A&B events GmbH

Bewertungen für A&B events GmbH

Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Jobs, jedoch manchmal etwas unorganisiert wenn man nicht in der Nähe des Büros wohnt
Man kann sich seine Arbeitseinsätze selbst aussuchen, sofern es genügend Anfragen gibt. Die Arbeitseinsätze sind vielfältig und spannend. Die Kollegen sind in der Regel hilfsbereit.
"Jeder Jeck ist anders" sagt der Kölner, und das kann man bei A&B auch sein! Flexible Arbeitszeiten, übertarifliche, gute Bezahlung, Jobs im Überschuß und immer auf Anfrage - neben dem Studium / für Nebenjobs in der Gasto & Eventszene gibt es in Köln/Bonn keine bessere Agentur - meiner Meinung nach.

A&B ist bei fast allen Events in der Region mit dabei, man kann zu allen Jobangeboten immer auch "nein (danke)" sagen und kommt ehrlich mit vielen vielen spannenden Locations, Kunden in Kontakt und arbeitet mit vielen netten Kollegen /-innen im Team zusammen.

Was man der Agentur anmerkt ist, dass sich alle (von oben bis unten) mit dem Team (uns) identifizieren und keinen hängen lassen. Mir wurden bisher alle Rückfragen 1a beantwortet, ich wurde gut beraten (Abrechnungsfragen) und gerade in den Semesterferien wollte / konnte ich super viele Jobs machen.

Ich habe (einige) Vergleiche in der Gastro, aber A&B hat mir bisher immer am Meisten Spaß gemacht.

Weiter so!
Vorteile
Super viele Jobs, abwechselnde Kunden, faire und vor Allem pünktliche Bezahlung (1x im Monat), Inhabergeführt!
Nachteile
nix zu meckern... eine prima Personalagentur
- einen Einblick über die Größe der Planung verschiedenster Events
- man lernt auch "einfache" Arbeit wie diese zu schätzen und erkennt diesen Wert

- Flexibilität der Arbeitszeiten sind nahezu grenzenlos

- Kennenlernen verschiedenster Menschen
Waiting tables is a very hard job but it makes fun. The different location at every job makes it exciting. You can choose in which events you want to take part in. After gaining a job you are equipped and instructed by the caterer and then you start waiting the tables. You are also responsible for your guests. They must have a fantastic event.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei A&B events GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,3
Bewertungen für A&B events GmbH nach Jobtitel