Bewertungen für Europcar

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein.
tolle Autos
Fahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Baden16. Februar 2016
die Arbeit war einfach und nicht wirklich anspruchsvoll.
Das Management zahlte kein Urlaubgeld, kein Krankengeld, kein Grundgehalt.
Vorteile
eigene Arbeitzeitbestimmung
Nachteile
arbeit wie Selbsttändig
sehr unsicherer Arbeitgeber
24 std. Partner, Agenturpartner (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Weeze, NW21. September 2015
Ich habe Europcar als Franchisenehmer kennen gelernt. Ich fühlte mich dort nicht unterstützt. Es fehlten oft Ansprechpartner, so dass zu konkreten Problemfällen niemand zuständig war. Da Europcar wohl zur zeit in einer Umstellungsphase ist, weiß man nie was nächsten Monat kommt. Ich hatte in drei Jahren drei unterschiedliche Vergütungsmodelle und drei verschiedene direkte Ansprechpartner. Mein Eindruck war, dass die fest Angestellten auch Angst um ihren Job hatten - entsprechend war auch der jeweilige Umgang untereinander.
Vorteile
günstige Mitarbeiter-Mieten
Nachteile
schlechte Bezahlung, schlechter Umgang mit MA
Europcar ist ein fairer Arbeitgeber
Vermietassistentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ingolstadt, BY25. April 2015
Seit meiner Anstellung bei der Firma Europcar als Rental Sals Agent habe ich 16 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Zurzeit bin ich in einem Angestelltenverhältnis, zuständig für Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Aufträgen
Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten, Mietvertraege, Reservierungen, Reklamationen sowie für die Rechnungs erstellung. Die Arbeit ist vielseitig, und der Kontakt zu unseren Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen könnten nicht besser sein. Meine derzeitige Tätigkeit endet mit gegenseitigem einverstaendnis am 31.12.2015.

Sehen sie weitere Bewertungen über Europcar an.

3,7
5 Sterne