Bewertungen für Foot Locker

5 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein.
Filiale

Part Time Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin14. Februar 2017
- high pressure
- many budget cuts
- few benefits
- not very appreciative towards employees
- my workplace is only fun because of a friendly team
- permanent employees feeld the pressure a lot more
- most enjoyable is that the customer range varies so much that I meet new and interesting people all day
Vorteile
fun team
Nachteile
high pressure
Reutlingen
Verkäuferin im Einzelhandel/Vermögensberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Reutlingen, BW28. Juni 2015
Sie nehmen die Ware die wir täglich bekommen auf, Sie müssen durchgehend die Kundenbetreuuen sowie auch Beraten. Alles mögliche was mit dem Einzehandel zutun hat. Beraten, Kassieren, Waren ausgabe, Waren einnahme. Ein sehr harmoisches Arbeitsklima. Sehr nette und offene Arbeitskollegen.Schwierig war es immer den passenden geschmack des Kunden zufinden. Das ich so liebevolle Kunden und Kollegen hatte.
Vorteile
Provision
Nachteile
Druck die Zahlen zu erreichen
gutes Arbeitsklima
kaufmännischer Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarbrücken2. Oktober 2013
Der typische Arbeitstag beginnt immer mit dem Hochfahren des Kassensysthems und dem durchzählen der Kassen. Danach wird eine "To Do List" erstellt um die zu erledigenden Aufgaben zu verteilen. Anschließend wird der Laden geöffnet. Jeder Kunde wird persönlich begrüßt und ausführlich bedient um seine Wünsche zu erfüllen. Bei ladenschluss wird der Verkaufsraum gereinigt und die Auslage aufgefüllt sowie die Kassen runtergefahren, die geleisteten STunden der Mitarbeiter gebucht und der Umsatz in den Tresor gelegt bevor der Laden verlassen wird. Ich habe dort viel über Kundenservice, Verkaufsraumgestaltung, Lagerlogistik und den richtigen Umgang mit Arbeitskolegen gelernt. Das Management ist in ordnung. Man könnte allerdings mehr auf die Mitarbeiter eingehen. Die Mitarbeiter kommen alle gut mit einander aus. Schwer viel mir in diesem Job nichts. Ich habe schon wärend meinem Praktikum 2003 - 2004 gemerkt das mir der Beruf des Einzelhandelskaufmann liegt und ich eine Ausbildung anstreben werde, was ich dann auch in die Tat umsetzte. Das beste war für mich immer der Umgang mit der Kundschaft. Es macht einfach Spaß so viele verschiedene Karaktäre kennen zu lernen und heraus zu finden wie man ihnen am besten weiterhelfen kann.
Vorteile
Gutes Arbeitsklima
Nachteile
wenig Freizeit

Sehen sie weitere Bewertungen über Foot Locker an.

3,9
5 Sterne