4U @work GmbH

Bewertungen für 4U @work GmbH in Berlin

12 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 81 Bewertungen ansehen

Zufrieden

Gehalt kommt immer pünktlich Nette Kollegen das arbeiten macht mir sehr viel Spaß bin zufrieden Zusammenhalt ist sehr wichtig. Bin zufrieden mit meinem Job .

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

für Studenten super geeignet

Sehr flexible Arbeitszeiten, super für Studenten, da auf das jeweilige Semester und Prüfungstermine eingegangen wird und man Mal mehr und mal weniger arbeiten kann.

Super Arbeitgeber

Ich arbeite sehr gerne in dem Unternehmen im Einzelhandel, sie sind sehr flexibel was die Arbeitszeiten angeht.

Ein sehr guter Arbeitsgeber

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen bei diesem Thema gehabt. Gute Arbeitsklima und Umgang mit den Mitarbeitern

Vorteile

Flexibilität

Meine persönliche Erfahrung

Bin seit mehr als 2 Jahren schon bei 4u angestellt. Bezüglich der Arbeit gab es immer wieder Probleme, jedoch nichts schlimmes. Die Mitarbeiter und Verantwortlichen bei 4u sind sehr nett und höflich. Zudem gibt es eine gute Kommunikation mit den Mitarbeitern.

Vorteile

schnelle Kommunikation

Nachteile

mehr Einsatz für seine Mitarbeiter bezüglich Problemen mit der Zeitarbeit

Nettes Arbeitsumfeld

Sehr nette Kollegen. Noch nie Probleme mit der Firma gehabt. Sind alle sehr nett.

Sehr guter Arbeitgeber

Ich arbeite in diesem Unternehmen seit ca ein Jahr und bin sehr zufrieden. Der Kontaktaufbau mit dem Vorgesetzter ist einfach und lief bisher immer problemlos, wenn ich einen Anliegen und wünsche habe.Vielen Dank auch für die gute Arbeitsklima

9. März 2021

Positiv

Arbeite da schon länger ist einfach gute Firma Es ist gutes arbeits Klima mfg

12. August 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work GmbH

Schlechte Firma und keine Übernahme durch den Kunden möglich.

Letztes Jahr war ich bei dieser Firma und mir war es schon klar, dass Real keine neue Mitarbeiter einstellen wird. Die Arbeit war stressig und ich musste in der Warenverräumung eine Palette in 20min. schaffen. Nach ein paar Monat war es mir klar, dass der Vertrag zwischen 4u@work und Real für diese Tätigkeit befristet ist und, dass ich im fünften Monat mit der Kündigung rechnen musste Und dann passiert es, der Disponent war nicht mehr telefonisch erreichbar. So war ich ein paar Tage mit Grippe krank und konnte ich die Krankmeldung einreichen. Am Ende wurde ich gekündigt ohne Grund .

12. August 2020
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest. Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gewährleisten zu können. Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen. Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben. Mail: nummergegenkummer@4u-at-work.de Fon: 0800 – 58 90 212Wir freuen uns von Dir zu hören/ zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Der unterste schlechteste Arbeitgeber bzw. Zeitfirma

Diese dreckige Firma sucht immer wieder Mitarbeiter und beauftragt private Vermittler (Vera Via mit Aktivierungsgutschein), weil die meisten Mitarbeiter gekündigt wurden. Du darfst nicht einmal krank werden, ansonsten schickt dir der Chef die Kündigung am selben Tag der Krankmeldung. Egal, ob du eine ärztliche Bescheinigung schickst, ist sowas der Chef egal. Es ist die reine Ausbeutung. Denen ist egal, ob du Termine hast und nicht zur Arbeit fahren kannst. Du wirst ungewöhnliche Arbeitszeiten erhalten. Es gibt keine Berücksichtigung an alleinerziehende Personen, weder Azubi noch Schüler oder Studenten.

Jobs bei 4U @work GmbH

in Berlin

Schneller Arbeitseinstieg möglich.

Hauptsächlich arbeitet man an der Kasse. Abhängig von den Filialen, in denen man eingesetzt wird, kommen dann noch Tätigkeiten hinzu, wie zum Beispiel sauberhalten der Kassen, vorziehen und auffüllen der Waren. Nachteilig ist, dass man in verschiedenen Märkten eingesetzt wird. Die Arbeitsbedingungen sind teilweise sehr unterschiedlich. Hier muss man flexibel sein. Leider gehen die Märkte unterschiedlich mit Leiharbeitern um. Im Prinzip ist es wie ein Glücksspiel, wo man letztendlich eingesetzt wird. Sehr sensibel sollte man nicht sein.

Vorteile

Unbefristete Arbeitsverträge, pünktliche Zahlung und die Chance auf Übernahme durch einen Markt ist sehr hoch.

Nachteile

Geringer Lohn

Zeitarbeit

Die Firma ist für eine Zeitarbeitsfirma relativ in Ordnung. beschäftigt bin ich seit Januar 2014 bei Karstadt Lebensmittel am Kurfürstendamm. Dort habe ich als Kassenkraft gearbeitet, wurde aber auch oft in der Obst- und Gemüseabteilung eingesetzt. In dieser Position habe ich eine menge über diesen Bereich gelernt. Ich hatte schon Erfahrungen in darin, konnte meine Kenntnisse jedoch vertiefen.

Nachteile

Zeitarbeit keine Zugehörigkeit zum Unternehmen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH