4U @work GmbH-Logo
4U @work GmbH

Bewertungen für 4U @work GmbH in Mainz

10 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 81 Bewertungen ansehen

Guter Job, wenn man schnelles und einfaches Geld braucht

Vom Bewerbungsanschreiben bis zum ersten Arbeitstag, verging etwa eine Woche. Das war gerede während der ersten Zeit der corona Krise sehr hilfreich, da ich schnell auf einen Job angewiesen war. Die Bezahlung ist fair und wenn es Sonderschichten gibt, kann man auch mehr arbeiten, wenn man das möchte. Auch die Kommunikation bei Problemen oder Fragen war sehr unkompliziert, hilfreich und zuvorkommend. Insgesamt ein toller Übergangsjob und perfekter Nebenjob für Studenten.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

Innovative Arbeit

Ich arbeite sehr gerne bei 4U. Die Arbeitszeit ist flexibel, so dass die Studenten sowohl ihr Studium als auch ihren Job verwalten können. Unterstützung und Verständnis sind bei allen Mitarbeitern von 4U wirklich gut. Ich konnte aufgrund der ehrlichen und talentierten Führungskraft keine Schwierigkeiten bei der Arbeit finden. Ich empfehle hier zu arbeiten. Tolle Erfahrung!

Vorteile

Urlaubsgeld

Nachteile

Gehalt ist wenig. Das Gehalt kann verbessert werden

guter arbeitgeber, bin zufrieden

Man kann sich seine Arbeitszeiten flexibel einteilen. Der Personaldisponent ist shr zuvorkommend.

Sehr angenehmer Arbeitsort!!!!!

Seit 2010 bin ich bei obiger Firma eingesetzt für Kassierertätigkeiten bei REAL Mainz-Bretzenhein. Bin sehr zufrieden mit der Geschäftsleitung sowie allen Kolleginnen!!! Kann mir keinen besseren Arbeitsplatz vorstellen!!!

Vorteile

Kann mir meinen Vorgesetzen über evtl. Änderungen meines Einsatzplanes sprechen, falls ich verhindert bin. stosse immer auf Verständnis!!!

Sehr schlechter Arbeitgeber

Diesnlöeistungbranche mit Mindeslohn keine Menschenrechte

Danke für alles

Es hat mir sehr viel spaß bei euch in Mainz gemacht- Leider musst ich zurück nach Hamburg.

Vorteile

Tolles Team

Nachteile

für mich keine

Super Job

Als ich bin Studentin und habe hier ein Super flexiblen Job. Es passt einfach alles.

Vorteile

flexibel

Nachteile

könnte etwas mehr Geld sein

Mainz

Ich bin seit über 6 Jahren in dem Unternehmen beschäftigt und habe sämtliche Stationen erleben dürfen. Der Altersdurchschnitt des Unternehmen ist im Durchschnitt 30 Jahre. Wir haben viele Mitarbeiter bei uns, diese bereits seit mehreren Jahren beschäftigt sind.

Vorteile

kostenloses frisches Obst & Wasser & Kaffee, KFZ, Weiterbildung :)

Seit Jahren dabei und alles gut

Ich arbeite schon seit mehreren Jahren bei 4U @work. Habe zuerst beim Kunden extern als Leiharbeiter gearbeitet und habe inzwischen eine interne Anstellung erhalten. Arbeitszeiten lassen sich flexibel gestalten - in Absprache gilt das auch für die externen Mitarbeiter beim Kunden vor Ort.

Guter Arbeitgeber!

Die Arbeit ist Abwechslungsreich und immer spannend. Durch und durch eine guter Arbeitgeber.

Vorteile

Firmenwagen, freie Zeiteinteilung

Jobs bei 4U @work GmbH

in Mainz

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH