4U @work GmbH-Logo
Alle Bewertungen für 4U @work GmbH lesen

4U @work GmbH

Bewertung für 4U @work GmbH

Guter Job, wenn man schnelles und einfaches Geld braucht

Vom Bewerbungsanschreiben bis zum ersten Arbeitstag, verging etwa eine Woche. Das war gerede während der ersten Zeit der corona Krise sehr hilfreich, da ich schnell auf einen Job angewiesen war. Die Bezahlung ist fair und wenn es Sonderschichten gibt, kann man auch mehr arbeiten, wenn man das möchte. Auch die Kommunikation bei Problemen oder Fragen war sehr unkompliziert, hilfreich und zuvorkommend. Insgesamt ein toller Übergangsjob und perfekter Nebenjob für Studenten.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work
Alle Bewertungen für 81 lesen

Guter Aushilfsjob aber schlechte Kommunikation

Bin seit 6 Monaten als Minijobberin angestellt (Drogeriemarkt) und zufrieden. Bezahlung ist gut, als Studentenjob ist das sehr gut. Verfügbarkeiten können jede Woche online eingetragen werden. 3-4 Wochen hat dies allerdings bei mir nicht funktioniert. Auf meine Emails, Nachrichten und Anrufe wurde nicht reagiert, sodass ich 3-4 Wochen nicht arbeiten konnte. Das fand ich verbesserungswürdig.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du Deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Gerne würden wir von Dir erfahren, was wir noch besser machen können.Daher wären wir sehr dankbar, wenn Du uns deine Anregungen und Wünsche, unter folgender Mailadresse mitteilst: anregung@4u-at-work.de.Wir werden diese persönlich mit der Geschäftsführung besprechen und Dir hierzu ein Feedback geben.Wir freuen uns von Dir zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Super Arbeitgeber

Ich arbeite sehr gerne in dem Unternehmen im Einzelhandel, sie sind sehr flexibel was die Arbeitszeiten angeht.

Innovative Arbeit

Ich arbeite sehr gerne bei 4U. Die Arbeitszeit ist flexibel, so dass die Studenten sowohl ihr Studium als auch ihren Job verwalten können. Unterstützung und Verständnis sind bei allen Mitarbeitern von 4U wirklich gut. Ich konnte aufgrund der ehrlichen und talentierten Führungskraft keine Schwierigkeiten bei der Arbeit finden. Ich empfehle hier zu arbeiten. Tolle Erfahrung!

Vorteile

Urlaubsgeld

Nachteile

Gehalt ist wenig. Das Gehalt kann verbessert werden

9. März 2021

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH