4U @work GmbH-Logo
Alle Bewertungen für 4U @work GmbH lesen

4U @work GmbH

Bewertung für 4U @work GmbH

guter arbeitgeber, bin zufrieden

Man kann sich seine Arbeitszeiten flexibel einteilen. Der Personaldisponent ist shr zuvorkommend.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

Alle Bewertungen für 81 lesen

Top Organisiert!

Meine Erfahrung bei 4u sind positiv. Das Portal zum Arbeitszeiten und Stundenübersicht sind sehr gut zu verstehen. Das einzige Manko ist, dass nicht darauf geachtet wird, dass man auf seine Stunden kommt.

für Studenten super geeignet

Sehr flexible Arbeitszeiten, super für Studenten, da auf das jeweilige Semester und Prüfungstermine eingegangen wird und man Mal mehr und mal weniger arbeiten kann.

Guter Job, wenn man schnelles und einfaches Geld braucht

Vom Bewerbungsanschreiben bis zum ersten Arbeitstag, verging etwa eine Woche. Das war gerede während der ersten Zeit der corona Krise sehr hilfreich, da ich schnell auf einen Job angewiesen war. Die Bezahlung ist fair und wenn es Sonderschichten gibt, kann man auch mehr arbeiten, wenn man das möchte. Auch die Kommunikation bei Problemen oder Fragen war sehr unkompliziert, hilfreich und zuvorkommend. Insgesamt ein toller Übergangsjob und perfekter Nebenjob für Studenten.

9. März 2021

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH
  • guter arbeitgeber, bin zufrieden