4U @work GmbH

Bewertungen für 4U @work GmbH zum Thema Lohn und Leistungen

3.2Lohn und Leistungen

41 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 81 Bewertungen ansehen

Guter Aushilfsjob aber schlechte Kommunikation

Bin seit 6 Monaten als Minijobberin angestellt (Drogeriemarkt) und zufrieden. Bezahlung ist gut, als Studentenjob ist das sehr gut. Verfügbarkeiten können jede Woche online eingetragen werden. 3-4 Wochen hat dies allerdings bei mir nicht funktioniert. Auf meine Emails, Nachrichten und Anrufe wurde nicht reagiert, sodass ich 3-4 Wochen nicht arbeiten konnte. Das fand ich verbesserungswürdig.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du Deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Gerne würden wir von Dir erfahren, was wir noch besser machen können.Daher wären wir sehr dankbar, wenn Du uns deine Anregungen und Wünsche, unter folgender Mailadresse mitteilst: anregung@4u-at-work.de.Wir werden diese persönlich mit der Geschäftsführung besprechen und Dir hierzu ein Feedback geben.Wir freuen uns von Dir zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Top Organisiert!

Meine Erfahrung bei 4u sind positiv. Das Portal zum Arbeitszeiten und Stundenübersicht sind sehr gut zu verstehen. Das einzige Manko ist, dass nicht darauf geachtet wird, dass man auf seine Stunden kommt.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

für Studenten super geeignet

Sehr flexible Arbeitszeiten, super für Studenten, da auf das jeweilige Semester und Prüfungstermine eingegangen wird und man Mal mehr und mal weniger arbeiten kann.

Zufrieden

Gehalt kommt immer pünktlich Nette Kollegen das arbeiten macht mir sehr viel Spaß bin zufrieden Zusammenhalt ist sehr wichtig. Bin zufrieden mit meinem Job .

Super Arbeitgeber

Ich arbeite sehr gerne in dem Unternehmen im Einzelhandel, sie sind sehr flexibel was die Arbeitszeiten angeht.

Sehr zufrieden

Guter Job, wenn man schnelles und einfaches Geld braucht

Vom Bewerbungsanschreiben bis zum ersten Arbeitstag, verging etwa eine Woche. Das war gerede während der ersten Zeit der corona Krise sehr hilfreich, da ich schnell auf einen Job angewiesen war. Die Bezahlung ist fair und wenn es Sonderschichten gibt, kann man auch mehr arbeiten, wenn man das möchte. Auch die Kommunikation bei Problemen oder Fragen war sehr unkompliziert, hilfreich und zuvorkommend. Insgesamt ein toller Übergangsjob und perfekter Nebenjob für Studenten.

Innovative Arbeit

Ich arbeite sehr gerne bei 4U. Die Arbeitszeit ist flexibel, so dass die Studenten sowohl ihr Studium als auch ihren Job verwalten können. Unterstützung und Verständnis sind bei allen Mitarbeitern von 4U wirklich gut. Ich konnte aufgrund der ehrlichen und talentierten Führungskraft keine Schwierigkeiten bei der Arbeit finden. Ich empfehle hier zu arbeiten. Tolle Erfahrung!

Vorteile

Urlaubsgeld

Nachteile

Gehalt ist wenig. Das Gehalt kann verbessert werden

guter arbeitgeber, bin zufrieden

Man kann sich seine Arbeitszeiten flexibel einteilen. Der Personaldisponent ist shr zuvorkommend.

Fairer & schneller Minijob

Unkompliziertes und nettes Bewerbungsgespräch am Telefon. Ein Mitarbeiter ist immer erreichbar. Onlineportal mit vielen Funktionen, einfach zu bedienen und technisch auf dem neuesten Stand. Gute Möglichkeit um auf 450€ sein Gehalt aufzubessern, als Nebenjob völlig in Ordnung, als normale Tätigkeit eher nicht, da keine Aufstiegsmöglichkeiten. Bezahlung fair aber am unteren Limit, Tätigkeit einfach. Den Job als Kassierer hat man sehr schnell und man erhält das Gehalt pünktlich. Feiertage werden zusätzlich vergütet.

