Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

tolles Unternehmen mit sehr netten Kollegen
immer hilfsbereit
Zeitarbeitsfirma
Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel20. April 2017
Es wird erwartet das man den ganzen Tag auf Abruf zur Verfügung steht ohne die Zeit bezahlt zu bekommen , es werden nur die Stunden gezahlt wenn man am Einsatz Ort ist.
Es kommt vor das man Tage keine Stunden bekommt aber in Rufbereitschaft stehen muss , welche man nicht bezahlt bekommt .
Vorteile
Nachteile
schlechte Stundenplanung von tempo team
Jobsicherheit/Weiterbildung
Mit Tempo-Team den Traumjob in der Industrie gefunden!
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hannover10. November 2016
Ein super Arbeitgeber, tolle Kollegen und das Beste das Gehalt stimmt. Dieses Gesamtpaket habe ich vorher noch bei keinem Dienstleister in der Form erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen mit den Kollegen in Hannover einen Termin zum persönlichen Kennenlernen zu organisieren. Die wissen wovon Sie reden.
Vorteile
Faires Gehalt, Zusatzleistungen, Fahrgeld, gute Betreuung
Keine Antwort, nur dass der Account bald gelöscht wird
Sachbearbeiter/in (EDV-Sachbearbeiter/in) (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rhein-Main-Gebiet28. September 2016
Meine Anfrage ob auf mein Profil innerhalb Tempo Team zugegriffen werden kann wurde nicht beantwortet.
Auf meine Bitte an zwei Tempo-Niederlassungen das Profil innerhalb des Rhein-Main-Gebietes zu verbreiten, oder zu versenden erhielt ich ebenfalls keine Antwort.
Auf Bewerbungen für eine ausgeschriebene Vakanz erhielt ich ebenfalls keine Antwort.
Aufgrund meines Anrufs hatte ich ein Vorstellungsgespräch, aber das war es dann auch schon.
Durch meine Selbstregistrierung ich regelmäßig im Halbjahrestakt die automatisierten E-Mails ob ich mein Profil für die nächsten 6 Monate bestehen lassen möchte.
Nach mehr 3 Jahren habe ich keine Bestätigungen - pro Filiale eine - mehr verschickt, also wurde ich in beiden Filialen gelöscht.
4 Wochen später hatte Tempo Team eine interessante Vakanz auf die ich mich bewarb, aber auch hier leider wieder das gleiche Spiel, außer automatisierten Antworten kam absolut nichts.
Das Personal wechselt anscheinend häufig, denn die Ansprechpartner mit denen man es noch kurz zuvor gesprochen hatte haben das Unternehmen verlassen.
Vorteile
Ausreichend Filialen im Rhein-Main-Gebiet
Nachteile
Nicht erkennbar ob die Filialen miteinander kommunizieren
Super Unterstützung bei der Übernahme des Kunden
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel11. August 2016
Durchweg angenehmes Unternehmen!

- kompetente Beratung des zuständigen Disponenten
- pünktliche und faire Bezahlung
- Das Kieler Team hat mir von Beginn an Unterstützung beim Ziel der Übernahme beim Kunden gegeben und somit hat die Übernahme beim Kunden reibungslos funktioniert
- absolut nette Atmosphäre in der Niederlassung

Vielen Dank nochmal!
Toller Arbeitgeber
Personal- und Kundenberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Trier28. Juli 2016
Ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren in diesem Unternehmen beschäftigt und fühle mich hier rundum wohl. Es gibt immer ein offenes Ohr und es werden attraktive Weiterbildungen angeboten.
Vorteile
Gute Aufstiegschancen
Top Unternehmen
Lagerarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach28. Juli 2016
Interessante Jobs! Pünktlicher Lohn! Kompetentes Personal!
Gute Firma
Produktionshelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dresden8. Juni 2016
Pünktlicher Lohn, es werden bei Übernahme keine Steine in den Weg gelegt, viele Kunden mit sehr guten Branchenzuschlägen, nette ansprechpartner vor Ort
Naja
Mechaniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München4. Juni 2016
Der Lohn kam - wie vertraglich festgelegt - zwischen dem 15. und 20. des Folgemonats. Krankheitstage während der ersten vier Wochen werden von der ZaF nicht übernommen - diese muss man sich bei seiner KK holen. Urlaub kann nicht jederzeit genommen werden, Überstunden mussten im Kollektiv geleistet werden. Es gibt keine Ausnahmeregelungen, sollte man z.B. zu einem Arzttermin müssen.

keine bekommen nach 24 Monaten Festvertrag
Vorteile
nicht besonders
Nachteile
keine bekommen nach 24 Monaten Festvertrag
Arbeitsvermittlung
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dortmund5. November 2015
Schlechte oder minderwertige Jobstellen die nur meist auf Zeitarbeit und befriestet Funktioniert und dabei noch auslauf des Vertrages gekündigt wird

3,5

3,5Jobsicherheit/Weiterbildung