
Privat Leben
Nachteile
Gehalt
Frankfurts toller Arbeitgeber
Angenehme Atmosphäre und tolle Teamarbeit.
Ein langfristiger Arbeitgeber mit Aufstiegschancen
Vorteile
Pünktliches Gehalt
Nachteile
12 Stunden Dienste
In der Firmenkultur weit vorn
Tätigkeit im Management (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main30. Juli 2017
Wer nach dem Minimax-prinzip arbeiten will, ist hier verkehrt. Recht auf Arbeit bedeutet, dass man seine Arbeit so gut verrichtet, wie man kann
Der Chef ist sehr sozial eingestellt - die Prozesse sind transparent und nachvollziehbar
Jeder kann sich für Führungsaufgaben qualifizieren - Möglichkeiten sind gegeben und können genutzt werden. Das Unternehmen entwickelt sich - initiiert von der Geschäftsführung - von Jahr zu Jahr weiter.
Vorteile
Familiäres Arbeiten
Seriös und zuverlässig 👍
Mitarbeiterin / Teamleiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt29. Juli 2017
bundesweit gestandenes Unternehmen. Seriös und kundenorientiert 😁.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Kundenchampion sind wir bereits, jetzt gilt es auch noch Mitarbeiterchampion zu werden, daran wird bei uns im allgeimeinen hart gearbeitet.
Senior Bereichsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt Region Rhein-Main29. Juli 2017
Unser Unternehmen ist zu großen Teilen geprägt durch einen sehr starken und engen Kollegialen Zusammenhalt, den ich so noch in keinem anderen Unternehmen erlebt habe. Dies ist es auch, was uns nach außen hin stärkt und uns auf dem unwahrscheinlich hart umkämpften Markt der Sicherheit bestehen lässt.
"Gemeinsam sind wir STARK" ... ist für uns nicht einfach nur eine Redensart, sondern wir leben dies Tag für Tag und ich bin unglaublich stolz darauf, von dieser "Familie" ein Teil zu sein. In jedem Markt, in jedem Unternehmen gibt es in der heutigen enorm schnelllebigen Zeit Höhen wie auch Tiefen. Man muss sich noch schneller auf neue Gegebenheiten einstellen, umdenken, neu analysieren, neu bewerten, planen, steuern, lenken, disponieren und dennoch ist es uns allen gemeinsam gelungen, und zu den Kundenchampions Deutschland 2017 zählen zu dürfen. Das sagt bereits vieles aus und wie bereits gesagt ... jetzt geht es an die Thematik Mitarbeiterchampions Deutschland 2017.
WIR ALLE SIND SEHR STOLZ AUF UNSERE ASD!!!
Vorteile
Wir genießen ein sehr hohes Vertrauen bei unserem Geschäftsführer, und daher auch entsprechende Freiheiten.
Nachteile
Das Vertrauen was unser Geschäfstführer in uns setzt, ist nicht jedem bewusst, was ich persönlich als sehr bedauerlich erachte.
Qualität
Management (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt29. Juli 2017
die Qualität der erbrachten Dienstleistung wird täglich geprüft. Dafür wurde das EFQM System vor Jahren eingeführt. wichtig ist die Kundenzufriedenheit und die Mitarbeiterzufriedenheit.

Beides muss stimmen.
Jobsicherheit/Weiterbildung
All Service Sicherheitsdienste GmbH, sehr zu empfehlen !!!
Vertriebsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln28. Juli 2017
Die All Service Sicherheitsdienste GmbH ist ein seriöser Arbeitgeber in der Sicherheitsbranche.
Die Kernwerte Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität werden von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwartet und eingehalten.
Der Zusammenhalt in der Belegschaft ist positiv hervorzuheben.
Lösungsorientierte Vorgehensweisen haben immer Vorrang.
Der Kunde steht im Focus der Dienstleistung.
Eine tarifgerechte Entlohnung wird gewährleistet.
Die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Betrieb ist sehr gut.
Gegenseitige Toleranz und Rücksichtnahme prägen den Arbeitsalltag. Auszeichnungen neutraler Stellen dokumentieren die positiven Beziehungen zum Kunden und der Mitarbeiter (-innen)untereinander.
Vorteile
Sehr gute Zusammenarbeit !
Seriöser Arbeitgeber mit Profil
Senior Bereichsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main28. Juli 2017
ich bin seit fast 7 Jahren im Unternehmen und habe in dieser Zeit viele auf und ab´s miterlebt.
Hier hervorzuheben ist allerdings, das der Zusammenhalt , die Unterstützung und das Miteinander immer oberste Priorität hatte.

Auch das Image bei unseren Kunden ist sehr gut!
diese können sich auf unser Qualität und Zuverlässigkeit berufen und sind ein fester Bestandteil eines jeden Bereiches.
Vorteile
Vertrauenswürdig und Zuverlässig
Sehr seriöser, grundsolider Arbeitgeber
Personalsachbearbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main27. Juli 2017
Die Firma gibt es seit fast 30 Jahren, ist Mitglied in zahlreichen Verbänden wie dem BDSW. Man kümmerst sich sehr um Qualität und lässt sich das auch gerne durch entsprechende Zertifizierungen bestätigen.

Hervorragend finde ich die unkomplizierten Wege, wenn es um Entscheidungen geht im Management. Was nützlich und gut erscheint, wird gemacht. (Und nicht, wie in so vielen anderen Firmen, erstmal endllos diskutiert alles, und dann doch nicht gemacht). Ideen sind bei All Service Sicherheitsdienste grundsätzlich sehr willkommen.

Ausgezeichnet ist das Miteinander unter den Kollegen, und es darf auch gelacht werden.

Vorgesetzte kümmern sich, wenn Mitarbeiter Probleme haben in der täglichen Arbeit. Auch hier mit viel Verständnis und ,falls nötig, mit Hilfestellung.

Zusammenfassung: ein toller, sehr empfehlenswerter Arbeitgeber !
Vorteile
Netter Umgang, kurze Entscheidungswege, solide Firma
Nachteile
seh ich keine
Jobsicherheit/Weiterbildung
Ein großes und doch ein sehr persönliches Unternehmen
Marketingleiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main24. Juli 2017
Wer bei den All Service Sicherheitsdiensten eine Stelle annimmt, dem sollte klar sein, dass er als Familienmitglied aufgenommen wird. Es wird sehr hart gearbeitet, jedoch wird man immer fair behandelt. Es ist eine Selbstverständlichkeit für All Service Sicherheitsdienste, dass sie immer Tariflöhne zahlen.Durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die tagtäglich im Einsatz sind, konnte die Firma die Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions" zum 4. mal in Deutschland erreichen. Denn zufriedene Kunden garantieren sichere Arbeitsplätze.
Vorteile
kurze Wege bei Entscheidungen

4,4
5 Sterne