4U @work GmbH-Logo
4U @work GmbH

Bewertung für 4U @work GmbH als Aushilfe (m/w/d)

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 81 Bewertungen ansehen

Guter Aushilfsjob aber schlechte Kommunikation

Bin seit 6 Monaten als Minijobberin angestellt (Drogeriemarkt) und zufrieden. Bezahlung ist gut, als Studentenjob ist das sehr gut. Verfügbarkeiten können jede Woche online eingetragen werden. 3-4 Wochen hat dies allerdings bei mir nicht funktioniert. Auf meine Emails, Nachrichten und Anrufe wurde nicht reagiert, sodass ich 3-4 Wochen nicht arbeiten konnte. Das fand ich verbesserungswürdig.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du Deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Gerne würden wir von Dir erfahren, was wir noch besser machen können.Daher wären wir sehr dankbar, wenn Du uns deine Anregungen und Wünsche, unter folgender Mailadresse mitteilst: anregung@4u-at-work.de.Wir werden diese persönlich mit der Geschäftsführung besprechen und Dir hierzu ein Feedback geben.Wir freuen uns von Dir zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Super Arbeitgeber

Ich arbeite sehr gerne in dem Unternehmen im Einzelhandel, sie sind sehr flexibel was die Arbeitszeiten angeht.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

Guter Job, wenn man schnelles und einfaches Geld braucht

Vom Bewerbungsanschreiben bis zum ersten Arbeitstag, verging etwa eine Woche. Das war gerede während der ersten Zeit der corona Krise sehr hilfreich, da ich schnell auf einen Job angewiesen war. Die Bezahlung ist fair und wenn es Sonderschichten gibt, kann man auch mehr arbeiten, wenn man das möchte. Auch die Kommunikation bei Problemen oder Fragen war sehr unkompliziert, hilfreich und zuvorkommend. Insgesamt ein toller Übergangsjob und perfekter Nebenjob für Studenten.

Schöne arbeit

Ich bin erst seit kurzem bei 4u, doch es macht mir jetzt dort auf jeden Fall schon sehr viel Spaß.

Einfach nur müll

Wollte mein Vertrag unterschreiben, gehe dahin Niemand weiß von mir bescheid jeder ist verwundert das ich da bin, plötzlich wird mir gesagt wir brauchen doch keine Mitarbeiter. Absolute Frechheit !!

12. August 2020
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest. Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gewährleisten zu können. Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen. Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben. Mail: nummergegenkummer@4u-at-work.de Fon: 0800 – 58 90 212Wir freuen uns von Dir zu hören/ zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Jobs bei 4U @work GmbH

Aushilfe (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH