Bewertungen für Karstadt Warenhaus

Sozialer Arbeitgeber
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Siegen4. Januar 2017
Hätte gerne bis zur Rente dort gearbeitet. Leider wurde das Warenhaus von modernen Galerien eingeholt.
Vorteile
Geregelte Arbeitszeiten
befriedigt
Einzelhandelskauffrau (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nürnberg11. November 2016
Ich möchten mich dazu nicht äußern! ! Ich bin seit 30 Jahren in diesem Unternehmen beschäftigt! !! Und wie es bei den meisten Unternehmen ist !!! Es wird nicht besser! ! Daher möchten ich wechseln.
Vorteile
im Center
Nachteile
hohe Belastbarkeit
Guter Ausbildungsbetrieb
Auszubildender zur Kauffrau im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Erfurt, TH28. Januar 2015
Die notwendigen Fertigkeiten für eine Kauffrau im Einzelhandel wurden erlernt. Man wurde stets auch als Auszubildender akzeptiert und respektiert.
Sehr Gut
Servicekraft im Kundendienst (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dresden6. Juli 2012
Man hat viel mit Menschen zu tun Beschwerden sowie auch positive Bewertungen. Mir hat alles spaß gemacht Kunden zu beruhigen, mit ihnen zu reden sowie auch manche Späße zu machen. Ich stand gern an der Kasse und habe gern verkauft. Meine Vorgesetzten waren sehr freundlich und verständnissvoll. Mit mein Kollegen habe ich mich auch sehr gut verstanden. Ich habe gelernt das einpacken von geschenken, dass Arbeiten im Kundendienst, dass Verkaufen, dass Kassieren sowie Kreditkartenanträe und Kundenkartenanträge. Schwierig empfand ich in diesem Beruf nichts und gefallen hat mir das Arbeiten mit Menschen in jedem Alter:
Vorteile
rabatte in diesem unternehmen
Nachteile
kein gratis mittagessen

3,2
5 Sterne