Bewertungen für Mango

19 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein.
Nicht zu empfehlen
Fachkraft für Lagerlogistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg25. Oktober 2017
Überstunden sind an der Tagesordnung
Flexibilität ist hier wörtlich gemeint - doppelte bzw dreifache Arbeit ohne Sinn
Bereichsübergreifende Arbeiten werden erwartet auch ohne entsprechende Qualifikationen und Hilfestellungen
Übernahme wird nur zur Motivationszwecken angesprochen
Keine Seltenheit dass einem 1 Woche vor Vertragsablauf gesagt wird man kann sich dann mal einen neuen Job suchen
Sonntags- und Nachtarbeit wird erwartet
Diese ist unnötig wenn das Management sich mal besser koordinieren würde

Wenn man Lust hat zu erfahren was es bedeutet hart zu arbeiten und wenig Geld und überhaupt keine Anerkennung zu erhalten ist man hier richtig
Vorteile
Nette Kollegen
Nachteile
Ausbeutung
Bloß nicht!!!
Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg1. Oktober 2017
Ich war dort schon mal arbeiten. Auchdamals im Oktober angefangen weil sie nur für das weihnachtsGeschäft Leute brauchen.es wird aber einen erzählt dass sie auf Dauer Mitarbeiter möchten. Totaler Blödsinn. Kurz vor Ende der probezeit wurde ich ohne Grund entlassen und 6 weitere Mitarbeiter die mit mir anfingen auch! Und es ist immer nach diesem Schema! Ansonsten sollte man für 3 arbeiten jeder ist immer zu langsam.obwohl viele mit Erfahrung dort waren sind die Chefs niemals zufrieden!
Vorteile
Bezahlung nach Tarif
Nachteile
Stress. Überstunden. Keine Anerkennung
Nichts für ausgebildete Fachkräfte
Visual Merchandiser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main5. Juli 2017
Niedrige Gehälter
Eine Menge unbezahlter Überstunden
Unprofessioneller Führungsstil
Keine ordentliche Planung, reines Chaos
Vorteile
Entwicklungsmöglichkeiten je nach Sympathie
sehr schlechtes Management
Minijobber (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ludwigshafen/Rhein21. Mai 2017
ich wurde zum Probearbeiten eingeladen, als Minijobber. Empfang war schlecht , Einarbeitung gar keine und dann wurde mir gesagt die Stelle wäre schon besetzt . So erging es auch einer anderen Bewerberin die gleichzeitig mit mir eingeladen wurde.
Das ist respektlos und unverschämt in diesen Laden gehe ich noch nicht einmal mehr als Kunde und werde jeden darüber aufklären.
Vorteile
gar keine
Nachteile
nur Nachteile
Jobsicherheit/Weiterbildung
Too much work for what it's paid!
Assistant Visual Merchandiser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München31. März 2017
I got employed as Assistant Visual Merchandiser, but I was placed in a Shop (medium size) where there was no other Visual Merchandiser but me (this aspect was not mentioned during my recruiting process) so I was practically doing all the Visual Merchandiser work and got paid much less than a real Visual Merchandiser. The work load was most of the time overwhelming, specially during Sales and any other store changes. The management was always NOT happy, but on the other hand they did not want to hire more people to help. They expect too much from just one person! Every month the area managers were coming to visit and of course it was stress for us because the store must look perfect and we were obligated to work extra hours (which are NOT PAID by the way). They give u free days in exchange. During days when u don't meet the shop's target they call right away and ask what's going on and ask u to push harder (as if u don't allready). This aspect I can understand.. managers are supposed to do this.. BUT what bothered me was the fact that when the target was met and also exceeded, they were not saying nothig, not even a simple "good job". This way u feel that your work is not appreciated! I would NEVER recommend Mango to nobody! Only if u want a job with maximum stresslevel!
Vorteile
Employee discounts
Jobsicherheit/Weiterbildung
Sollte nicht hier drin sein!!!
Verkauf und Beratung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg Hamburg-Altstadt24. November 2016
Ich war super vorbereitet!
Die Anzeige ist immer noch drin, mich haben Sie grundlos abgelehnt!!!

Super Unprofessionell sowas!!
Menschen mit Erfahrungen im Bereich Verkauf sollte man schon sagen warum sie grundlos abgelehnt werden.
Productive and supportive employer
Visual Merchandiser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aachen Germany15. November 2016
Awesome employer, great developing chances, great colleagues , perfect connected networking of company , guidelines and management is good and helpful
Absolut unstrukturiert!
Store Managerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland20. Oktober 2016
Mango ist absolut unstrukturiert!
Kurzfristige Anweisungen, die schnellstmöglich umgesetzt werden müssen!
Als Store Manager hatte ich keine Zeit die Mitarbeiter zu fördern und zu Schulen! Zu wenig Mitarbeiter!!!
Im kleinen shop keine Vertretung und keinen lageristen!
Die sale Phasen sind Katastrophe! Überstunden häufen sich an und man kommt nicht hinter her mit abbummeln!
Absolutes Familien unfreundliches unternehmen, da Manager am besten immer die spätschicht gehen sollten.
Vorteile
Urlaubsgeld und weihnachtsgeld
Nachteile
Der sale ist Katastrophe!
Niemals wieder!
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gießen7. September 2016
Einfach nur Explotation!
Überstunden bekommt man nicht bezahlt und man macht viele!!
Filialleitung Überfordert, jeder macht dort was er will.
Lager im 2 Stock ohne Fahrstuhl, Pakete muss man selber hoch tragen......
Vorteile
......
Katastrophenladen!!!
Führungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rheinland-Pfalz5. August 2016
Leider werden auch hier unfähige Menschen zu Managern befördert oder gar eingestellt.Managerin hat 0% Ahnung von Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation,Organisation,Vorbildfunktion ectpp.Hauptsache Boss sein wollen!Ein Store Manager sollte ein Leader sein, dazu gehört Mitarbeiter zu motivieren.Managerin ist der Meinung,dass das nicht Ihr Job sei,Sie sei hier nicht im Kindergarten...was ist das denn für eine Einstellung?Man wird leider oft belogen und hngehalten..Sie lügt wo es nur geht und wenn man Sie erwischt und zur Rede stellt wird sich schnell rausgeredet und peinlich ist das ihr nicht mal.SMH!Organisation und Struktur gibt es im Unternehmen leider auch nicht..Tarifliche Bezahlung?Von wegen!Gehälter können angestiegen werden..da wird mal ne Verkäuferin eben mit 300€ mehr bezahlt als ne Führungskraft!Arbeitszeiten von 6-20h ist normal.Mann muss für Mango leben und wenn man das nicht tut und solche extremst ungeeignete Manager vor sich hat ist man schneller draußen als man gucken kann..beschweren sich mehrere MA über Store Manager passiert trotzdem nichts.Fragt man sich nur warum?!
Vorteile
Nur wenn man mit Manager klar kommt hat man Vorteile
Nachteile
So ziemlich alles von Arbeitszeiten bis Atmosphäre!
Katastrophe auf höchstem Niveau
Sales Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Württemberg1. August 2016
Ich habe vor Kurzem gekündigt, schlechte Bezahlung, Halbjahres Verträge 2 jahre lang, leere Versprechungen werden gemacht, Technick aus 1980 und das Managment ist mieserabel wo bei es nur doe in meiner Filiale betrifft Alle anderen filialen top
Vorteile
Rabatt
Nachteile
Halbjahresverträge, Schlechte Bezahlung, schlechtes Managment
cooles team
Einzelhandelskauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München13. Juni 2016
team ist cool, jeder weiß was er zutun hat, unterstützung von allen seiten
Vorteile
rabatte als mitarbeiter
Nachteile
Keine flexibilität bei arbeitszeiten
Unorganisiert
Visual Merchandiser Assistent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart, BW15. Dezember 2015
- Keine Struktur
- keine Orginisation
- wenige Mitarbeiter
- IT und die ganzen programme sehr alt
Jobsicherheit/Weiterbildung
Schlecht
Sales (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dortmund31. August 2015
Schrecklich unterallersau moderne siklaverrei habe es hinter mir so viel Arbeit für so wenig Geld ein Person arbeitet für 3 Personen 2012 habe ich das Schrecken erleben dürfen 3 Monate 12 kilo abgenommen! !!
Nachteile
Nur nachteil
Jobsicherheit/Weiterbildung
viele Versprechungen und nix dahinter!
Verkäuferin im Einzelhandel Vollzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach, NW14. Juli 2015
-schlechtes Management
-Überstunden weder ausgezahlz, noch frei bekommen
-anfangs wird einem ALLES schön geredet, jedoch in meinem Fall und auch bei einigen Ex Kollegen nicht eingehalten
-bis kurz vor der kündigung wird einem noch riesen Hoffnungen auf vertragsverlängerung usw gemacht
-undankbarer Management
Wiesbaden
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden18. Dezember 2014
Harte Arbeit, ständig unter druck arbeiten,
zuwenig Personal, aber für zwei arbeiten!!!
Intrigen und Lästerei und an der Tagesordnung!! Schlechte Qualität und zu hohe Preise!!!
verkoopmederwerk
Verkoopmedewerker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover18. Juli 2013
Takenpakket: kassa werkzaamheden, klanten adviseren,
voorraad beheren, kledingstukken, accessoires,
opvouwen in hangen, prijzen, labelen van afgeprijsd
artikelen, controleren en schoonmaakheden verrichten.
keine aufstiegsmöglickeiten
arbeit (Derzeitiger Mitarbeiter) –  berlin24. Februar 2013
es werden leute von ausserhalb genommen und die leute intern werden nicht gefördert und bleiben all die Jahre auf der selben Stelle und können sich nicht weiterentwickeln.
Vorteile
hübsche kleidung
Nachteile
schlechte arbeitsmoral

Sehen sie weitere Bewertungen über Mango an.

3,8
5 Sterne