4U @work GmbH-Logo
4U @work GmbH

Bewertungen für 4U @work GmbH in Hamburg

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 81 Bewertungen ansehen

Produktive Arbeitsort

Guter lohn, Nette Mitarbeiter mein einziges Problem ist das ich zu wenig stunden habe

Offizielle Antwort von 4U @work GmbH

10. März 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du Deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Gerne würden wir von Dir erfahren, was wir noch besser machen können.Daher wären wir sehr dankbar, wenn Du uns deine Anregungen und Wünsche, unter folgender Mailadresse mitteilst: anregung@4u-at-work.de.Wir werden diese persönlich mit der Geschäftsführung besprechen und Dir hierzu ein Feedback geben.Wir freuen uns von Dir zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Einfach nur müll

Wollte mein Vertrag unterschreiben, gehe dahin Niemand weiß von mir bescheid jeder ist verwundert das ich da bin, plötzlich wird mir gesagt wir brauchen doch keine Mitarbeiter. Absolute Frechheit !!

Offizielle Antwort von 4U @work GmbH

12. August 2020
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest. Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gewährleisten zu können. Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen. Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben. Mail: nummergegenkummer@4u-at-work.de Fon: 0800 – 58 90 212Wir freuen uns von Dir zu hören/ zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Schlechtester Arbeitgeber

Die Kommunikation in dem Unternehmen ist fragwürdig. Ich habe als Arbeitnehmer keinen Kontakt zu verantwortlichen Personen aufbauen können, um wichtige Fragen bezüglich der Arbeitszeiten etc.zu klären, weder per Mail noch per Telefon. Ich wurde einfach ignoriert und der Fehler wurde am Ende mir zugesprochen. Ich habe deutlich mehr gearbeitet als auf meinem Arbeitsvertrag vereinbart, und trotzdem nur ein Bruchteil des Vereinbarten Gehalt ausgezahlt bekommen. Mir wurden von meinem "Ansprechpartner" Dinge erklärt, die so einfach nicht stimmen, was dazu führte das ich nach einem Monat gekündigt wurde und meinem Geld bis heute hinterher laufen muss.

Jobs bei 4U @work GmbH

in Hamburg

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

Bewertungen für 4U @work GmbH nach Jobtitel