4U @work GmbH

Bewertungen für 4U @work GmbH

Bin seit 6 Monaten als Minijobberin angestellt (Drogeriemarkt) und zufrieden. Bezahlung ist gut, als Studentenjob ist das sehr gut. Verfügbarkeiten können jede Woche online eingetragen werden. 3-4 Wochen hat dies allerdings bei mir nicht funktioniert. Auf meine Emails, Nachrichten und Anrufe wurde nicht reagiert, sodass ich 3-4 Wochen nicht arbeiten konnte. Das fand ich verbesserungswürdig.
9. März 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du Deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Gerne würden wir von Dir erfahren, was wir noch besser machen können.Daher wären wir sehr dankbar, wenn Du uns deine Anregungen und Wünsche, unter folgender Mailadresse mitteilst: anregung@4u-at-work.de.Wir werden diese persönlich mit der Geschäftsführung besprechen und Dir hierzu ein Feedback geben.Wir freuen uns von Dir zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH
Meine Erfahrung bei 4u sind positiv. Das Portal zum Arbeitszeiten und Stundenübersicht sind sehr gut zu verstehen. Das einzige Manko ist, dass nicht darauf geachtet wird, dass man auf seine Stunden kommt.
9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work
Sehr flexible Arbeitszeiten, super für Studenten, da auf das jeweilige Semester und Prüfungstermine eingegangen wird und man Mal mehr und mal weniger arbeiten kann.
9. März 2021
Gehalt kommt immer pünktlich Nette Kollegen das arbeiten macht mir sehr viel Spaß bin zufrieden Zusammenhalt ist sehr wichtig. Bin zufrieden mit meinem Job .
Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, 4u ist ein guter Arbeitgeber
9. März 2021
Ich bin sehr zufrieden und bin froh, dass ich bei dem Unternehmen tätig bin. Vor allem die schnelle Kommunikation ist sehr vorteilhaft.
9. März 2021
Sehr nette Arbeitgeber, die einen bei Fragen weiter helfen.
Vorteile
Flexibilität
9. März 2021
Ich bin als Aushilfe bei der Firma 4u@work angestellt. Die Firma ist ein sehr guter Arbeitgeber und ich habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Die Führungskräfte sind sehr freundlich und helfen in jeder Situation. Das Klima untereinander ist gut und auch dort wird sich gegenseitig geholfen. Ich kann die Firma nur empfehlen.
Vorteile
Fahrtkostenerstattung
9. März 2021
Ich arbeite sehr gerne in dem Unternehmen im Einzelhandel, sie sind sehr flexibel was die Arbeitszeiten angeht.
9. März 2021
Als Aushilfe bei 4U bin ich sehr zufrieden und auf Studenten wird rücksicht genommen.
9. März 2021
Bei mir kann ich die Schichte selbst wählen, da ich als Minijob beworben habe. Arbeitsort ist bequem und insgesamt tolle Erfahrung
Vorteile
super Nachtschicht
Nachteile
eine Schicht kann nicht weniger als 8 Stunden
9. März 2021
Vom Bewerbungsanschreiben bis zum ersten Arbeitstag, verging etwa eine Woche. Das war gerede während der ersten Zeit der corona Krise sehr hilfreich, da ich schnell auf einen Job angewiesen war. Die Bezahlung ist fair und wenn es Sonderschichten gibt, kann man auch mehr arbeiten, wenn man das möchte. Auch die Kommunikation bei Problemen oder Fragen war sehr unkompliziert, hilfreich und zuvorkommend. Insgesamt ein toller Übergangsjob und perfekter Nebenjob für Studenten.
9. März 2021
Ich arbeite sehr gerne bei 4U. Die Arbeitszeit ist flexibel, so dass die Studenten sowohl ihr Studium als auch ihren Job verwalten können. Unterstützung und Verständnis sind bei allen Mitarbeitern von 4U wirklich gut. Ich konnte aufgrund der ehrlichen und talentierten Führungskraft keine Schwierigkeiten bei der Arbeit finden. Ich empfehle hier zu arbeiten. Tolle Erfahrung!
Vorteile
Urlaubsgeld
Nachteile
Gehalt ist wenig. Das Gehalt kann verbessert werden
9. März 2021
Man kann sich seine Arbeitszeiten flexibel einteilen. Der Personaldisponent ist shr zuvorkommend.
9. März 2021
Unkompliziertes und nettes Bewerbungsgespräch am Telefon. Ein Mitarbeiter ist immer erreichbar. Onlineportal mit vielen Funktionen, einfach zu bedienen und technisch auf dem neuesten Stand. Gute Möglichkeit um auf 450€ sein Gehalt aufzubessern, als Nebenjob völlig in Ordnung, als normale Tätigkeit eher nicht, da keine Aufstiegsmöglichkeiten. Bezahlung fair aber am unteren Limit, Tätigkeit einfach. Den Job als Kassierer hat man sehr schnell und man erhält das Gehalt pünktlich. Feiertage werden zusätzlich vergütet.
9. März 2021
ich arbeite bei 4UtoWork seit ein paar Monate und bin sehr zufrieden :)
Vorteile
flexibel
9. März 2021
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen bei diesem Thema gehabt. Gute Arbeitsklima und Umgang mit den Mitarbeitern
Vorteile
Flexibilität
9. März 2021
Bin seit mehr als 2 Jahren schon bei 4u angestellt. Bezüglich der Arbeit gab es immer wieder Probleme, jedoch nichts schlimmes. Die Mitarbeiter und Verantwortlichen bei 4u sind sehr nett und höflich. Zudem gibt es eine gute Kommunikation mit den Mitarbeitern.
Vorteile
schnelle Kommunikation
Nachteile
mehr Einsatz für seine Mitarbeiter bezüglich Problemen mit der Zeitarbeit
9. März 2021
Wenn Sie auf der Suche nach Teilzeitarbeit sind, ist dies eine großartige Option. Das Personal ist sehr freundlich, das Management hilft wirklich, die Organisation des Prozesses ist sehr professionell.
Vorteile
Gleitzeit
9. März 2021
Professionell weil alles schnell und gezielt ablief, Menschlich weil Mann eine zweifach allein erziehende mammi die Chance gibt zu arbeiten
Vorteile
Fahrtkosten wurden ausbezahlt fand ich echt toll 😊
Nachteile
Einsetzung ist leider 30 km entfernt