Jobs bei 4U @work GmbH

Professionell und menschlich

Professionell weil alles schnell und gezielt ablief, Menschlich weil Mann eine zweifach allein erziehende mammi die Chance gibt zu arbeiten

Vorteile

Fahrtkosten wurden ausbezahlt fand ich echt toll 😊

Nachteile

Einsetzung ist leider 30 km entfernt

Flexibler Job mit leider nicht sehr hoher Bezahlung

Für die Tätigkeit die man als Ungelernter ausübt ist die Bezahlung okay. Dennoch sehr nah am Mindestlohn. Die Einsätze kann man flexibel planen und man hat auch immer einen Ansprechpartner.

Vorteile

Flexible Einsatzplanung

Nachteile

Keine Zusatzleistung

9. März 2021

toller Arbeitgeber-schneller Einstieg-schnelle Kommunikation-pünktliche Bezahlung

4U @work GmbH ist ein guter Arbeitgeber. Ich hatte 9 Monate bei 4U gearbeitet und da ich ganz zufrieden war, arbeite ich wieder bei 4U seit Oktober. Ich würde 4U weiterempfehlen.

Geeignete Arbeitszeit

Ich kann Geld verdienen im Zeitraum, der für mich geeignet ist.

Vorteile

Bequeme Arbeitszeit

Nachteile

Nicht so viele Stunden

Super arbeitsort

Ich bin seit 9 Monaten dabei und bin wirklich sehr zu Frieden. Das man auch flexible seine Arbeitszeiten haben kann finde ich als Mutter toll. Habe es öfter weiterempfohlen.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Nachteile

Leider nur 9 monate

Gutes Arbeitsklima

ich bin erst seit Dezember 2020 in dem Unternehmen habe bisher nur positives erlebt das man sich z.B. die Tage an denen man Arbeiten kann auch aussuchen darf und auch die Arbeitszeiten

Vorteile

Mitarbeiter vergünstigungen

9. März 2021

Der damalige zuständige im kreis böblingen war sehr unfreundlich

Kann ich nicht weiter empfehlen. Habe dort nur schlechte Erfahrungen gemacht. Vergütung unter aller würde. Problemlösung null. Man wurde direkt gekündigt.

Vorteile

Der kunde war sehr nett.

Nachteile

Zahlungen nicht vollständig. Unpünklich

9. März 2021
Vielen Dank für deine Bewertung.Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest.Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter / Bewerber gewährleisten zu können.Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen.Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben.Mail: nummergegenkummer@4u-at-work.deFon: 0800 – 58 90 212Wir freuen uns von Dir zu hören/ zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Man wird benutzt

Eigentlicher Wunsch arbeitsort heisse Theke, man wird an die Kasse versetzt. Wofür man sich nie beworben hat. Am Ende als kassiererien geendet, von teilzeit auf Minijob, vereinbarte Std würden nicht eingehalten. Ausbeuten und verarscherei

Vorteile

Nachteile

Ausgenutzt

10. März 2021

Produktiver arbeitsort

Ich bin seit August 2020 bei 4 U work, und bin ganz zufrieden, wenn ich ein Anliegen habe sind immer da ,und sind immer sehr nett und kooperativ, ich kann es nur weiterempfehlen

Vorteile

Mehr Bonus

Nachteile

Keine Fahrtkosten

Finger Weg

4U@Work und Teamwork stellen quasi alles ein was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dementsprechend ist die Qualität der MA überwiegend schlecht. Dies schließt Vorgesetzte mit ein. Miese Bezahlung und man wird generell bes... bei Abrechnung & Urlaub. Pläne werden kurzfristig geändert und man muss schon selbst schauen wann man denn jetzt wirklich arbeitet.

Vorteile

Nachteile

Wenig Geld viel Arbeit. Kein respektvollen Umgang.

12. August 2020
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest. Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gewährleisten zu können. Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen. Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben. Mail: nummergegenkummer@4u-at-work.de Fon: 0800 – 58 90 212Wir freuen uns von Dir zu hören/ zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Sehr unfreundlich

Die vorgesetzten sind stehts genervt von ihren Arbeitern beleidigent Geld stimmt nicht keine Stunden nie erreichbar stehts gestresst würde diese Firma niemanden empfehlen

12. August 2020

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.4

• 4U @work GmbH