4U @work GmbH-Logo
Alle Bewertungen für 4U @work GmbH lesen

4U @work GmbH

Bewertung für 4U @work GmbH

Professionell und menschlich

Professionell weil alles schnell und gezielt ablief, Menschlich weil Mann eine zweifach allein erziehende mammi die Chance gibt zu arbeiten

Vorteile

Fahrtkosten wurden ausbezahlt fand ich echt toll 😊

Nachteile

Einsetzung ist leider 30 km entfernt

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

Alle Bewertungen für 81 lesen

Top Organisiert!

Meine Erfahrung bei 4u sind positiv. Das Portal zum Arbeitszeiten und Stundenübersicht sind sehr gut zu verstehen. Das einzige Manko ist, dass nicht darauf geachtet wird, dass man auf seine Stunden kommt.

für Studenten super geeignet

Sehr flexible Arbeitszeiten, super für Studenten, da auf das jeweilige Semester und Prüfungstermine eingegangen wird und man Mal mehr und mal weniger arbeiten kann.

Gleiche StelleGleicher Ort

Super arbeitsort

Ich bin seit 9 Monaten dabei und bin wirklich sehr zu Frieden. Das man auch flexible seine Arbeitszeiten haben kann finde ich als Mutter toll. Habe es öfter weiterempfohlen.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Nachteile

Leider nur 9 monate

9. März 2021

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH