4U @work GmbH-Logo
Alle Bewertungen für 4U @work GmbH lesen

4U @work GmbH

Bewertung für 4U @work GmbH

Allgemeiner Eindruck

Wenn Sie auf der Suche nach Teilzeitarbeit sind, ist dies eine großartige Option. Das Personal ist sehr freundlich, das Management hilft wirklich, die Organisation des Prozesses ist sehr professionell.

Vorteile

Gleitzeit

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

Alle Bewertungen für 81 lesen

Gut

Als Aushilfe bei 4U bin ich sehr zufrieden und auf Studenten wird rücksicht genommen.

Zufrieden

ich arbeite bei 4UtoWork seit ein paar Monate und bin sehr zufrieden :)

Vorteile

flexibel

Ein sehr guter Arbeitsgeber

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen bei diesem Thema gehabt. Gute Arbeitsklima und Umgang mit den Mitarbeitern

Vorteile

Flexibilität

9. März 2021

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH