Bewertungen für Otto (GmbH & Co KG)

Innovativer und sozialer Arbeitgeber
Strategischer Einkäufer Marketing und Media (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg9. Oktober 2017
Moderner E-Commerce-Player, welcher den Digital Change weiter forciert.
Der erste Eindruck täuscht
Call Center Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Magdeburg14. September 2017
Kaum wird man bei Otto eingestellt, wird man auch wieder entlassen. Es werden kleine Schulungsgruppen erstellt, wo die Leute nach und nach bei dem kleinsten Fehltritt oder auch grundlos wieder entlassen werden. Man bekommt zwar jedesmal gesagt das ist nen Einzelfall macht euch keine Sorgen, aber glaubt mir es ist nicht so! Es wird ständig was versprochen aber da kann man lange drauf warten... Im Bewerbungsgespräch werden einem schon ganz andere Dinge erzählt, als es dann im Arbeitsalltag ist! Man wird auf Schritt und Tritt beobachtet! Ich kann jedem davon abraten sich dort zu bewerben, es sei denn ihr steht auf Rumgeschubse, Lügen und ständige Kontrollen!
Produktives Praktikum
Praktikum Business Intelligence (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg22. Juli 2017
Umfassende Einarbeitung in den Bereich Business Intelligence/ Business Analytics.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 6Melden
Jobsicherheit/Weiterbildung
ich würde es niemanden Empfehlen.
selbstständig Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schwäbisch Gmünd27. Dezember 2016
es ist nicht so wie es von außen dargestellt wird.
ich habe bis zu 12 Stunden gearbeitet und die Provision ist kaum die Rede wert ,und die Zahlungsmoral der Kundschaft ist auch nicht gut man rennt hinter dem Geld her.
Und man haftet für Bestellung seine Kunden obwohl man von OTTO ( GmbH&Co KG) geholt habe.
Großraumbüro mit entsprechender Lautstärke
Praktikant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg12. Dezember 2012
Wer auf Großraumbüro steht, der kann sich bestimmt mit der Arbeitsatmosphäre anfreunden.

3,3
5 Sterne