4U @work GmbH

Bewertung für 4U @work GmbH als Verkäufer (m/w/d)

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 81 Bewertungen ansehen

Man wird benutzt

Eigentlicher Wunsch arbeitsort heisse Theke, man wird an die Kasse versetzt. Wofür man sich nie beworben hat. Am Ende als kassiererien geendet, von teilzeit auf Minijob, vereinbarte Std würden nicht eingehalten. Ausbeuten und verarscherei

Vorteile

Nachteile

Ausgenutzt

10. März 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du Deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Gerne würden wir von Dir erfahren, was wir noch besser machen können.Daher wären wir sehr dankbar, wenn Du uns deine Anregungen und Wünsche, unter folgender Mailadresse mitteilst: anregung@4u-at-work.de.Wir werden diese persönlich mit der Geschäftsführung besprechen und Dir hierzu ein Feedback geben.Wir freuen uns von Dir zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Moderne Sklaverei

Sehr geehrte Damen und Herren, Das ist eine Zeitarbeitfirma, die nach Lust und Laune die Schichten vergeben werden. Man kann nichts planen, man wird plötzlich angerufen und muss auf einmal da sein. Man kriegt sehr wenig Stunden. Ich würde den Arbeitgeber nicht weiter empfehlen.

Vorteile

Nachteile

Ausnutzen

9. März 2021
Vielen Dank für deine Bewertung.Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest.Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter / Bewerber gewährleisten zu können.Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen.Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben.Mail: nummergegenkummer@4u-at-work.deFon: 0800 – 58 90 212Wir freuen uns von Dir zu hören/ zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Der damalige zuständige im kreis böblingen war sehr unfreundlich

Kann ich nicht weiter empfehlen. Habe dort nur schlechte Erfahrungen gemacht.Vergütung unter aller würde.Problemlösung null. Man wurde direkt gekündigt.

Vorteile

Der kunde war sehr nett.

Nachteile

Zahlungen nicht vollständig. Unpünklich

9. März 2021

Saison Arbeit

Ich habe an einem Stand Spargel verkauft bei Wind und Wetter. Die Kunden waren immer sehr freundlich, hatten aber bei schlechtem Wetter Mitleid mit mir wenn ich bei Regen draußen stehen musste bis Feierabend. Die Chefin ist auch sehr freundlich.

Rosenheim

man sollte sehr flexibel sein dennoch empathische und freundliche vorgesetzte nette kollegen

Jobs bei 4U @work GmbH

Stelle als Verkäufer (m/w/d)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.4

• 4U @work GmbH