4U @work GmbH-Logo
4U @work GmbH

Bewertung für 4U @work GmbH als Mitarbeiter (m/w/d)

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 81 Bewertungen ansehen

Gute Arbeitsgeber

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, 4u ist ein guter Arbeitgeber

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

Nettes Arbeitsumfeld

Sehr nette Kollegen. Noch nie Probleme mit der Firma gehabt. Sind alle sehr nett.

Finger Weg

4U@Work und Teamwork stellen quasi alles ein was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dementsprechend ist die Qualität der MA überwiegend schlecht. Dies schließt Vorgesetzte mit ein. Miese Bezahlung und man wird generell bes... bei Abrechnung & Urlaub. Pläne werden kurzfristig geändert und man muss schon selbst schauen wann man denn jetzt wirklich arbeitet.

Vorteile

Nachteile

Wenig Geld viel Arbeit. Kein respektvollen Umgang.

12. August 2020
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest. Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gewährleisten zu können. Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen. Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben. Mail: nummergegenkummer@4u-at-work.de Fon: 0800 – 58 90 212Wir freuen uns von Dir zu hören/ zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

4U@Work und Teamwork Instore

Ich hatte das große "Glück" 4U und Teamwork kennenzulernen (hätte ich vorher gewusst das Teamwork derselbe Verein ist hätte ich es mir gespart" Man rennt seinen Geld hinterher bei Teamwork und der sogenannte Teamleiter konnte nicht mal die einfachsten Wörter fehlerfrei Schreiben. Abrechnung stimmte nie. 4U zahlte wenigstens genau und pünktlich.

Jobs bei 4U @work GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

Bewertungen für 4U @work GmbH nach Standort