4U @work GmbH-Logo
Alle Bewertungen für 4U @work GmbH lesen

4U @work GmbH

Bewertung für 4U @work GmbH

Meine persönliche Erfahrung

Bin seit mehr als 2 Jahren schon bei 4u angestellt. Bezüglich der Arbeit gab es immer wieder Probleme, jedoch nichts schlimmes. Die Mitarbeiter und Verantwortlichen bei 4u sind sehr nett und höflich. Zudem gibt es eine gute Kommunikation mit den Mitarbeitern.

Vorteile

schnelle Kommunikation

Nachteile

mehr Einsatz für seine Mitarbeiter bezüglich Problemen mit der Zeitarbeit

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

Alle Bewertungen für 81 lesen

Gut

Als Aushilfe bei 4U bin ich sehr zufrieden und auf Studenten wird rücksicht genommen.

Zufrieden

ich arbeite bei 4UtoWork seit ein paar Monate und bin sehr zufrieden :)

Vorteile

flexibel

für Studenten super geeignet

Sehr flexible Arbeitszeiten, super für Studenten, da auf das jeweilige Semester und Prüfungstermine eingegangen wird und man Mal mehr und mal weniger arbeiten kann.

9. März 2021

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH