Bewertungen für Immobilien Service Deutschland

Katastrophe
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg28. Oktober 2017
Was hier geschrieben wird stimmt eigentlich vollumfassend: Es gibt für jede auszuführende Tätigkeit Zeitvorgaben, die einfach nicht zu halten sind. Die organisatorische Arbeitsplanung ist auch eine Katastrophe, muss man leider so sagen. Dieser Firma geht es scheinbar nur um die Ausweitung ihres Einsatzgebietes, da bleibt der Mitarbeiter halt aussen vor. Beispiele?

Bei der Stellenausschreibung wird eine Reinigungskraft auf 450 Euro gesucht, beim Vorstellungsgespräch stellt sich raus, dass die 450 Euro niemals erreicht werden können, weil das Einsatzobjekt nur für ca 4 Stunden wöchentlich ausgelegt ist. Um auf diese 4 Stunden zu kommen, muss man das Objekt jedoch ca 7 mal pro Woche anfahren, immer aus unterschiedlichen Gründen: Treppenhausreinigung (20 Minuten für 3 Stockwerke inkl. fegen, wischen, geländerreinigung, Glasreinigung, Dokumentation, etc), Müllbereitstellung (10 Minuten), Parklplatzreinigung (20 Minuten inkl. Unkrautentfernung, Müllbeseitigung, Fegen, etc), Mülltonnenrückstellung (10 Minuten), Rasen mähen (20 Minuten) und so weiter. Auf meine Frage beim Vorstellungsgespräch wie man denn dann auf die 450 Euro kommt höre ich folgendes: Wenn sich der Bewerber auf Dauer als zuverlässig und ordentlich erweist kann er noch mehr Einsatzobjekte dazu bekommen, die allerdings (in meinem Fall) ca 20 km entfernt gewesen wären.

Es gibt fahrkostenerstattung, die Fahrtzeit allerdings gilt nicht als arbeitszeit und wird dementsprechend auch nicht vergütet. Bedeutet unter dem Strich: man muss schon seine Freizeit opfern um die Arbeiten erledigren zu können, da die veranschlagte
  mehr... Zeit selbst beim Profi nicht ausreicht. Hinzu kommt, dass Gehalt und Aufwand durch die viele Fahrerei in keinerlei Verhältnis stehen.  Weniger
Vorteile
Nachteile
chaotisch, unfair
Kompetenter Arbeitgeber
Abteilungsleiter Vertrieb (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg28. September 2017
Sehr gutes Team, gute Fortbildung, kompetentes Management.
Vorteile
Fortbildung in eigener Akademie
haben gar keine jobs
bewerberin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel12. September 2017
wurde in Kiel für eine Ministelle vorgeladen und befragt als ginge es um die Firmenleitung. Angekommen war die Stelle dann gar nicht mehr frei gewesen angeblich.. Man hätte mich ja anrufen können und mir den Weg dann gleich ersparen.
Vorteile
fallen mir keine ein, eine Reinigungsfirma wie alle anderen
Nachteile
chaotische Planung, Anwerbung unzuverlässige Aussagen
Finger weg!
Raumpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Xxxxxx25. August 2017
Es wird betrogen wo es geht. Beim Urlaub gibt es nur Pauschale und Durchnittberechnung. Arbeitszeiten werden viel zu kurz berechnet , die Kunden gelockt mit Discouterpreisen, das dem Mitarbeiter abgeknöpft wird. Mindestlohn wird hier umgangen- unzumutbar
Mitarbeiter werden kurzerhand zum Allrounder muss alles managen, Bezahlung bleibt aus. Auf Nachfragen zum Geld stößt man hier auf taube Ohren
Vorteile
Nix
Nachteile
Abgezockt
Ulm
Hausmeistertätigkeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ulm14. August 2017
Am Anfang ging es noch, doch dann wurden absurde Zeiten für die zu verrichtende Arbeit verlangt.
Bei Fahrten gibt es z. B. eine km-Pauschale, heißt man sollte mit 120 km/h durch die Stadt rasen, da nur 1 min/km gezahlt wird, ergibt also einen Schnitt von 60 km/h, wohlgemerkt in der Stadt.
Habe nach 1 Monat wieder gekündigt, ich wollte ja nicht ehrenamtlich dort beschäftigt sein.
Kurz um eine Bescheissfirma
Vorteile
Es gibt kostenloses Wasser
Nachteile
Alles andere
Jobsicherheit/Weiterbildung
Nie wieder. Die Chefin verspricht viel, aber dabei erfüllt niemals. Der Betrug.
Hausmeister (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern8. August 2017
Nie wieder. Die Chefin verspricht viel, aber dabei erfüllt niemals. Der Betrug. Nicht die professionelle Verwaltung gegründet auf dem Betrug der Kunden und die Arbeiter. Warum die Mitarbeiter bei Immobilien Service Deutschland kündigen sich:
Schlechte Chefin, Mieses Betriebsklima, Öde Arbeitsinhalte, Zu geringe Bezahlung.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Warum kann man keine Minuspunkte geben?
Hausmeister (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Finsterwalde27. Juli 2017
Diese Firma sucht Hausmeister, mit eigenem T4 und eigenem Rasenmäher etc... Damit man dann in 5 Min. Zeitvorgabe total ausgelatschte Bürgersteige vom Unkraut befreit - nat. lupenrein...die 5 Min. bekommt man allerdings pünktlich bezahlt...
Den Rasenschnitt darf man dann in seiner Freizeit zur Deponie bringen...Benzingeld wollte sie auch keins bezahlen.
Am Liebsten hätten sie es aber, wenn man sein Geld vorher dort einzahlt... Sowas unterirdisches haste echt selten!!!
Vorteile
nix
Nachteile
viele
Einfach nur eine reine Katastrophe
Hausmeister (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Esslingen17. Juli 2017
In dieser Firma funktioniert wenn überhaupt die Verwaltung. Abteilungsleiter oder - und Bereichsleiter haben von der Praxis nicht den Hauch einer Ahnung. Aber es werden Zeiten für Projekte vorgegeben die jenseits von Gut und Böse liegen.

FINGER WEG!! von diesem Unternehmen
Vorteile
Nachteile
zu viele
Geht bessere Arbeitsbedingungen
Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Essen19. März 2017
Als Reinigungskraft hat man zuwenig Zeit für die Arbeit. Man. muss um es vernünftig zumachen seine Freizeit opfern .
Vorteile
Geld pünktlich
Nur probetag
Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Ulm11. März 2017
Die nehmen dich 2 tage probearbeit und dann schicken dir ein brief wir haben kein arbeit für sie tut mir leid komisch wie die immer noch hier in ulm sind und nicht in knast sind? nimmand angezeigt die Betrüger !!!!???
Vorteile
Nichts
Nachteile
Nichts
Netter arbeitsgeber
Helfer/Reinigung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach8. Dezember 2016
würde immer wieder gerne da arbeiten
nettes personal und umfeld
Jobsicherheit/Weiterbildung
Sind auf meine Wünsche nicht eingegangen
Helfer im Garten (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Giessen + Siegen, NW13. Juni 2015
Da ich schon im April letzten Jahres über Schmerzen geklagt habe, wurde aber nicht gehört. Außerdem gab es Unstimmigkeiten in der Ausführung meiner Aufgaben!

2,2
5 Sterne