4U @work GmbH-Logo
Alle Bewertungen für 4U @work GmbH lesen

4U @work GmbH

Bewertung für 4U @work GmbH

Ein sehr guter Arbeitgeber, keine Probleme gehabt, immer freundlich

Ich bin als Aushilfe bei der Firma 4u@work angestellt. Die Firma ist ein sehr guter Arbeitgeber und ich habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Die Führungskräfte sind sehr freundlich und helfen in jeder Situation. Das Klima untereinander ist gut und auch dort wird sich gegenseitig geholfen. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Vorteile

Fahrtkostenerstattung

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work
Alle Bewertungen für 81 lesen

Guter Aushilfsjob aber schlechte Kommunikation

Bin seit 6 Monaten als Minijobberin angestellt (Drogeriemarkt) und zufrieden. Bezahlung ist gut, als Studentenjob ist das sehr gut. Verfügbarkeiten können jede Woche online eingetragen werden. 3-4 Wochen hat dies allerdings bei mir nicht funktioniert. Auf meine Emails, Nachrichten und Anrufe wurde nicht reagiert, sodass ich 3-4 Wochen nicht arbeiten konnte. Das fand ich verbesserungswürdig.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du Deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Gerne würden wir von Dir erfahren, was wir noch besser machen können.Daher wären wir sehr dankbar, wenn Du uns deine Anregungen und Wünsche, unter folgender Mailadresse mitteilst: anregung@4u-at-work.de.Wir werden diese persönlich mit der Geschäftsführung besprechen und Dir hierzu ein Feedback geben.Wir freuen uns von Dir zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Top Organisiert!

Meine Erfahrung bei 4u sind positiv. Das Portal zum Arbeitszeiten und Stundenübersicht sind sehr gut zu verstehen. Das einzige Manko ist, dass nicht darauf geachtet wird, dass man auf seine Stunden kommt.

für Studenten super geeignet

Sehr flexible Arbeitszeiten, super für Studenten, da auf das jeweilige Semester und Prüfungstermine eingegangen wird und man Mal mehr und mal weniger arbeiten kann.

9. März 2021

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH