Bewertungen für Mömax

ein tolles Arbeitsverhältnis
Praktikum (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin13. Februar 2018
Ich habe dort ein Praktikum gemacht und war sehr zufrieden und bin jeden Tag gerne dort arbeiten gegangen. Die Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben und auch Zeit investiert, mich dort einzuarbeiten. Sie standen mir immer bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Hätte ich mich nicht mit meinem absolutem Traumjob selbstständig gemacht, würde ich jederzeit sofort dort arbeiten.
Vorteile
tolles Arbeitsklima
Toller Arbeitgeber
Beratung und Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern12. Februar 2018
Ich war sehr zufrieden, habe sehr gerne dort gearbeitet. Das Arbeitsklima war sehr angenehm und kam gut mit den Chef klar. Es war nie langweilig, die Arbeit dort hat mir immer viell Spaß gemacht. Danke für die tolle Zeit.
Vorteile
Gute Einarbeitung, Klasse Kollegen
Empfehlenswerter Arbeitgeber
Verkäuferin/Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin9. Februar 2018
Ich habe 2 Jahre im Unternehmen gearbeitet und bin wegen einem Wohnortwechel augeschieden. Die Kollegen waren sehr kollegial, die Vorgesetzten sehr rücksichtsvoll und die Arbeitszeiten sind flexibel. Ich wäre sehr gern weiterhin dort tätig, da ich mich rundum wohl gefühlt habe.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Arbeit könnte besser organiesiert werden
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Würzburg7. Februar 2018
Die Firma sollte ihre Mitarbeiter befähigen beruflich zu wachsen um als Resultat produktivere Arbeit zu erhalten.
Super Arbeitsplatz
Lagerleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin5. Februar 2018
Ich bin umgeben von einem tollen Team und habe deshalb sehr viel Spaß hier. Es ist nicht so langweilig wie man sich es vorstellt sondern im Gegenteil. Es ist sehr lustig und manchmal auch echt spannend. Seid ein Riesen Sofa verladen :D.
Abteitierprogramme gibt es auch mehrmals jährlich welche 1. viel bringen und 2. extrem viel Spaß bereiten. Das Arbeitsklima ist einfach super. Ebenfalls sind die Zeiten gut reguliert und Überstunden werden gut bezahlt. Danke für den Job :)
Vorteile
Super Arbeitsplatz
Nachteile
Eigentlich keine
Sehr gutes Arbeitsklima
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern1. Februar 2018
Sehr guter Arbeitgeber, und nette Kollegen.
Die Arbeitszeiten wurden damals für mich extra flexibel gestaltet. Das Gehalt stimmte auch ich habe gerne hier gearbeitet.
Vorteile
Super Arbeitsklima
Super klasse
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin24. Januar 2018
Ich bin sehr zufrieden mit allem! Guter Arbeitgeber, bei dem die geleistete Arbeit sich auch in dem Gehalt widerspiegelt.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut und die Kommunikation zwischen den Abteilungen funktioniert ebenfalls.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Toller Arbeitgeber, bin sehr glücklich hier !
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin20. Januar 2018
Im ganzen Unternehmen herrscht eine sehr entspannte Arbeitsatmosphäre, was das arbeiten miteinander sehr angenehm macht. Die meisten Kollegen sind mir sympathisch und untereinander wird auch gut geholfen, man steht fast nie allein da. Mein Arbeitgeber ist im ganzen sehr zuvorkommend und höflich gegenüber seinen Angestellten. Wenn es etwas zu verbessern gibt, gibt er uns auch mal hilfreiche Hinweise und bleibt bei Gesprächen immer auf Augenhöhe. Über Gehalt & Zahlungen kann ich nicht klagen.
Ich war zufrieden
Kaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Würselen16. Januar 2018
Als ich dort noch gearbeitet habe, war ich immer zufrieden. Die Kollegen waren freundlich und hilfsbereit und somit was das Arbeitsklima. Wenn ich irgendetwas auf dem Herzen hatte, wurde mir sofort geholfen.
Vorteile
Sicherer arbeitsplatz
Nachteile
Kein Nachteil
Guter Arbeitgeber
Kassiererin und Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarbrücken15. Januar 2018
Ich habe mich bei Mömax sehr wohl gefühlt und gerne gearbeitet.
Ich war 3,5 Jahre dort angestellt, die Einarbeitung war sehr sorgfältig. Der Arbeitgeber kümmerte sich um seine Angestellten, das Team war wirklich super und man konnte sich jederzeit einbringen.

Wäre ich nicht in die Schweiz dann würde ich wohl heute noch bei Mömax arbeiten. Es war eine schöne Zeit.
Vorteile
gute Einarbeitung, tolle Kollegen
Gute Einarbeitung, sehr gute Atmosphäre
Kassierer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Würzburg11. Januar 2018
Ich habe gelegentlich bei Mömax gejobbt und möchte hier meine Erfahrungen teilen.
Zur Arbeitsatmosphäre kann man sagen das es sehr entspannt ist.Mir gefällt besonders die Unternehmensstruktur. Ich war an der Kasse tätig und wurde sehr intensiv eingearbeitet. Zur Vergütung kann man sagen dass es o. k. ist. Ich kam mit allen Mitarbeitern gut klar und waren sehr freundlich. Das ist für mich nicht selbstverständlich, denn ich habe bei anderen Unternehmen sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mömax als Arbeitgeber weiter empfehlen.
Gelungen
Sales Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  berlin4. Januar 2018
Mömax ist ein gutes Unternehmen,die man aber in Anspruch nehmen muss und auch dahinter bleiben muss damit man diese bekommt.
Das Privatleben bleibt bei diesen Arbeitszeiten auf der Strecke und für den Lohn den man bekommt ist es das nicht Wert.
Wenn man seinen Job nicht zu 100% erfüllt ist man diesen auch schnell wieder los.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Nachteile
keine zusatzleistung
Emphelenswert
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin31. Dezember 2017
Ich muss sagen, dass das Unternehmen fürs Arbeiten gut geeignet ist. Die Mitarbeiter der Firma waren immer sehr Hilfreich und der Chef sehr nett. Ich persönlich hatte immer Spaß beim arbeiten.Was nicht gepasst hat , war das Gehalt es war zu wenig. Es war jetzt so wenig aber für meinen Verhältnissen schon. Der Arbeitsplatz war immer sauber und ordentlich. Manchmal viel es mir schwer weiter zu arbeiten ,weil es sehr anstrengend war aber ist halt normal in der Arbeitswelt.Am besten hat mir an dem Job gefallen ,dass wir immer als Team gearbeitet haben. Man merkt das dort Kompetente Fachkräfte arbeiten.Ich kann den Betrieb wirklich jedem nur weiter empfehlen.
Vorteile
Hilfreiche Arbeitskollegen, Netter Chef
Nachteile
zu wenig Gehalt
meistens nur positive Errinerungen
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München27. Dezember 2017
Ich bin durch einen Bekanten an den Job bei Mömax gekommen und habe nur gute Errinerungen an die drei Jahre

Bei meinem Arbeitsbeginn, ich war frisch von der Lehre, war die Einarbeitung wirklich sehr gründlich und mir wurden immer alle Fragen beantwortet und immer geholfen.

Man wurde immer als Mensch behandelt!
Positiv war das Mitspracherecht in fast allen Angelegenheiten, sowas finden man selten in den Unternehmen.
Mein Chef war immer hilfsbereit und fair.

Natürlich war nicht jeder Kollege fair bzw. nett aber das hat mich nicht weiter gestört.

Natürlich sind auch Überstunden angefallen, besonders zu den Feiertagen oder Sonderöffnungzeiten.

