Bewertungen für 4U @work GmbH

Nie wieder
Nein (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leer (Ostfriesland)31. Oktober 2019
Würde belogen von vorne nach hinten ,alles was sie gesagt haben war nicht war
Nicht zu empfehlen !!! Abstand halten !!!
Führungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bundesweit27. Oktober 2019
Bei diesem Unternehmen ist Vorsicht geboten. Man nimmt es mit den Grundwerten im Arbeitsrecht nicht so ernst. Jeder externe Mitarbeiter bewegt sich täglich auf dünnem Eis.Es gibt für externe MA nur Teilzeit(18std)arbeitest aber Vollzeit. AU sofortige Kündigung. EU Arbeiter (RO-HU-BG)werden ausgebeutet.Du funktionierst nicht, Kündigung. Egal wo du für dieses Unternehmen eingesetzt wirst.
Teamarbeit
Warenverräumung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim6. Oktober 2019
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm.
Mir hat gefallen, dass man selbstständig war mit der Ware und das man selbstständig die Ware kontrollieren musste aufs MDH.
Saison Arbeit
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Magdeburg16. September 2019
Ich habe an einem Stand Spargel verkauft bei Wind und Wetter.
Die Kunden waren immer sehr freundlich, hatten aber bei schlechtem Wetter Mitleid mit mir wenn ich bei Regen draußen stehen musste bis Feierabend.
Die Chefin ist auch sehr freundlich.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 7Melden
Äußerst Unprofessionell.
Aushilfe im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Heiligenroth22. August 2019
Von unbezahlten Monaten, mehr als doppelt so viele Stunden im Monat wie vereinbart bis hin zur deutlichen Überschreitung der Vertraglich vereinbarten Tages und Wochenstunden! Nicht empfehlenswert.
unkodiniert, keine Termineinhaltung von daher nicht zu empfehlen
Sortierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Montabaur20. August 2019
Leider scheint dort einiges unkodiniert zu laufen, da der eine nicht weiss was der andere macht.Man macht Termine aus die nicht eingehalten werden, wird von verschiedenen Vermittlern angerufen wo der jeweilige Bezirk nicht zuständig ist und wird wieder auf den nächsten Vermittler verwiesen . Bin froh, das ich darüber nicht mein Hauptjob beziehen muss sondern um einen 450 Euro Job ging.
Sehr schlechter Arbeitgeber
Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mainz4. Juli 2019
Diesnlöeistungbranche mit Mindeslohn keine Menschenrechte
Bin seit 7 Jahren dabei
Teamleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Karlsruhe6. März 2019
Ich arbeite so gerne bei euch, es sind inzwischen schon 7 Jahre.
Vorteile
Mein Auto
Nachteile
Viel Arbeit
Danke für alles
Recruting (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mainz6. März 2019
Es hat mir sehr viel spaß bei euch in Mainz gemacht- Leider musst ich zurück nach Hamburg.
Vorteile
Tolles Team
Nachteile
für mich keine
Super Job
Kassiererin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mainz6. März 2019
Als ich bin Studentin und habe hier ein Super flexiblen Job. Es passt einfach alles.
Vorteile
flexibel
Nachteile
könnte etwas mehr Geld sein
Mainz
Management (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mainz6. März 2019
Ich bin seit über 6 Jahren in dem Unternehmen beschäftigt und habe sämtliche Stationen erleben dürfen. Der Altersdurchschnitt des Unternehmen ist im Durchschnitt 30 Jahre. Wir haben viele Mitarbeiter bei uns, diese bereits seit mehreren Jahren beschäftigt sind.
Vorteile
kostenloses frisches Obst & Wasser & Kaffee, KFZ, Weiterbildung :)
Sehr schlecht
Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Singen (Hohentwiel)22. Februar 2019
Man wird abgezockt. Ungerechte Arbeitszeiten.
Nach der Einstellung muss man viel einspringen und danach brauchen sie dich nicht mehr so viel. Unerhört ist, und das ist das letzte das die kein Krankenschein annehmen. Der Arbeitgeber empfehle ich keinem weiter.
Vorteile
Man merkt schnell wie schlecht es dort ist.
Nachteile
Geringer Lohn.
!ACHTUNG! Miserabel im Umgang mit Bewerbern
Kommissionierer / Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Weiterstadt11. Dezember 2018
Wurde zum Vorstellungsgespräch auf einem Parkplatz eingeladen, welches ganz gut lief und mir gesagt wurde, ich bekomme ende der Woche oder anfang nächster Woche eine e-mail mit dem Einarbeitungstermin. Nach 2 Wochen kam noch immer nichts und ich habe sie kontaktiert und nachgefragt, Als Antwort bekam ich, dass das Unternehmen nur Vollzeitkräfte braucht ( Ich habe mich jedoch klar für eine Teilzeitstelle beworben und beim Vorstellungsgespräch wurde auch vereinbart, dass ich als Teilzeitkraft eingestellt werde) Und, dass Sie sich sehr bald melden wenn sie wissen wie es aussieht (Das ist jetzt auch schon wieder ein Monat her und nichts von denen gehört) Schlechte Kommunikation mit dem Bewerber als auch mit dem Arbeitgeber.
Vorteile
Nachteile
Keine Kommunikation
Seit Jahren dabei und alles gut
Projektleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mainz14. September 2018
Ich arbeite schon seit mehreren Jahren bei 4U @work. Habe zuerst beim Kunden extern als Leiharbeiter gearbeitet und habe inzwischen eine interne Anstellung erhalten.
Arbeitszeiten lassen sich flexibel gestalten - in Absprache gilt das auch für die externen Mitarbeiter beim Kunden vor Ort.
Keine Richtigen Ansprechpartner bei Problemen wird man alleine gelassen
Kassierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Marburg an der Lahn28. Juli 2018
Keine Richtigen Ansprechpartner bei Problemen wird man alleine gelassen

Kilometergeld wurde versprochen und nicht eingehalten

Beschwerdehotline angerufen und nichts hat sich bezüglich meines problemes ergeben

suchen nur lückenfüller

beobachte deren aneigen nach meinem austritt leute kommen und wenn sie sehen wie es abläuft und man nur verarscht wird gehen sie wiederdeswegen werden als neue leute gesucht

DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN
Vorteile
NICHTS
Nachteile
ALLES
Beworben
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Eschwege22. Juni 2018
Habe mich beworben keine Nachricht oder sonst Kontakt aufgenommen sehr schlecht
Mitarbeiter werden abgezockt
Verkäuferin/Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Böblingen28. April 2018
Mitarbeiter bekommen nur einen Mini- oder Teilzeitjob. Vollzeit wird zu 99% abgelehnt.
Grund dahinter ist, dass man keine Vergleichsabgaben für die Nichteinhaltung der Schwerbehinderten einhält.

Arbeitsverträge werden daher nur auf max 18 Stunden / Woche geschrieben (somit wird man nicht in die Berechnung einbezogen)
Mitarbeiter die mehr als die 18 Stunden arbeiten, bekommen auch keinen Überstundenbonus bezahlt, da Sie am Ende vom Monat eine sogenante "Stundenerhöhung" unterschreiben müssen. Somit verzichten sie "freiwillig" auf ihren Überstundenbonus.

Sollte man dies nicht unterschreiben, darf man NIE wieder über 18 Stunden / Woche arbeiten - auch wenn man vor Vertragsunterzeichnung sagte man möchte Vollzeit arbeiten.
Nachteile
Schlechte Bezahlung
Schneller Arbeitseinstieg möglich.
Kassiererin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin21. Januar 2018
Hauptsächlich arbeitet man an der Kasse. Abhängig von den Filialen, in denen man eingesetzt wird, kommen dann noch Tätigkeiten hinzu, wie zum Beispiel sauberhalten der Kassen, vorziehen und auffüllen der Waren. Nachteilig ist, dass man in verschiedenen Märkten eingesetzt wird. Die Arbeitsbedingungen sind teilweise sehr unterschiedlich. Hier muss man flexibel sein. Leider gehen die Märkte unterschiedlich mit Leiharbeitern um. Im Prinzip ist es wie ein Glücksspiel, wo man letztendlich eingesetzt wird. Sehr sensibel sollte man nicht sein.
Vorteile
Unbefristete Arbeitsverträge, pünktliche Zahlung und die Chance auf Übernahme durch einen Markt ist sehr hoch.
Nachteile
Geringer Lohn
Sehr schlechter Arbeitgeber
Kassiererin/Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dresden4. Dezember 2017
Also habe schon viele Firmen erlebt die setzten dem ganzen die Krone auf. Es werden Versprechungen gemacht die nicht gehalten werden. Ungerechte Schicht Zuteilung. Doppelschicht ohne Pause.
Schlechte Koordinierung
Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland5. Juli 2017
Also alles in allem War ich dort sehr unzufrieden.
Erst wurde mir was unterstellt was nicht der Tatsache bestand und meine Seite wurde erst garnicht angehört also unfaires verhalten des umgesetzten.

Und bei der Vergütung gab es auch Probleme dann rief ich Frau Mahn an und wollte das es korrigiert wird und alles was ich als Antwort bekam War "da hab ich keine Lust drauf "

Dann hieß es bei der Einstellung das es so viele Aufträge geben würde das man gutes Geld verdienen kann.
Ha zwei tage die Woche nur Arbeit für uns gehabt und das über Woche
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,7

4U @work GmbH Bewertungen nach Standort