4U @work GmbH-Logo
4U @work GmbH

Bewertung für 4U @work GmbH als Kassierer (m/w/d)

31 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 81 Bewertungen ansehen

Top Organisiert!

Meine Erfahrung bei 4u sind positiv. Das Portal zum Arbeitszeiten und Stundenübersicht sind sehr gut zu verstehen. Das einzige Manko ist, dass nicht darauf geachtet wird, dass man auf seine Stunden kommt.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

für Studenten super geeignet

Sehr flexible Arbeitszeiten, super für Studenten, da auf das jeweilige Semester und Prüfungstermine eingegangen wird und man Mal mehr und mal weniger arbeiten kann.

Zufrieden

Gehalt kommt immer pünktlich Nette Kollegen das arbeiten macht mir sehr viel Spaß bin zufrieden Zusammenhalt ist sehr wichtig. Bin zufrieden mit meinem Job .

Sehr gut

Sehr nette Arbeitgeber, die einen bei Fragen weiter helfen.

Vorteile

Flexibilität

Innovative Arbeit

Ich arbeite sehr gerne bei 4U. Die Arbeitszeit ist flexibel, so dass die Studenten sowohl ihr Studium als auch ihren Job verwalten können. Unterstützung und Verständnis sind bei allen Mitarbeitern von 4U wirklich gut. Ich konnte aufgrund der ehrlichen und talentierten Führungskraft keine Schwierigkeiten bei der Arbeit finden. Ich empfehle hier zu arbeiten. Tolle Erfahrung!

Vorteile

Urlaubsgeld

Nachteile

Gehalt ist wenig. Das Gehalt kann verbessert werden

guter arbeitgeber, bin zufrieden

Man kann sich seine Arbeitszeiten flexibel einteilen. Der Personaldisponent ist shr zuvorkommend.

Fairer & schneller Minijob

Unkompliziertes und nettes Bewerbungsgespräch am Telefon. Ein Mitarbeiter ist immer erreichbar. Onlineportal mit vielen Funktionen, einfach zu bedienen und technisch auf dem neuesten Stand. Gute Möglichkeit um auf 450€ sein Gehalt aufzubessern, als Nebenjob völlig in Ordnung, als normale Tätigkeit eher nicht, da keine Aufstiegsmöglichkeiten. Bezahlung fair aber am unteren Limit, Tätigkeit einfach. Den Job als Kassierer hat man sehr schnell und man erhält das Gehalt pünktlich. Feiertage werden zusätzlich vergütet.

Professionell und menschlich

Professionell weil alles schnell und gezielt ablief, Menschlich weil Mann eine zweifach allein erziehende mammi die Chance gibt zu arbeiten

Vorteile

Fahrtkosten wurden ausbezahlt fand ich echt toll 😊

Nachteile

Einsetzung ist leider 30 km entfernt

Sehr angenehmer Arbeitsort!!!!!

Seit 2010 bin ich bei obiger Firma eingesetzt für Kassierertätigkeiten bei REAL Mainz-Bretzenhein. Bin sehr zufrieden mit der Geschäftsleitung sowie allen Kolleginnen!!! Kann mir keinen besseren Arbeitsplatz vorstellen!!!

Vorteile

Kann mir meinen Vorgesetzen über evtl. Änderungen meines Einsatzplanes sprechen, falls ich verhindert bin. stosse immer auf Verständnis!!!

9. März 2021

toller Arbeitgeber-schneller Einstieg-schnelle Kommunikation-pünktliche Bezahlung

4U @work GmbH ist ein guter Arbeitgeber. Ich hatte 9 Monate bei 4U gearbeitet und da ich ganz zufrieden war, arbeite ich wieder bei 4U seit Oktober. Ich würde 4U weiterempfehlen.

Jobs bei 4U @work GmbH

Kassierer (m/w/d) positions

Ich würde 4U weiterempfehlen.

Ich würde 4U weiterempfehlen. Sie haben mir geholfen, einen Minifob zu finden, Nachdem ich lange Zeit gesucht habe. Die Mitarbeiterinnen, mit denen ich zu tun habe, sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Unerwartet Kooperativ

Auch wenn die meisten Zeitfirmen sich keine Zeit für ihre Arbeiter nehmen ist es bei dieser Firma nicht der Fall. Die Verarbeitung der Bewerbungsunterlagen geschieht meist sehr schnell und auch sonst wird auf E-Mail sehr zügig geantwortet.

Vorteile

Rücksicht auf Beschwerden, Fragen etc.

Geeignete Arbeitszeit

Ich kann Geld verdienen im Zeitraum, der für mich geeignet ist.

Vorteile

Bequeme Arbeitszeit

Nachteile

Nicht so viele Stunden

9. März 2021

Bin seit zwei Monaten über die 4U als Kassierer tätig und habe bisher keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Momentan gibt es daher also nichts auszusetzen und bin zufrieden mit dem was ich habe und mit dem was ich bekomme.

Super arbeitsort

Ich bin seit 9 Monaten dabei und bin wirklich sehr zu Frieden. Das man auch flexible seine Arbeitszeiten haben kann finde ich als Mutter toll. Habe es öfter weiterempfohlen.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Nachteile

Leider nur 9 monate

9. März 2021

Ingesamt Gut außer das es Zeitarbeit ist.

Ich arbeite seit über 1 Jahr bei 4u, ich verstehe mich sehr gut mit den Kollegen/innen. Persönlich finde ich es aber ehrlich schade dass man nicht länger als 9 Monate bei einer Filiale angestellt sein darf.

Gutes Arbeitsklima

ich bin erst seit Dezember 2020 in dem Unternehmen habe bisher nur positives erlebt das man sich z.B. die Tage an denen man Arbeiten kann auch aussuchen darf und auch die Arbeitszeiten

Vorteile

Mitarbeiter vergünstigungen

Produktiver arbeitsort

Ich bin seit August 2020 bei 4 U work, und bin ganz zufrieden, wenn ich ein Anliegen habe sind immer da ,und sind immer sehr nett und kooperativ, ich kann es nur weiterempfehlen

Vorteile

Mehr Bonus

Nachteile

Keine Fahrtkosten

9. März 2021

Positiv

Arbeite da schon länger ist einfach gute Firma Es ist gutes arbeits Klima mfg

12. August 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work GmbH

Sehr unfreundlich

Die vorgesetzten sind stehts genervt von ihren Arbeitern beleidigent Geld stimmt nicht keine Stunden nie erreichbar stehts gestresst würde diese Firma niemanden empfehlen

12. August 2020
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest. Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gewährleisten zu können. Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen. Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben. Mail: nummergegenkummer@4u-at-work.de Fon: 0800 – 58 90 212Wir freuen uns von Dir zu hören/ zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Produktive Arbeitsort

Guter lohn, Nette Mitarbeiter mein einziges Problem ist das ich zu wenig stunden habe

10. März 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du Deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Gerne würden wir von Dir erfahren, was wir noch besser machen können.Daher wären wir sehr dankbar, wenn Du uns deine Anregungen und Wünsche, unter folgender Mailadresse mitteilst: anregung@4u-at-work.de.Wir werden diese persönlich mit der Geschäftsführung besprechen und Dir hierzu ein Feedback geben.Wir freuen uns von Dir zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH