3s Gmbh & Co. KG

Bewertungen für 3s Gmbh & Co. KG

Hab viel gesehen in meiner Zeit + Man freundet sich schnell mit vielen an (natürlich nicht mit jedem) + Konnte mir alles aussuchen was ich machen wollte + viele Konzerte gesehen (Rock am Ring!!!) + zahlen mehr als andere + Fuhrpark wird zur Verfügung gestellt oder es wird dafür gesorgt, dass alle zusammen fahren können (lernt man schnell Leute kennen) - hätte gerne mehr Fahrerjobs gehabt Gute Variante Geld zu verdienen während des Studiums
Für mich ist dieser Job nach wie vor perfekt. Die 3s begleitet mich seit meiner Schulzeit und noch immer während meines Studium. Trotz der Tatsache das es super flexibel ist kann ich meine 450€ auch immer erreichen wenn ich das will. Die Jobs machen Spaß und sind abwechslungsreich. Anreisen kann ich selber oder mit dem Team je nach dem was für mich besser oder näher ist.
Vorteile
Abwechslungsreich und flexibel.
Nachteile
Nichts für jemand der immer am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit arbeiten will.
23. August 2019
Danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr das du uns schon so lange begleitest.
Sehr flexibler Job, ideal für mich als Student. Ständig neue Jobs und Herausforderungen (viele verschiedene Bereiche) Auswahl der Jobs über eine App. Anreise zentral im Team - Fahrer und Fahrzeug wird gestellt. Fahrtzeit wird nach km vergütet. Sonn- Nacht und Feiertagszuschläge (bis 100%) Junges Team, nette Kollegen und Kolleginnen.
22. August 2019
Vielen Dank für deine Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt!
-körperliche Arbeit -Stundenlohn mau / Zulagen für Nachtschichten Schlecht -kann jeder machen, daher unfähige Kollegen - Jobplanung sollte überdacht werden Z.B: Job geplant --> 8:00-16:00 in Köln, Treffpunkt:6:30 1. Anfahrt zusammen, wird nicht bezahlt 2. Der Job geht tatsächlich nur bis 12:00/13:00 =4/5 Stunden werden entlohnt (geplant waren: 8 Stunden) --> ärgerlich,da man trotzdem ab 6:30 bis 14:00Uhr unterwegs ist (=7 1/2) 3. Rückreise wird nicht bezahlt Fazit: Ausbeutung von Studenten & Schülern, Konzept nicht schlecht aber ausbaufähig . Stundenlohn mau / Zulagen für Nachtschichten Schlecht
22. August 2019
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung.Wir versuchen uns natürlich kontinuierlich zu verbessern – möchten zu deinen Kritikpunkten jedoch gerne Stellung nehmen und erklären, dass:-Wir einen Einstigesstundenlohn über dem Tarif zahlen.-Wir immer einen Zuschlag bei Nacht- und Sonntagsarbeit garantieren und zahlen.-Wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von verschiedenen Tätigkeitsfeldern / Jobs anbieten auf die sich jeder Mitarbeiter nach seinen Präferenzen individuell bewerben kann.Unter anderem Helfer beim Bühnenaufbau von Konzerten (Was körperlich natürlich anstrengend sein kann), Inventurhelfer, Servicejobs auf Messen oder in Biergärten, Promotionjobs, oder klassische Office-Tätigkeiten (Was einen geistig fordern kann). -Dass wir deinen Unmut in deinem genannten Beispiel bezüglich der Arbeitszeit voll und ganz nachvollziehen können. Dieses Bespiel mit einer Abweichung der geplanten Arbeitszeit von 3 Stunden stellt jedoch die absolute Ausnahme und nicht die Regel dar.-Wir unseren Mitarbeitern bei jeder Veranstaltung freistellen, eigenständig zu dem jeweiligen Job anzureisen (Fahrrad, Auto oder ÖPNV). Jeder Mitarbeiter kann aber natürlich auch kostenlos mit dem Team im 3s Fuhrpark zusammen anreisen. Je nach dem was für den Einzelnen komfortabler ist.
-Total flexible Arbeitszeiten -Vergütung angemessen -Sehr nettes Team im auf den Einsätzen und im Büro
Vorteile
Jobplanung via App
Nachteile
Flexibilität erforderlich
22. August 2019
Vielen Dank für deine gute Bewertung.Wir freuen uns sehr dich bei uns zu haben.
- sehr flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte - relativ lange unbezahlte Anfahrtszeiten - tolles Team - abwechslungsreiche Arbeiten
Nachteile
keine Zusatzleistungen