4WHEELS ® Services GmbH

Bewertungen für 4WHEELS ® Services GmbH

Sicherer Arbeitsplatz

Schlecht bezahlt teilweise schwere Arbeit Arbeitszeit gut

Rohdiamant

Dieses Unternehmen ist ausgesprochen aufgeschlossen. Die Kommunikation zwischen Geschäftsleitung-Innendienst-Regionalmanager-Bezirksleiter-Niederlassungsleiter-Mitarbeiter ist auf Augenhöhe. Keiner wird von oben herab behandelt. "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Arbeitsabläufe werden stetig verbessert, für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz. Das Unternehmen hat keinen einzigen Mitarbeiter Aufgrund von Corona entlassen. Die Arbeitsgeräte sind nicht auf dem neuesten Stand. Man bedenke es gibt ca.70 Standorte und 300 Mitarbeiter. Dann kann jeder mal selber nachrechnen welche Investitionskosten auf das Unternehmen zukommen würden.Ich arbeite seit 2 Jahren in dem Unternehmen. Die Arbeit ist körperlich Anstrengend. Keiner wird zu unmöglichen Sachen gezwungen. Die Kollegen sind alle Hilfsbereit. Man hat die Möglichkeit sich weiter zu bilden. Wenn man LKW Fahrer ist, werden die Module bezahlt. Die Einstellung ist Unbefristet mit Probezeit. Gehalt ist Fair und wird immer überpünktlich bezahlt. Arbeitszeiten sind in Ordnung. Anfang ist 06:00 - 07:00Uhr - Ende14:45-15:45. Maximal in der Saison werden 10 Stunden gearbeitet. Man hat 26Tage Urlaub im Jahr. Es gibt ein Zeitkonto. Die Überstunden können abgefeiert werden.Ich finde die bisherige Erfahrungen die ich bei 4Wheels gemacht habe positiv und würde es weiter empfehlen.

Sehr kollegiales Verhalten, work life sehr gut

Arbeite seit über 4 Jahren bei 4 Wheel's,Bin immer fair und ehrlich behandelt worden,War die beste Entscheidung die ich machen konnte

Vorteile

Ein gutes Team verhalten, sehr viel zusammenhalt

Nachteile

Körperliche Arbeit, in der wechselphase sehr stressig

-Sehr schlimmes Arbeit Klima!-Unkompetentes Team!-Technologie Veraltet!-Nichts hat spaß gemacht! Nürnberger (Fürther) Niederlassung, ist so unkompetent.Wenn Du da arbeitest, bist Du der Idiot für alles!Einlagerung der Reifen sowie das "Prüfen" der Räder machen Dich Körperlich kaputt! Geschweige die Auslieferung und Abholung der Reifen mit Lkw bzw. Sprinter, sind zu stressig Disponiert, dass Du das Zeitlich einfach nicht schaffst!Die Technologie (Scanner) sind vom letzten Jahrhundert, Du musst, bei (Abholung), den Scanner 100 mal am Drucker anschließen, damit verlierst Du viel Zeit ( Das interessieren aber keine Chefs, bzw. Disponenten!) Du hast gefälligst (am besten 3 Touren) zu machen (hört sich wenig an, ist aber viel).Für dieses Unternehmen, sind Zahlen sehr wichtig! Erreichst Du die nicht, wird dir mit Kündigung gedroht!Überlege es Dir genau, ob Du deine Zeit da verbringen möchtest oder nicht!

Vorteile

leider wenige! bzw. keine!

Nachteile

Kontrolle wann und wie man auf die Toilette geht!

Sucht was anderes!Looking for something else!

Nicht zu empfehlen!Dir tut alles weh, keine Hilfestellung vom einlagern der Räder.Not recommendable!Everything hurts, no help from storing the wheels.

Vorteile

Keine! No benefits!

Nachteile

Viele. Lots.

Nicht gut

Sehr aggressive Chefs. Immer Ärger und alles falsch. Hilfe!

Coole Kollegen aber schwere Arbeit !

Ich bin seit 6 Jahren LKW Fahrer und hab viele Arbeitsstellen durch. Aber Kollegen sind hier echt am besten, immer lustig und macht Spaß, aber Arbeit ist schon anstrengender als nur fahren. Aber Gehalt ist gut Durchschnitt habe schon viel weniger als LKW Fahrer verdient und gibt auch Prämie. Aber Chef ist nett und versucht auch viel zu ändern. Dauert aber ein bisschen.

Eching

Keine kultur. Keine organizacion. Zu wenig gehalt ect.

Korrekte Kollegen gutes Team Gehalt okay könnte besser

Ansich okay. Ist harte Arbeit, halt Lager. Kollegen sind super, immer lustig und manchmal nach der Arbeit grillen. Niederlassungsleiter ist gleiche Höhe wie einer selbst. Nach ein paar Jahren, gab es endlich mal was für normale Mitarbeit. Es gibt Mitarbeitervorteile, endlich mal was. Gehalt ist okay kann aber besser.In Saison viel zu tun, dafür aber Plusstunden Können abgefeiert werden.

Vorteile

Im Sommer frei, Gute Kollegen, Rabatte

Nachteile

Harte Arbeit

Schlimmer geht nimmer....

Pro: -Kostenlose Parkplätze -SUPER ARBEITSKOLLEGEN Contra: -Reine Buckelarbeit -Sogenannte Lagerleiter die gerne mal ein über den Durst Trinken und regelmäßig zu Spät kommen. Chefs wollen nur Leistung sehen.

Vorteile

Nachteile

Man macht sich den Körper kaputt

Lange bei 4Wheels Ist Gut

Bin schon seit 7 Jahren bei 4Wheels und immernoch dabei. Mir gefällts, da ich mittlerweile Niederlassungsleiter geworden bin. Habe aber als Lagerist angefangen. Manchmal ist der Job sehr anstrengend und stressig macht aber mit einem guten Team spaß. Habe von Kollegen erfahren, das es an manchen Standorten Probleme gibt. Da wird aber dran gearbeitet. Gehalt ist okay und es gibt die Möglichkeit etwas zu erreichen.

Unorganisiert und unübersichtlich

Dieses Lager ist einfach nur brechend vollgepackt mit Reifenregalen die überall in den Gängen stehen. Der Niederlassungsleiter ist oft sehr neben der Spur und cholerisch und wirkt abwesend. Durch sein Chaos blickt man selten.

Nachteile

Wechselphase deutliche Mehrarbeit.

unzureichender Arbeitsplatz

Arbeitsplatz für Datenerfasser über ein Lagerhaus improvisiert

Glatte 5 minus

Ich würde nicht das zweite mal dort anfangen ,in der Firma wird man nur verrauscht und belogen

Arbeit Okay, Gehalt Okay, Chef Okay

-Harte, aber gute Arbeit -Gehalt wird pünktlich gezahlt -Chef unterstützt -Arbeitsplatz ist etwas unsauber -Festanstellung -etwas monoton -Kunden sind nett

Top Arbeitgeber

-gute Arbeitskollegen -guter Chef -in der Wechselphase viel arbeit -Chef ist nett -Gehalt ist immer pünktlich, könnte aber besser sein

Guter Arbeitgeber

Positiv: -Festanstellung -Gehalt wird immer pünktlich gezahlt -gute Arbeitskollegen -gute Chefs -zu Hochzeiten viel Arbeit, kann aber abgefeiert werden Negativ: - Vorschläge werden relativ spät umgesetzt - manchmal kalt Ansich aber zu empfehlen

Vorteile

Parkplatz

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei 4WHEELS ® Services GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• 4WHEELS ® Services GmbH