4U @work GmbH-Logo
4U @work GmbH

Bewertung für 4U @work GmbH als Regalauffüller/in

10 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 81 Bewertungen ansehen

Gut

Als Aushilfe bei 4U bin ich sehr zufrieden und auf Studenten wird rücksicht genommen.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

Zufrieden

ich arbeite bei 4UtoWork seit ein paar Monate und bin sehr zufrieden :)

Vorteile

flexibel

Ein sehr guter Arbeitsgeber

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen bei diesem Thema gehabt. Gute Arbeitsklima und Umgang mit den Mitarbeitern

Vorteile

Flexibilität

Meine persönliche Erfahrung

Bin seit mehr als 2 Jahren schon bei 4u angestellt. Bezüglich der Arbeit gab es immer wieder Probleme, jedoch nichts schlimmes. Die Mitarbeiter und Verantwortlichen bei 4u sind sehr nett und höflich. Zudem gibt es eine gute Kommunikation mit den Mitarbeitern.

Vorteile

schnelle Kommunikation

Nachteile

mehr Einsatz für seine Mitarbeiter bezüglich Problemen mit der Zeitarbeit

Allgemeiner Eindruck

Wenn Sie auf der Suche nach Teilzeitarbeit sind, ist dies eine großartige Option. Das Personal ist sehr freundlich, das Management hilft wirklich, die Organisation des Prozesses ist sehr professionell.

Vorteile

Gleitzeit

Sehr guter Arbeitgeber

Ich arbeite in diesem Unternehmen seit ca ein Jahr und bin sehr zufrieden. Der Kontaktaufbau mit dem Vorgesetzter ist einfach und lief bisher immer problemlos, wenn ich einen Anliegen und wünsche habe.Vielen Dank auch für die gute Arbeitsklima

9. März 2021

Schlechte Firma und keine Übernahme durch den Kunden möglich.

Letztes Jahr war ich bei dieser Firma und mir war es schon klar, dass Real keine neue Mitarbeiter einstellen wird. Die Arbeit war stressig und ich musste in der Warenverräumung eine Palette in 20min. schaffen. Nach ein paar Monat war es mir klar, dass der Vertrag zwischen 4u@work und Real für diese Tätigkeit befristet ist und, dass ich im fünften Monat mit der Kündigung rechnen musste Und dann passiert es, der Disponent war nicht mehr telefonisch erreichbar. So war ich ein paar Tage mit Grippe krank und konnte ich die Krankmeldung einreichen. Am Ende wurde ich gekündigt ohne Grund .

12. August 2020
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest. Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gewährleisten zu können. Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen. Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben. Mail: nummergegenkummer@4u-at-work.de Fon: 0800 – 58 90 212Wir freuen uns von Dir zu hören/ zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Der unterste schlechteste Arbeitgeber bzw. Zeitfirma

Diese dreckige Firma sucht immer wieder Mitarbeiter und beauftragt private Vermittler (Vera Via mit Aktivierungsgutschein), weil die meisten Mitarbeiter gekündigt wurden. Du darfst nicht einmal krank werden, ansonsten schickt dir der Chef die Kündigung am selben Tag der Krankmeldung. Egal, ob du eine ärztliche Bescheinigung schickst, ist sowas der Chef egal. Es ist die reine Ausbeutung. Denen ist egal, ob du Termine hast und nicht zur Arbeit fahren kannst. Du wirst ungewöhnliche Arbeitszeiten erhalten. Es gibt keine Berücksichtigung an alleinerziehende Personen, weder Azubi noch Schüler oder Studenten.

12. August 2020

Teamarbeit

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Mir hat gefallen, dass man selbstständig war mit der Ware und das man selbstständig die Ware kontrollieren musste aufs MDH.

Hierarchie Probleme

man bekommt einen 9 Monatsvertrag, der nach 3 Monaten meistens gekündigt wird ohne Kommentar. Obwohl man sich hat nichts zu Schulden kommen lassen. Auch die Betreuer sind sich untereinander unseins und sie wechseln fast täglich. Aber der Betreute ist immer der Schuldige. Man muß ständig nachfragen, wo der nächste Einsatzort ist...er kann sich stündlich ändern!!!

Vorteile

die Bezahlung ist in Ordnung

Nachteile

chaotische Verhältnisse zwischen den Betreuern

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH