11880 Internet Services AG

Bewertungen für 11880 Internet Services AG in Essen

Essen3 Bewertungen
Hier geht man gerne zur Arbeit
Ein sehr moderner, dynamischer Arbeitgeber mit einer angenehmen Unternehmenskultur.
Wer Gas gibt, kann hier dank des ungedeckelten Provisionsmodells richtig gutes Geld verdienen!
Entspannte Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Unternehmen
Ein typischer Arbeitstag beginnt damit, erst einmal alle Kollegen, denen man über den Weg läuft, einen guten Morgen zu wünschen, an der Kaffeemaschine einen Cappuccino zu ziehen, Wasserflasche aufzufüllen (Getränke gratis ;-)) und dann vorbei an den anderen Schreibtischen zum eigenen Arbeitsplatz zu laufen (Großraumbüro).
Die Aufgaben im Marketing sind divers - auf jeden Fall bleibt es immer spannend, da neue Projekte in einem Digitalunternehmen nicht lange auf sich warten lassen. Beständigkeit findet man bei den Kollegen – Menschen, mit denen ich über Berufliches hinaus auch gute Gespräche führen kann.

Für mich war die Arbeitsatmosphäre bei der Jobwahl neben dem Aufgabenspektrum am wichtigsten. Bei der 11880 passt beides, daher bin ich sehr zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen, der ein modernes Unternehmen, verlässliche Kollegen und vielfältige Aufgaben sucht.
Grundsätzlich sehr bemüht
Grundsätzlich ein Arbeitgeber, der bemüht ist fair zu sein. Hier und da gibt es sicherlich einige Schnittstellen, um die die Geschäftsführung bemüht sein sollte.
Vorteile
Sehr entspanntes Leben
Nachteile
Kleine Ziele
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 11880 Internet Services AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,3
3,3