4U @work GmbH-Logo

Bewertung für 4U @work GmbH

Gute Arbeitsgeber

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, 4u ist ein guter Arbeitgeber

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work
Alle Bewertungen für 81 lesen

Nettes Arbeitsumfeld

Sehr nette Kollegen. Noch nie Probleme mit der Firma gehabt. Sind alle sehr nett.

Finger Weg

4U@Work und Teamwork stellen quasi alles ein was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dementsprechend ist die Qualität der MA überwiegend schlecht. Dies schließt Vorgesetzte mit ein. Miese Bezahlung und man wird generell bes... bei Abrechnung & Urlaub. Pläne werden kurzfristig geändert und man muss schon selbst schauen wann man denn jetzt wirklich arbeitet.

Vorteile

Nachteile

Wenig Geld viel Arbeit. Kein respektvollen Umgang.

12. August 2020
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest. Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gewährleisten zu können. Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen. Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben. Mail: nummergegenkummer@4u-at-work.de Fon: 0800 – 58 90 212Wir freuen uns von Dir zu hören/ zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Gutes Arbeitsklima

ich bin erst seit Dezember 2020 in dem Unternehmen habe bisher nur positives erlebt das man sich z.B. die Tage an denen man Arbeiten kann auch aussuchen darf und auch die Arbeitszeiten

Vorteile

Mitarbeiter vergünstigungen

9. März 2021

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH