4U @work GmbH-Logo
4U @work GmbH

Bewertungen für 4U @work GmbH

Guter Aushilfsjob aber schlechte Kommunikation

Bin seit 6 Monaten als Minijobberin angestellt (Drogeriemarkt) und zufrieden. Bezahlung ist gut, als Studentenjob ist das sehr gut. Verfügbarkeiten können jede Woche online eingetragen werden. 3-4 Wochen hat dies allerdings bei mir nicht funktioniert. Auf meine Emails, Nachrichten und Anrufe wurde nicht reagiert, sodass ich 3-4 Wochen nicht arbeiten konnte. Das fand ich verbesserungswürdig.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du Deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Gerne würden wir von Dir erfahren, was wir noch besser machen können.Daher wären wir sehr dankbar, wenn Du uns deine Anregungen und Wünsche, unter folgender Mailadresse mitteilst: anregung@4u-at-work.de.Wir werden diese persönlich mit der Geschäftsführung besprechen und Dir hierzu ein Feedback geben.Wir freuen uns von Dir zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Potenzial, wenn in richtigen Händen

4u ist kein schlechtes Unternehmen.Verbesserungswürdig:Man hat das Gefühl, dass 4u viel will aber nicht kann. Steht sich selbst im Weg. Was die Digitalisierung betrifft, gute Richtung aber zu viele Software.Gut:Flache Hierarchien.Offene Kommunikation.Man kann sich einbringen.

9. März 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work

Finger Weg

4U@Work und Teamwork stellen quasi alles ein was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dementsprechend ist die Qualität der MA überwiegend schlecht. Dies schließt Vorgesetzte mit ein. Miese Bezahlung und man wird generell bes... bei Abrechnung & Urlaub. Pläne werden kurzfristig geändert und man muss schon selbst schauen wann man denn jetzt wirklich arbeitet.

Vorteile

Nachteile

Wenig Geld viel Arbeit. Kein respektvollen Umgang.

12. August 2020
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest. Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gewährleisten zu können. Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen. Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben. Mail: nummergegenkummer@4u-at-work.de Fon: 0800 – 58 90 212Wir freuen uns von Dir zu hören/ zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Positiv

Arbeite da schon länger ist einfach gute Firma Es ist gutes arbeits Klima mfg

12. August 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work GmbH

Arbeit ohne persönlichen Anspruch

Arbeitsnivau okay Personalführung ausbaubar Transparenz kaum vorhanden Unternehmensziele unklar Technisch/ Digital im Durchschnitt

12. August 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Gerne würden wir von Dir erfahren, was wir noch besser machen können.Daher wären wir sehr dankbar, wenn Du uns deine Anregungen und Wünsche, unter folgender Mailadresse mitteilst: anregung@4u-at-work.de.Wir werden diese persönlich mit der Geschäftsführung besprechen und dir hierzu ein Feedback geben.Wir freuen uns von dir zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Miserable Kommunikation

Man kann die Firma über Whatsapp kontaktieren dies hab ich auch mehrmals getan aber es kam nie ein ernsthaftes Stellenangebot geschweige ein Vorstellungsgespräch zustande.Teilweise auf meine Fragen gar nicht reagiert auf weitere Anfragen wurde ich sogar geblockt.Nie mehr!!!

Vorteile

Nachteile

Kommunikation miserabel

12. August 2020
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest. Uns als 4U ist es immer wichtig, stets die volle Zufriedenheit unserer Mitarbeiter / Bewerber gewährleisten zu können. Aus diesem Grund würden wir uns gerne persönlich deinem Anliegen annehmen. Gerne kannst Du uns unter nachfolgenden Kontaktdaten erreichen und deine Erfahrung schildern. Wir werden uns im Anschluss umgehend um deine Angelegenheit kümmern und Dir ein Feedback geben. Mail: nummergegenkummer@4u-at-work.de Fon: 0800 – 58 90 212Wir freuen uns von Dir zu hören/ zu lesen.Dein Team der 4U @work GmbH

Sehr unfreundlich

Die vorgesetzten sind stehts genervt von ihren Arbeitern beleidigent Geld stimmt nicht keine Stunden nie erreichbar stehts gestresst würde diese Firma niemanden empfehlen

12. August 2020

Schlechte Firma und keine Übernahme durch den Kunden möglich.

Letztes Jahr war ich bei dieser Firma und mir war es schon klar, dass Real keine neue Mitarbeiter einstellen wird. Die Arbeit war stressig und ich musste in der Warenverräumung eine Palette in 20min. schaffen. Nach ein paar Monat war es mir klar, dass der Vertrag zwischen 4u@work und Real für diese Tätigkeit befristet ist und, dass ich im fünften Monat mit der Kündigung rechnen musste Und dann passiert es, der Disponent war nicht mehr telefonisch erreichbar. So war ich ein paar Tage mit Grippe krank und konnte ich die Krankmeldung einreichen. Am Ende wurde ich gekündigt ohne Grund .

