4U @work GmbH-Logo
4U @work GmbH

Bewertungen für 4U @work GmbH

Guter Aushilfsjob aber schlechte Kommunikation

Bin seit 6 Monaten als Minijobberin angestellt (Drogeriemarkt) und zufrieden. Bezahlung ist gut, als Studentenjob ist das sehr gut. Verfügbarkeiten können jede Woche online eingetragen werden. 3-4 Wochen hat dies allerdings bei mir nicht funktioniert. Auf meine Emails, Nachrichten und Anrufe wurde nicht reagiert, sodass ich 3-4 Wochen nicht arbeiten konnte. Das fand ich verbesserungswürdig.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du Deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Gerne würden wir von Dir erfahren, was wir noch besser machen können.Daher wären wir sehr dankbar, wenn Du uns deine Anregungen und Wünsche, unter folgender Mailadresse mitteilst: anregung@4u-at-work.de.Wir werden diese persönlich mit der Geschäftsführung besprechen und Dir hierzu ein Feedback geben.Wir freuen uns von Dir zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Moderne Sklaverei

Sehr geehrte Damen und Herren, Das ist eine Zeitarbeitfirma, die nach Lust und Laune die Schichten vergeben werden. Man kann nichts planen, man wird plötzlich angerufen und muss auf einmal da sein. Man kriegt sehr wenig Stunden. Ich würde den Arbeitgeber nicht weiter empfehlen.

Vorteile

Nachteile

Ausnutzen

9. März 2021
Vielen Dank für deine Bewertung.Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest.Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter / Bewerber gewährleisten zu können.Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen.Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben.Mail: nummergegenkummer@4u-at-work.deFon: 0800 – 58 90 212Wir freuen uns von Dir zu hören/ zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Nettes Arbeitsumfeld

Sehr nette Kollegen. Noch nie Probleme mit der Firma gehabt. Sind alle sehr nett.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

Sehr angenehmer Arbeitsort!!!!!

Seit 2010 bin ich bei obiger Firma eingesetzt für Kassierertätigkeiten bei REAL Mainz-Bretzenhein. Bin sehr zufrieden mit der Geschäftsleitung sowie allen Kolleginnen!!! Kann mir keinen besseren Arbeitsplatz vorstellen!!!

Vorteile

Kann mir meinen Vorgesetzen über evtl. Änderungen meines Einsatzplanes sprechen, falls ich verhindert bin. stosse immer auf Verständnis!!!

Gute Arbeitsplätze

Ich arbeite seit einem Jahr in diesem Unternehmen und bin sehr zufrieden mit der Arbeitskultur. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

REAL Edingen

Ich wurde von 4u@work an diesen Kunden vermittelt. Die Arbeit, gefällt mir sehr, weil dort ein gutes Arbeitsklima vorherrscht.

Flexibler Job mit leider nicht sehr hoher Bezahlung

Für die Tätigkeit die man als Ungelernter ausübt ist die Bezahlung okay. Dennoch sehr nah am Mindestlohn. Die Einsätze kann man flexibel planen und man hat auch immer einen Ansprechpartner.

Vorteile

Flexible Einsatzplanung

Nachteile

Keine Zusatzleistung

Schöne arbeit

Ich bin erst seit kurzem bei 4u, doch es macht mir jetzt dort auf jeden Fall schon sehr viel Spaß.

9. März 2021

toller Arbeitgeber-schneller Einstieg-schnelle Kommunikation-pünktliche Bezahlung

4U @work GmbH ist ein guter Arbeitgeber. Ich hatte 9 Monate bei 4U gearbeitet und da ich ganz zufrieden war, arbeite ich wieder bei 4U seit Oktober. Ich würde 4U weiterempfehlen.

9. März 2021

Ich würde 4U weiterempfehlen.

