4U @work GmbH

Bewertungen für 4U @work GmbH zum Thema Lohn und Leistungen

Guter lohn, Nette Mitarbeiter mein einziges Problem ist das ich zu wenig stunden habe
Ich bin seit August 2020 bei 4 U work, und bin ganz zufrieden, wenn ich ein Anliegen habe sind immer da ,und sind immer sehr nett und kooperativ, ich kann es nur weiterempfehlen
Vorteile
Mehr Bonus
Nachteile
Keine Fahrtkosten
4U@Work und Teamwork stellen quasi alles ein was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dementsprechend ist die Qualität der MA überwiegend schlecht.
Dies schließt Vorgesetzte mit ein.

Miese Bezahlung und man wird generell bes... bei Abrechnung & Urlaub.

Pläne werden kurzfristig geändert und man muss schon selbst schauen wann man denn jetzt wirklich arbeitet.
Vorteile
Nachteile
Wenig Geld viel Arbeit. Kein respektvollen Umgang.

Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest.

Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gewährleisten zu können.

Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen.

Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben.

Dein Team der 4U @work GmbH
Die vorgesetzten sind stehts genervt von ihren Arbeitern beleidigent Geld stimmt nicht keine Stunden nie erreichbar stehts gestresst würde diese Firma niemanden empfehlen

Dein Team der 4U @work GmbH
Letztes Jahr war ich bei dieser Firma und mir war es schon klar, dass Real keine neue Mitarbeiter einstellen wird. Die Arbeit war stressig und ich musste in der Warenverräumung eine Palette in 20min. schaffen. Nach ein paar Monat war es mir klar, dass der Vertrag zwischen 4u@work und Real für diese Tätigkeit befristet ist und, dass ich im fünften Monat mit der Kündigung rechnen musste Und dann passiert es, der Disponent war nicht mehr telefonisch erreichbar. So war ich ein paar Tage mit Grippe krank und konnte ich die Krankmeldung einreichen. Am Ende wurde ich gekündigt ohne Grund .

Dein Team der 4U @work GmbH
Diese dreckige Firma sucht immer wieder Mitarbeiter und beauftragt private Vermittler (Vera Via mit Aktivierungsgutschein), weil die meisten Mitarbeiter gekündigt wurden. Du darfst nicht einmal krank werden, ansonsten schickt dir der Chef die Kündigung am selben Tag der Krankmeldung. Egal, ob du eine ärztliche Bescheinigung schickst, ist sowas der Chef egal. Es ist die reine Ausbeutung. Denen ist egal, ob du Termine hast und nicht zur Arbeit fahren kannst. Du wirst ungewöhnliche Arbeitszeiten erhalten. Es gibt keine Berücksichtigung an alleinerziehende Personen, weder Azubi noch Schüler oder Studenten.

Traumjob
gute Arbeitsatmosphäre

Firmenwagen

nette Kollegen
12. August 2020
Vielen Dank für deine positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.

Dein Team der 4U @work GmbH
Ich hatte das große "Glück" 4U und Teamwork kennenzulernen (hätte ich vorher gewusst das Teamwork derselbe Verein ist hätte ich es mir gespart"
Man rennt seinen Geld hinterher bei Teamwork und der sogenannte Teamleiter konnte nicht mal die einfachsten Wörter fehlerfrei Schreiben.

Abrechnung stimmte nie. 4U zahlte wenigstens genau und pünktlich.
Die Kommunikation in dem Unternehmen ist fragwürdig. Ich habe als Arbeitnehmer keinen Kontakt zu verantwortlichen Personen aufbauen können, um wichtige Fragen bezüglich der Arbeitszeiten etc.zu klären, weder per Mail noch per Telefon. Ich wurde einfach ignoriert und der Fehler wurde am Ende mir zugesprochen. Ich habe deutlich mehr gearbeitet als auf meinem Arbeitsvertrag vereinbart, und trotzdem nur ein Bruchteil des Vereinbarten Gehalt ausgezahlt bekommen. Mir wurden von meinem "Ansprechpartner" Dinge erklärt, die so einfach nicht stimmen, was dazu führte das ich nach einem Monat gekündigt wurde und meinem Geld bis heute hinterher laufen muss.
Von unbezahlten Monaten, mehr als doppelt so viele Stunden im Monat wie vereinbart bis hin zur deutlichen Überschreitung der Vertraglich vereinbarten Tages und Wochenstunden! Nicht empfehlenswert.
Leider scheint dort einiges unkodiniert zu laufen, da der eine nicht weiss was der andere macht.Man macht Termine aus die nicht eingehalten werden, wird von verschiedenen Vermittlern angerufen wo der jeweilige Bezirk nicht zuständig ist und wird wieder auf den nächsten Vermittler verwiesen . Bin froh, das ich darüber nicht mein Hauptjob beziehen muss sondern um einen 450 Euro Job ging.
Diesnlöeistungbranche mit Mindeslohn keine Menschenrechte
man bekommt einen 9 Monatsvertrag, der nach 3 Monaten meistens gekündigt wird ohne Kommentar. Obwohl man sich hat nichts zu Schulden kommen lassen. Auch die Betreuer sind sich untereinander unseins und sie wechseln fast täglich. Aber der Betreute ist immer der Schuldige. Man muß ständig nachfragen, wo der nächste Einsatzort ist...er kann sich stündlich ändern!!!
Vorteile
die Bezahlung ist in Ordnung
Nachteile
chaotische Verhältnisse zwischen den Betreuern
Als ich bin Studentin und habe hier ein Super flexiblen Job. Es passt einfach alles.
Vorteile
flexibel
Nachteile
könnte etwas mehr Geld sein
Ich bin seit über 6 Jahren in dem Unternehmen beschäftigt und habe sämtliche Stationen erleben dürfen. Der Altersdurchschnitt des Unternehmen ist im Durchschnitt 30 Jahre. Wir haben viele Mitarbeiter bei uns, diese bereits seit mehreren Jahren beschäftigt sind.
Vorteile
kostenloses frisches Obst & Wasser & Kaffee, KFZ, Weiterbildung :)
Man wird abgezockt. Ungerechte Arbeitszeiten.
Nach der Einstellung muss man viel einspringen und danach brauchen sie dich nicht mehr so viel. Unerhört ist, und das ist das letzte das die kein Krankenschein annehmen. Der Arbeitgeber empfehle ich keinem weiter.
Vorteile
Man merkt schnell wie schlecht es dort ist.
Nachteile
Geringer Lohn.
Ich arbeite schon seit mehreren Jahren bei 4U @work. Habe zuerst beim Kunden extern als Leiharbeiter gearbeitet und habe inzwischen eine interne Anstellung erhalten.
Arbeitszeiten lassen sich flexibel gestalten - in Absprache gilt das auch für die externen Mitarbeiter beim Kunden vor Ort.
Keine Richtigen Ansprechpartner bei Problemen wird man alleine gelassen

Kilometergeld wurde versprochen und nicht eingehalten

Beschwerdehotline angerufen und nichts hat sich bezüglich meines problemes ergeben

suchen nur lückenfüller

beobachte deren aneigen nach meinem austritt leute kommen und wenn sie sehen wie es abläuft und man nur verarscht wird gehen sie wiederdeswegen werden als neue leute gesucht

DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN
Vorteile
NICHTS
Nachteile
ALLES
Mitarbeiter bekommen nur einen Mini- oder Teilzeitjob. Vollzeit wird zu 99% abgelehnt.
Grund dahinter ist, dass man keine Vergleichsabgaben für die Nichteinhaltung der Schwerbehinderten einhält.

Arbeitsverträge werden daher nur auf max 18 Stunden / Woche geschrieben (somit wird man nicht in die Berechnung einbezogen)
Mitarbeiter die mehr als die 18 Stunden arbeiten, bekommen auch keinen Überstundenbonus bezahlt, da Sie am Ende vom Monat eine sogenante "Stundenerhöhung" unterschreiben müssen. Somit verzichten sie "freiwillig" auf ihren Überstundenbonus.

Sollte man dies nicht unterschreiben, darf man NIE wieder über 18 Stunden / Woche arbeiten - auch wenn man vor Vertragsunterzeichnung sagte man möchte Vollzeit arbeiten.
Nachteile
Schlechte Bezahlung
Hauptsächlich arbeitet man an der Kasse. Abhängig von den Filialen, in denen man eingesetzt wird, kommen dann noch Tätigkeiten hinzu, wie zum Beispiel sauberhalten der Kassen, vorziehen und auffüllen der Waren. Nachteilig ist, dass man in verschiedenen Märkten eingesetzt wird. Die Arbeitsbedingungen sind teilweise sehr unterschiedlich. Hier muss man flexibel sein. Leider gehen die Märkte unterschiedlich mit Leiharbeitern um. Im Prinzip ist es wie ein Glücksspiel, wo man letztendlich eingesetzt wird. Sehr sensibel sollte man nicht sein.
Vorteile
Unbefristete Arbeitsverträge, pünktliche Zahlung und die Chance auf Übernahme durch einen Markt ist sehr hoch.
Nachteile
Geringer Lohn
Also habe schon viele Firmen erlebt die setzten dem ganzen die Krone auf. Es werden Versprechungen gemacht die nicht gehalten werden. Ungerechte Schicht Zuteilung. Doppelschicht ohne Pause.