Bewertungen für Bosch

115 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein.
Hervorragender Arbeitsgeber
Werkstudent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart22. Oktober 2017
Ich hätte die Möglichkeit, mein erlerntes Wissen in der Praxis bei einem hervorragenden Arbeitgeber anzuwenden und Erfahrungen zu sammeln.
Hardware developer
Hardware Developer Engineer \Contract (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hildesheim16. Oktober 2017
Bosch is great company in the world. i got a lot of experiences from hi tech company
Vorteile
new idear
Nachteile
is big company
Arbeitskultur
Mucho aprendizaje en excelente ambiente y condiciones laborales
Práctica Profesional (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart, Alemania8. August 2017
Empresa que ofrece todas las herramientas para crecimiento laboral y personal. Excelente grupo de trabajo, bajo la supervisión del Corporate Controller, donde lo más importante era la comunicación y buen entendimiento de las tareas a realizar. Apoyo y orientación para todo el equipo, sin hacer distinciones y alentando a ser mejor en todo aspecto (laboral y personal).
Aprendí a trabajar bajo presión, con fechas determinadas, a comunicarme con grandes clientes, y trabajar con base de datos maestra, a gestionar reuniones con clientes de diferentes culturas, preparar presentaciones, informarme sobre nuevas tecnologías e innovaciones.
La gerencia realiza una reunión mensual para presentar a los nuevos integrantes del equipo de trabajo y hace un resumen del progreso del proyecto Commercial Vehicle and Off - Road (CVO). También realiza actividades recreativas, como asados, desayunos, o almuerzos, mensualmente, permitiendo conocer a los colegas personalmente y fuera del área de oficina.
Lo mas difícil del trabajo fue realizar presentaciones solo en un par de horas con un resumen de las evaluaciones de los negocios entre Bosch y sus principales clientes, para informar en detalle sobre las adquisiciones, ventas, ganancias, perdidas en diferentes segmentos, potenciales proyectos, proyectos ganados, y proyectos perdidos, los cuales debían ser precisos y concisos para que el Presidente de CVO pudiera tomar decisiones.
Me gustó el horario y condiciones de trabajo, la remuneración a pesar de ser estudiante, la infraestructura de la oficina, el ambiente laboral y especialmente ser parte
  mehr... del proyecto CVO. Había una cocina con todo disponible, salones de recreación, máquinas para café y chocolate, y un casino con descuentos para practicantes y estudiantes.  Weniger
Vorteile
las horas extras se acumulan para tomar horas o días libres
Nachteile
por ser un proyecto nuevo, no hubo oportunidad de postular a una posición
Krimineller Terroristen Betrüger Abschaum
Facharbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München16. Juli 2017
Hier werden Terroristen und Kriminelle beschäftigt !! Betrug und Sabotage sind Mittel für Erfolg und Bevölkerungskontrolle !!
Vorteile
Verdienst
Nachteile
Terroristen, Kriminelle, Betrüger
War diese Bewertung hilfreich?Ja 7Nein 14Melden
Great place to work
Executive Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttagrt, Germany12. Juli 2017
Stressful, but very rewarding company to work for.

They provide training for all their employees.

