4U @work GmbH-Logo
4U @work GmbH

Bewertungen für 4U @work GmbH in Erfurt

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 81 Bewertungen ansehen

Bin seit zwei Monaten über die 4U als Kassierer tätig und habe bisher keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Momentan gibt es daher also nichts auszusetzen und bin zufrieden mit dem was ich habe und mit dem was ich bekomme.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

9. März 2021

toller Arbeitgeber-schneller Einstieg-schnelle Kommunikation-pünktliche Bezahlung

4U @work GmbH ist ein guter Arbeitgeber. Ich hatte 9 Monate bei 4U gearbeitet und da ich ganz zufrieden war, arbeite ich wieder bei 4U seit Oktober. Ich würde 4U weiterempfehlen.

9. März 2021

Ingesamt Gut außer das es Zeitarbeit ist.

Ich arbeite seit über 1 Jahr bei 4u, ich verstehe mich sehr gut mit den Kollegen/innen. Persönlich finde ich es aber ehrlich schade dass man nicht länger als 9 Monate bei einer Filiale angestellt sein darf.

Jobs bei 4U @work GmbH

in Erfurt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

Bewertungen für 4U @work GmbH nach Jobtitel