Einfach nur müll

Wollte mein Vertrag unterschreiben, gehe dahin Niemand weiß von mir bescheid jeder ist verwundert das ich da bin, plötzlich wird mir gesagt wir brauchen doch keine Mitarbeiter. Absolute Frechheit !!

Der unterste schlechteste Arbeitgeber bzw. Zeitfirma

Diese dreckige Firma sucht immer wieder Mitarbeiter und beauftragt private Vermittler (Vera Via mit Aktivierungsgutschein), weil die meisten Mitarbeiter gekündigt wurden. Du darfst nicht einmal krank werden, ansonsten schickt dir der Chef die Kündigung am selben Tag der Krankmeldung. Egal, ob du eine ärztliche Bescheinigung schickst, ist sowas der Chef egal. Es ist die reine Ausbeutung. Denen ist egal, ob du Termine hast und nicht zur Arbeit fahren kannst. Du wirst ungewöhnliche Arbeitszeiten erhalten. Es gibt keine Berücksichtigung an alleinerziehende Personen, weder Azubi noch Schüler oder Studenten.

Jobs bei 4U @work GmbH

Guter Arbeitsplatz

Traumjob gute Arbeitsatmosphäre Firmenwagen nette Kollegen

12. August 2020
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du deine persönliche Erfahrung mit uns teilst.Dein Team der 4U @work GmbH

Produktive Arbeitsort

Guter lohn, Nette Mitarbeiter mein einziges Problem ist das ich zu wenig stunden habe

10. März 2021

guter Arbeitgeber

guter Arbeitgeber und nimmt sich Zeit für die Probleme der Mitarbeiter

4U@Work und Teamwork Instore

Ich hatte das große "Glück" 4U und Teamwork kennenzulernen (hätte ich vorher gewusst das Teamwork derselbe Verein ist hätte ich es mir gespart" Man rennt seinen Geld hinterher bei Teamwork und der sogenannte Teamleiter konnte nicht mal die einfachsten Wörter fehlerfrei Schreiben. Abrechnung stimmte nie. 4U zahlte wenigstens genau und pünktlich.

Schlechtester Arbeitgeber

Die Kommunikation in dem Unternehmen ist fragwürdig. Ich habe als Arbeitnehmer keinen Kontakt zu verantwortlichen Personen aufbauen können, um wichtige Fragen bezüglich der Arbeitszeiten etc.zu klären, weder per Mail noch per Telefon. Ich wurde einfach ignoriert und der Fehler wurde am Ende mir zugesprochen. Ich habe deutlich mehr gearbeitet als auf meinem Arbeitsvertrag vereinbart, und trotzdem nur ein Bruchteil des Vereinbarten Gehalt ausgezahlt bekommen. Mir wurden von meinem "Ansprechpartner" Dinge erklärt, die so einfach nicht stimmen, was dazu führte das ich nach einem Monat gekündigt wurde und meinem Geld bis heute hinterher laufen muss.

Nie wieder

Würde belogen von vorne nach hinten ,alles was sie gesagt haben war nicht war

Nicht zu empfehlen !!! Abstand halten !!!

Bei diesem Unternehmen ist Vorsicht geboten. Man nimmt es mit den Grundwerten im Arbeitsrecht nicht so ernst. Jeder externe Mitarbeiter bewegt sich täglich auf dünnem Eis.Es gibt für externe MA nur Teilzeit(18std)arbeitest aber Vollzeit. AU sofortige Kündigung. EU Arbeiter (RO-HU-BG)werden ausgebeutet.Du funktionierst nicht, Kündigung. Egal wo du für dieses Unternehmen eingesetzt wirst.

Teamarbeit

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Mir hat gefallen, dass man selbstständig war mit der Ware und das man selbstständig die Ware kontrollieren musste aufs MDH.

Saison Arbeit

Ich habe an einem Stand Spargel verkauft bei Wind und Wetter. Die Kunden waren immer sehr freundlich, hatten aber bei schlechtem Wetter Mitleid mit mir wenn ich bei Regen draußen stehen musste bis Feierabend. Die Chefin ist auch sehr freundlich.

good

nice company and nice work, it was good experience

Äußerst Unprofessionell.

Von unbezahlten Monaten, mehr als doppelt so viele Stunden im Monat wie vereinbart bis hin zur deutlichen Überschreitung der Vertraglich vereinbarten Tages und Wochenstunden! Nicht empfehlenswert.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• 4U @work GmbH