Bewertungen für Dussmann Service Deutschland GmbH

24 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein.
Katastrophe
Sicherheitsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin26. Oktober 2017
Einsatzleitung akzeptiert betrunke Männer die man von der Firma die vorher auf dem Objekt war übernommen hat und sortiert gute MA aus weil sonst keine Ruhe im Objekt ist... Wenn das Grün Berlin wüsste...
Die sub Firma größte Katastrophe...
18 jährige die denken sie seien Rambo...
Nie wieder dussmann so lange der El der die Museen schon vergeigt hat am Werk ist
Jobsicherheit/Weiterbildung
Useless waste of time because of stupid organication
Team Leader Refrigeration Engineering HVB (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Munich, DE5. Oktober 2017
It showed me what happens when a company crows to fast, to many lazy, unqualified and frustrated employers come together and a good company starts to get an very bad one really fast.
Vorteile
good money, no stress
Nachteile
Boring, senseless, n
Interessante Arbeit
Sicherheitsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg5. September 2017
Die Arbeit war Interessant, abwechslungsreich und da
Eher nicht zu empfehlen
Lagerreinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Herne9. Juli 2017
Der Job war an sich gut, doch die unfähigkeit der Vorgesetzten machte eine gute Arbeit teilweise unmöglich da Material fehlte
Umgang mit Menschen
Gebäudereinigung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel20. April 2017
Es wird viel verlangt , der Umgang mit den Mitarbeitern ist von den Vorarbeitern nicht immer ok .

Die Abrechnungen stimmen selten , KR -Meldungen werden immer erst nach nachfragen in den Gehaltsabrechnungen bearbeitet und ausgezahlt .

Objekt Leitung und Bezirks Leitung OK
Vorteile
Nachteile
auf Private Angelegenheiten wird keine Rücksicht genommen
Sklavenverein Dussmann
Sicherheitsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dresden7. April 2017
Ich kann nur abraten von einer Bewerbung bei dieser Firma!! Habe notgedrungen (Übernahme) ein halbes Jahr in Dresden als Sicherheitsmitarbeiter für diese Firma gearbeitet...SCHRECKLICH !! Der Objektleiter hat null Ahnung von dem was er tut und was er seinen Mitarbeitern vermittelt...null Sachverstand. Nicht eine einzige Abrechnung hat gestimmt und man rennt seinem Recht nur hinterher. Die Führungsebene der Firma Dussmann in Dresden...da kann ich nur aus Erfahrung sagen "Gott schmeiß Hirn runter". Dies ist einer der schlechtesten Arbeitgeber bei dem ich jemals angestellt war...nie wieder.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Vorarbeiterin in der Hauswirtschaftl (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bad Driburg25. März 2017
Habe mich bei Firma dussmann immer sehr wohl gefühlt . Höre auch nur wegen wohnortwechsel auf.
Rhein-Main-Gebiet
Führungskraft in der Reinigung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main9. Februar 2017
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Es ist eine einzige Katastrophe. Man wird nur ausgenutzt. Führungskräfte und der Niederlassungsleiter in Frankfurt am Main haben keine Ahnung und stehen nicht hinter ihrem Personal. Wenn man krank wird, wird man einfach entlassen. Es findet sich ja immer ein Grund. Ich kann keinem empfehlen dort zu arbeiten.
Vorteile
Pünktliche Überweisung des Gehalts
Nachteile
Rücksichtsloses Verhalten gegen die Mitarbeiter
Unterirdisch
ehemaliger Küchenleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Niederlassung Frankfurt8. Februar 2017
Führungskräfte wie z.Bsp. Bereichsleiter oder auch Niederlassungsleiter haben keine Ahnung von Personalführung, man kann arbeiten wirklich bis zum Umfallen, Vertretung im Krankheitsfall oder auch Urlaub gibt es nicht. Urlaub 14 Tage am Stück als Küchenleiter ist undenkbar. .. Es ist besser wenn man nicht in diesem Unternehmen arbeitet. ..
Vorteile
Gibt es keine
Nachteile
Kann man anhand der Menge gar nicht aufführen
Arbeitsgeber
Küchenleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fankfurt10. Dezember 2016
Katastrophe, auch bei den Führungspositionen ist es nicht sicher.
Ausgenutzt und weggeworfen wie eine gerauchte Wischlappen.
Vorteile
Nachteile
mussen alle in der KÜCHE bezahlen
Schlechte Firma - nicht weiter zu empfehlen
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarbrücken1. Oktober 2016
Ich schließe mich den negativen Kommentaren an, die hier ja sehr gängig sind...

- keine Urlaubs- oder Krankenvertretung
- nach Kündigung eines Kunden der Firma Dussmann neue Stelle versprochen, keinerlei Auskünfte
- fast nie erreichbar oder auch gar keine Antwort auf Nachrichten
- nach Gespräch mit Objektleitung keine Erreichbarkeit und Kündigung ohne Vorwarnung

Das Unternehmen ist der reinste Schweinestall. Inkompetent und unverschämt!
Vorteile
Nachteile
Viele
Sehr gute Leitungstätigkeit
Wach und Sicherheitsdienst (Derzeitiger Mitarbeiter) –  18059 Rostock26. April 2016
Muß leider die Stelle aufgeben ,da Dussmann die Ausschreibung verloren hat.
Top Arbeitgeber
Standort Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München, BY20. Januar 2016
Top Arbeitgeber der sich derzeit in der FM Branche aufstellt und die ersten Schritte macht.
Viel Entwicklungspotenzial und Marktgewinn bei entsprechende gute Leistung und Erwirtschaftung.
Sehr kollegialen Arbeitsumfeld.
Am besten gefällt mir die freien Entfaltungsmöglichkeiten.
Warmenau
Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Warmenau, NI13. September 2015
Ein typischer Tag auf Arbeit fängt mit dem einschreiben der Stunden sowie die Anwesenheit der Mitarbeiter an. Dann wird ein kurzer Rundgang in den einzelnen Abteilungen gemacht. Sorgen sowie Kritik von den Mitarbeitern angehört und eine Problemlösung sollte möglichst schnell gefunden werden. Dann beginnt der eigentliche Job. Reinigen in den Abteilungen sowie immer das Handy dabei haben für eventuelle Anrufe. Sollten diese eintreten muss eine schnelle und kommunikative Lösung gefunden werden. Das heisst man muss Spontan sein. Schwierigkeiten gibt es insofern keine die man nicht lösen kann. Am liebsten gefällt mir das Klima unter den Mitarbeitern und die Freundlichkeit der Angestellten der Volkswagen R.
Sicherheitsmitarbeiter
Pförtner (Werksschutz) (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln2. Juni 2015
ich habe mir hier Bewertungen über die Firma Dussmann durchgelesen und kann den Kollegen nur zustimmen.
Es wird sehr viel in dieser Firma Versprochen und sehr wenig gehalten.
Ich bin im Prinzip Neueinsteiger, war eineinhalb Jahre bei Fa. Dussmann als Pförtner (Werksschutz).
Wie auch Kollegen hier in Ihren Bewertungen schreiben, man wird verheizt und der Lohn ist an der untersten Grenze.
Objektleiter kam sehr selten, obwohl Er anfangs sagte, Er kämme zweimal die Woche u.a.
Kollegen waren in Ordnung.
Nun, ich habe mir den Beruf ausgesucht, weil ich aus gesundheitlichen Gründen eine andere Berufliche Perspektive suchte. Ich habe mich schon immer gerne mit Menschen beschäftigt und das kann man natürlich in diesem Beruf sehr gut.
Sture struckturen
Ol (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart7. März 2015
Gute Leute werden verheizt. Viel Arbeit für wenig Geld. Viel zu komplizierter System.
Vorteile
Familien freundlich Arbeitszeit
Nachteile
Schlechte Bezahlung
Jobsicherheit/Weiterbildung
Leute einstellen um sie wieder zu entlassen !
Auslieferungsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Planckstadt, BW13. November 2014
Unfähiger Objektleiter, kann nicht auf die Arbeiter eingehen u moppt gute Leute raus !!!
- Geschäftsführung kümmert sich kaum um die Mitarbeiter
- sehr nette Kollegen
- viele Einstellungen laufen über priv. Arbeitsvermittlung
Vorteile
prompte Bezahlung des Lohns
Keine Möglichkeiten auf Vorankommen und Steigerung im Unternehmen
Tätig in einer Großküche bei Dussmann Gastgewerbe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Münster, NW15. September 2014
Für Maschinen in der Spühlküche Verantwortlich
Keine Möglichkeiten sich im Unternehmen zu Entwickeln
Einsatzleitung sehr schlecht.
Sichheitsdienste (Ehemaliger Mitarbeiter) –  berlin22. Juni 2014
Einsatzleitung in der Abteilung Sichheitsdienste Berlin Brandenburg lässt zu wünschen übrig. Sie kümmern sich so gut wie gar nicht um den Zustand in den Objekten. Lassen gute leute laufen und merken es nicht mal venn das Schiff unter geht.glaub das das für sie egal ist. Die sitzen doch fest im satell
Produktiver
Beikoch (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Meerane, SN28. April 2014
war kurzer Arbeitsweg,mein Vorgesetzter war für alle Probleme Arbeit sowie Privat da.Team Arbeit war sehr gut.

3,1
5 Sterne