Due to the size of the company, there is lots of room to grow and find new positions in within the organization.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 2Nein 1Melden
salario competitivo
bons gestores
falta de sorte
Estagiária (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart, Alemanha20. Juni 2017
O trabalho era bem burocrático, tive algumas dificuldades e meus gestores eram muito distantes, como eles sempre estavam fora, foi difícil de construir um laço de trabalho. A parte mais difícil era devido ao fato de não saber manusear bem o excel, ao fim da experiência acabei conseguindo aprender bem, porém já era tarde e já estava voltando pro Brasil. A parte mais agradável era poder conviver com pessoas de diferentes culturas.
Vorteile
refeição na empresa de baixo custo e saborosa
Nachteile
não fornecia ajuda de transporte
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1Nein 1Melden
Arbeitskultur
Excelente empresa com ótimo ambiente de trabalho
Werkstudent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Abstatt19. Juni 2017
A empresa Bosch é um excelente lugar para seguir uma carreira. A empresa preza muito pelo seu trabalhador e é maravilhosa
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1NeinMelden
Tourismus Fachkraft, Callcenter für Hornbach
Tourismus Fachkraft, Callcenteragent für Hornbach (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Magdeburg16. Juni 2017
Ich habe mich schon mehrmals bei dieser Firma beworben, wurde auch zu 2 Bewerber Runden eingeladen. Wollte sich bis Ostern 2017 melden (Tourismus Bereich)... passierte Nichts !! keine Absage, Zusage !!!?? Am 6.6.17 war ich wieder bei einer Bewerber Runde bei für den Baumarkt Hornbach. Wollten sich vor einer Woche melden...Nichts passiert.. Wenn schon im Vorfeld so !! mit ev. Mitarbeitern umgegangen wird.. was dann wenn man da angestellt ist ?? Kenne viele Leute die froh sind dort wieder weg zu seien aus dem Standort Magdeburg !! Einfach nur Finger weg von Bosch !!
Mindestlohn, diese Firma braucht kein Mensch !!
Vorteile
keine Erkennbaren !!
Nachteile
Lohndumping, falsche Versprechungen "wir melden uns" !!??
War diese Bewertung hilfreich?Ja 3Nein 7Melden
Great Employer
Human Resources Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Germany14. Juni 2017
You are treated with respect and honor. They put a lot of time and effort into your career. I would highly recommend Bosch as an employer as they do what is right for the employee while sustaining a world class management.
Arbeitskultur
Ambiente de trabajo muy agradable, con gran compromiso en las metas de trabajo
Electronics engineer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Reutlingen, DE19. Mai 2017
Aprendí en gran medida cómo se realizan las pruebas a los sensores inerciales de aceleración, esto con el fin de detectar posibles fallos. Aprendí cómo está conformada la empresa, trabajé en varios equipos de trabajo como personal de apoyo. Mis supervisores siempre fueron muy agradables y resolvieron todas mis dudas.La parte más dificil para mí fue la comunicación temprana con las personas de la empresa, cuestión que fui resolviendo al envolverme más con los términos técnicos y el lenguaje en general. Lo que más me gustó de la empresa es su organización, su plan de trabajo y por supuesto, que era una empresa muy intercultural, por lo que pude aprender de personas de todo el mundo.
Vorteile
Buen salario, pago de horas extras, apoyo entre colegas
Nachteile
Equipos computacionales desactualizados
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1NeinMelden
Robert Bosch GmbH
Produktionsmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Waiblingen5. Mai 2017
Eine sehr gute Firma .. schade das man befristet ist
Vorteile
Gute Bezahlung
Nachteile
Vertrag ist immer befristet
War diese Bewertung hilfreich?Ja 7Nein 10Melden
Empresa con crecimiento
Becario de Compras (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bühl, Alemania3. Mai 2017
Empresa con crecimiento profesional, el salario no es tan competitivo, sin embargo buen ambiente
Good performance
Marketing & Product Management Intern (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Plochingen20. April 2017
Great to work in the company. It is a good learning place.
Arbeitskultur
Well organized work culture.
Software developer (work student/part-time) (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schwieberdingen7. April 2017
The work culture at Bosch is well organised and there is a good balance between work and life. I enjoyed working there.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
interessant
Montierungsarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart6. April 2017
Grosse Unrernehmen, wo man sehr viel lernen konnte.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 2Nein 3Melden
Super jederzeit wieder
Montiererin im Fertigungsbereich "Common Rail" (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart6. April 2017
Gutes Arbeitsklima,Kollegen einarbeitung und Entlohnung
Vorteile
Sehr gute Arbeitszeiten(Überstunden, Schicht)
Nachteile
Keine Übernahme
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1Nein 2Melden
Keine angaben
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg4. April 2017
Es gibt nicht viel zu sagen,In 30 Jahren ändert sich viel in einer Firma.Bei beidseitiger Auflösung des Arbeitsvertrags bekam ich kein wohlwollendes Arbeitszeugnis.Traurig für Bosch.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 3Nein 2Melden
Ótima Empresa
Estágiario (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Alemanha6. März 2017
Ótimo ambiente de trabalho com profissionais capacitados e autonomia para tomada de decisões.
Good
Developer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Germany6. März 2017
IT was a great experience to work here as an intern in germany, the teams are small and everything is well planned. i would recommend this company always.

Gesamtbewertung

4,2