4WHEELS ® Services GmbH

Bewertungen für 4WHEELS ® Services GmbH zum Thema Management

Ansich okay. Ist harte Arbeit, halt Lager. Kollegen sind super, immer lustig und manchmal nach der Arbeit grillen. Niederlassungsleiter ist gleiche Höhe wie einer selbst. Nach ein paar Jahren, gab es endlich mal was für normale Mitarbeit. Es gibt Mitarbeitervorteile, endlich mal was. Gehalt ist okay kann aber besser.In Saison viel zu tun, dafür aber Plusstunden Können abgefeiert werden.
Vorteile
Im Sommer frei, Gute Kollegen, Rabatte
Nachteile
Harte Arbeit
Pro: -Kostenlose Parkplätze -SUPER ARBEITSKOLLEGEN Contra: -Reine Buckelarbeit -Sogenannte Lagerleiter die gerne mal ein über den Durst Trinken und regelmäßig zu Spät kommen. Chefs wollen nur Leistung sehen.
Vorteile
Nachteile
Man macht sich den Körper kaputt
Bin schon seit 7 Jahren bei 4Wheels und immernoch dabei. Mir gefällts, da ich mittlerweile Niederlassungsleiter geworden bin. Habe aber als Lagerist angefangen. Manchmal ist der Job sehr anstrengend und stressig macht aber mit einem guten Team spaß. Habe von Kollegen erfahren, das es an manchen Standorten Probleme gibt. Da wird aber dran gearbeitet. Gehalt ist okay und es gibt die Möglichkeit etwas zu erreichen.
Dieses Lager ist einfach nur brechend vollgepackt mit Reifenregalen die überall in den Gängen stehen. Der Niederlassungsleiter ist oft sehr neben der Spur und cholerisch und wirkt abwesend. Durch sein Chaos blickt man selten.
Nachteile
Wechselphase deutliche Mehrarbeit.
Ich würde nicht das zweite mal dort anfangen ,in der Firma wird man nur verrauscht und belogen