Habe in den drei Jahren wirklich viel gelernt, besonders den Umgang mit Kunden. Das hilft mir in meinen jetzigen Job sehr.
Vorteile
mein Chef
Nachteile
meiner Meinung nach etwas zu wenig Geld
Fairer Arbeitgeber bei gutem Arbeitsklima
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Braunschweig26. Dezember 2017
Ich schätze das sehr gute kollegiale Arbeitsklima, dass man so nicht allzu oft findet. Ich denke die Art und Weise wie der Arbeitgeber führt, hat einen großen Anteil daran. Man wird fair behandelt und in angespannten Situationen findet man zusammen eine für alle gute Lösung.
Vorteile
Kollegiales Team
Super team!
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Augsburg18. Dezember 2017
Bin seit 2 Jahren im kaufmännischen Bereich tätig.
Das Team ist kompetent und vom Fach, was es für mich und die anderen leichter macht, zu kommunizieren!
Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und hiermit meine ich alle Mitarbeiter. Einfach Klasse , welcher Zusammenhalt hier geführt wird!

Das Gehalt ist ausgesprochen Gut für einen Einzelhandelsberuf!

Im Ganzen , einfach froh hier zu arbeiten!
Vorteile
Gutes Arbeitsklima, Gute Arbeitszeiten
Nachteile
Nichts
Im Praktikum viel gelernt
Praktikant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover15. Dezember 2017
Ich durfte ein Praktikum bei der Firma ausüben. In den 4 Wochen, in denen ich da war, durfte ich in alle Bereiche schnuppern und habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. Nach dem Praktikum hätte ich die Chance gehabt dort als aushilfe zuarbeiten, ich habe mich aber dagegen entschiedne. Dies lag aber nicht am Unternehmen selbst, sondern weil ich mich nicht in dem Bereich sehe. Für Fragen und Kritik war das Management immer offen.
Vorteile
Nettes Miteinander
Nachteile
Schichten, sind für mich eher nichts
Guter Arbeitgeber !
Aushilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München13. Dezember 2017
Ich habe als Aushilfskraft bei Mömax gearbeitet . Musste das Arbeitsverhältnis aber leider wegen meines Studiums beenden.
Ich war wirklich sehr zufrieden mit Mömax als Arbeitgeber.
Das wichtigste ist mir immer ein nettes und hilfsbereites Team. Ich wurde wie eine vollwertige Arbeitskraft behandelt und alle waren sehr freundlich .
Auch das Gehalt hat absolut gepasst !
Hier arbeite ich gerne!
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Karlsruhe6. Dezember 2017
Ich arbeite nun seit ca einem Jahr im Unternehmen im Verkauf.
Bisher kann ich nichts negatives Berichten. Ich gehe gern zur Arbeit und die Arbeit macht mir auch Spaß. Mit meinen Kollegen und Vorgesetzen komme ich sehr gut klar und es gab bisher keine grösseren Konflikte oder dergleichen.
Man hat auch viele Möglichkeiten sich in einem besitmmten Bereich weiterzbilden oder auch eine höhere Position anzustreben wie zB Abteilungsleiter etc. Jeder hat die Möglichkeit aufzusteigen nur muss man halt auch wie überall anderst etwas dafür tun und gute Leistungen erbringen.
Die Vergütung ist für den Einzelhandel, der ja generell nicht so gut bezahlt wird ganz gut.
Für mich also bisher ein guter Arbeitgeber bei dem ich auch noch gerne länger arbeiten möchte.
Vorteile
Mitarbeiterprozente
Jobsicherheit/Weiterbildung
Sehr fairer und kompetenter Arbeitgeber!
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Mitte3. Dezember 2017
Es war die beste Arbeitsstelle die ich bis jetzt hatte! Leider musste ich mich wegen einem Umzug von dort trennen. Jedoch kann ich sagen, dass es ein Super Arbeitsplatz ist. Das Team harmoniert sehr miteinander. Der Arbeitgeber ist sehr freundlich und immer fair. Wenn ich irgendwann erneut die Chance haben sollte, würde ich ohne zu Überlegen wieder dort hin wechseln!

3,9Jobsicherheit/Weiterbildung

Mömax Bewertungen nach Standort