Ich würde 4U weiterempfehlen. Sie haben mir geholfen, einen Minifob zu finden, Nachdem ich lange Zeit gesucht habe. Die Mitarbeiterinnen, mit denen ich zu tun habe, sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Jobs bei 4U @work GmbH

Sehr guter Arbeitgeber

Ich arbeite in diesem Unternehmen seit ca ein Jahr und bin sehr zufrieden. Der Kontaktaufbau mit dem Vorgesetzter ist einfach und lief bisher immer problemlos, wenn ich einen Anliegen und wünsche habe.Vielen Dank auch für die gute Arbeitsklima

Unerwartet Kooperativ

Auch wenn die meisten Zeitfirmen sich keine Zeit für ihre Arbeiter nehmen ist es bei dieser Firma nicht der Fall. Die Verarbeitung der Bewerbungsunterlagen geschieht meist sehr schnell und auch sonst wird auf E-Mail sehr zügig geantwortet.

Vorteile

Rücksicht auf Beschwerden, Fragen etc.

Geeignete Arbeitszeit

Ich kann Geld verdienen im Zeitraum, der für mich geeignet ist.

Vorteile

Bequeme Arbeitszeit

Nachteile

Nicht so viele Stunden

9. März 2021

Bin seit zwei Monaten über die 4U als Kassierer tätig und habe bisher keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Momentan gibt es daher also nichts auszusetzen und bin zufrieden mit dem was ich habe und mit dem was ich bekomme.

Super arbeitsort

Ich bin seit 9 Monaten dabei und bin wirklich sehr zu Frieden. Das man auch flexible seine Arbeitszeiten haben kann finde ich als Mutter toll. Habe es öfter weiterempfohlen.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Nachteile

Leider nur 9 monate

9. März 2021

Ingesamt Gut außer das es Zeitarbeit ist.

Ich arbeite seit über 1 Jahr bei 4u, ich verstehe mich sehr gut mit den Kollegen/innen. Persönlich finde ich es aber ehrlich schade dass man nicht länger als 9 Monate bei einer Filiale angestellt sein darf.

Gutes Arbeitsklima

ich bin erst seit Dezember 2020 in dem Unternehmen habe bisher nur positives erlebt das man sich z.B. die Tage an denen man Arbeiten kann auch aussuchen darf und auch die Arbeitszeiten

Vorteile

Mitarbeiter vergünstigungen

9. März 2021

Der damalige zuständige im kreis böblingen war sehr unfreundlich

Kann ich nicht weiter empfehlen. Habe dort nur schlechte Erfahrungen gemacht.Vergütung unter aller würde.Problemlösung null. Man wurde direkt gekündigt.

Vorteile

Der kunde war sehr nett.

Nachteile

Zahlungen nicht vollständig. Unpünklich

Man wird benutzt

Eigentlicher Wunsch arbeitsort heisse Theke, man wird an die Kasse versetzt. Wofür man sich nie beworben hat. Am Ende als kassiererien geendet, von teilzeit auf Minijob, vereinbarte Std würden nicht eingehalten. Ausbeuten und verarscherei

Vorteile

Nachteile

Ausgenutzt

10. März 2021

Hinhaltetaktik

Personalreferent ist nicht erreichbar, man kommt immer in der Zentrale raus wenn man anruft. Wenn man zurückgerufen wird, vertröstet man immer auf die darauf folgende Woche um einen persönlichen Termin zu bekommen. Anstatt man klar sagt, man hat einen anderen Bewerber eingestellt.Das ganze zieht sich Wochen hin

Vorteile

Nachteile

Hinhaltetaktik dubioser Arbeitsvermittler

Produktiver arbeitsort

Ich bin seit August 2020 bei 4 U work, und bin ganz zufrieden, wenn ich ein Anliegen habe sind immer da ,und sind immer sehr nett und kooperativ, ich kann es nur weiterempfehlen

Vorteile

Mehr Bonus

Nachteile

Keine Fahrtkosten

9. März 2021

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH