4U @work Gruppe

Bewertungen für 4U @work Gruppe

Super Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, die Bezahlung ist gut, das Unternehmen familienprientiert und sehr freundliche vorgesetzte.Sir sprechen mit einem auf Augenhöhe und nicht wie bei manch anderen Dienstleistern "von oben herab".Bereue es keinesfalls diesen Weg gegangen zu sein.4U at work gab mir die Möglichkeit aus dem "Mami dasein " wieder ohne Komplikationen in die Arbeitswelt einzusteigen.

Saftladen / Sklaverei

Das Unternehmen zahlt den Mindestlohn und erwartet, dass die Mitarbeiter sich abhetzen. „Das geht schneller“ „nicht quatschen“ „nicht stoppen“ : Für den Mindestlohn stellt das Unternehmen wohl „Sklaven“ ein. Ich rate jeden Arbeitnehmer einen großen Bogen um das Unternehmen zu machen.

Vorteile

gibt es nichts

Nachteile

Schlechte Bezahlung, Abhetzen, Keine Wertschätzung

Nicht empfehlenswert

Unzuverlässig, man wird im Stich gelassen. Versprochene Gehaltserhöhung nie bekommen.

Angenehmer Arbeitsplatz

Also ich finde das Unternehmen echt gut,ging recht schnell mit der Einstellung nach dem Vorstellungsgespräch und auch meine Kollegen sind echt nett und komme mit allen klar.Ich hoffe ich kann auf Dauer dort bleiben..

Stressige Arbeit

Leider viel zu wenig Geld für die anstrengende Arbeit.

Nachteile

Sehr flexibel muss man sein

Guter Arbeitgeber

Zahltag kommt pünktlich und korrekt. Arbeitsklima ist auch gut.

Angenehmer Arbeitgeber

Sehr gutes Unternehmen. Man hat immer einen Ansprechpartner.

Ausgezeichnetes Work-Life-Balance

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend, ebenso die Personalabteilung. Der Bewerbungsprozess geht einfach und schnell von statten. Alles in einem fühlt man sich bei diesem Arbeitgeber sehr wohl.

Vorteile

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Guter Arbeitgeber

- offene und hilfsbereite Firma -gute vergütung -bei fragen hat man immer einen Ansprechpartner

Mit allem zufrieden

Ich arbeite seit ca. 8 Monaten bei diesem Arbeitgeber. Kann nur positives erwähnen, sprich guter Service bei Anliegen. Ansprechbare Kontaktpersonen die sehr Zeitnah antworten, pünktliche Bezahlung. Deshalb von mir in allen Bereichen 5 Sterne, kann mich nicht beklagen.

Attraktiver Arbeitsplatz

Sehr freundlicher und rücksichtsvoller Arbeitgeber. Bin seit 11/2 Monaten da und bin sehr zu Frieden. Fühle mich sehrwohl und die Bezahlung ist über pünktlich. Auch bei eigenenProblemen ist jeder sehr freundlich und hilfsbereit.

Vorteile

Essen, trinken umsonst

Nette Kollegen

Gutes Arbeitsklima, eingehaltene Arbeitsstunden, Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabat.Der Arbeitsalltag ist ein Bisschen stressig, darauf muss man gefasst sein. Ich habe jedoch viel an Erfahrung mitnehmen können und durfte mich überall etwas mit einbringen. Es gibt gute Arbeitsatmosphäre und Kollegen die sich stets unterstützen.

Flexibles Arbeitsklima

Bei 4u at work konnte ich neben meinem Studium als Werkstudent sorgenfrei tätig sein. Gute Bezahlung für gute Arbeit. Man kann seine Arbeitstage flexibel wählen und die Kollegen sind meist zuvorkommend. Die Unternehmensstruktur ist ein bisschen intransparent, jedoch versuchen Sie für einen eine Lösung zu finden.

Einzelhandel Kasse

Ich habe viel Umgang mit Kunden lernte die Aufgaben und den Umgang mit Einarbeitung ins Kassensystem. Das Team ist Flexibel und Hilfsbereit.

Vorteile

gutes Team

Sehr guter Eindruck

Sehr nette Menschen und sehr respektvoll.Faire arbeite und gut bezahlt.Sehr gute Arbeitsteilung.Weiter zu empfehlen 👍

Vorteile

Urlaubsgeld

Positiver Eindruck

Super Leute. Alle sehr nett und respektvoll.Sehr gute Arbeitsteilung.👍Stundenlohn sehr angemessen.Weiter zu empfehlen

Vorteile

Urlaubsgeld

Arbeitsgeber

Super Unternehmen , Sehr Nettes Team , Sind ser verständnisvoll

Guter Arbeitgeber nette Kollegen alles top

Ich bin schon lang bei 4u @ workUnd bin sehr zufriedenHilfsbereitschaft und Freundlichkeit wird groß geschriebenIch bin gerne bei der Firma beschäftigt.

Gefällt mir

Ich arbeite schon etwa 2 Jahre im Verkauf an der Kasse. Mit 4u bin ich sehr zufrieden. Wenn man ein Problem hat, erreicht man schnell einen der freundlich ist und weiterhilft. Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel. Bezahlung stimmt auch.

Nachteile

Kein Zuschlag für das Wochenende

Produktive Teamleiterin, kollegiales Team vor Ort, Beste Personaldisponentin die mir je bekannt ist

Kollegen sind freundlich, das schafft ein gutes Arbeitsklima, die Kunden sind korrekt, Einarbeitung und Einarbeitungszeit von allen Kollegen sehr fürsorglich begleitet. Pausen und Arbeitszeiten werden immer beachtet.

Arbeitsort Halle (Saale)

Ich bin seit über 2 Jahren bei 4U@work und arbeite als Nebentätigkeit über 4U@work bei einen Discounter. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Kommunikation, Intranet, Dienstplangestaltung ist sehr einfach und übersichtlich.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4U @work Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4U @work Gruppe vergleichen mit:

• 4U @work Gruppe