a-team Personalmanagement

Bewertungen für a-team Personalmanagement

Es ist wirklich ein klasse Team. Man setzt sich für jeden Mitarbeiter ein, und jeder gibt immer sein Bestes. Super Räumlichkeiten, super Team, super Arbeitgeber! :)
Fairer Arbeitgeber, gute Arbeitsbedingungen, gutes Arbeitsklima.
Top Arbeitgeber mit attraktiven Weiterbildungs- Karrierechancen! Klasse Team und kompetente Beratung mit hauseigener Akademie. Kann ich jedem empfehlen, der sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchte.
Vorteile
hauseigene Akademie
Ich kann das a-team nur empfehlen, sehr dienstleistungsorientiert, haben immer ein offenes Ohr, sehr fair, nehmen sich Zeit, setzen sich für ihre Mitarbeiter ein. Immer eine angenehme Zusammenarbeiten!
beim a-Team hatte ich immer das Gefühl, gut betreut zu sein! Es gab immer eine Rückmeldung wenn man mich für einen Job vorgeschlagen hatte und alle Fragen wurden beantwortet. Als Mitarbeiterin hatte ich eine feste Ansprechpartnerin die mich stets super beraten hat. Alles lief transparent und fair ab - ich würde das a-team immer wieder als Personaldienstleister wählen!!
Vorteile
nette Ansprechpartner. Verbindlichkeit. Fairness.
sehr netter und kollegialer Umgang miteinander Team-Support wird groß geschrieben flache Hierarchien kreativen Ideen wird Platz gegeben
Das Bewerbungsverfahren war schnell und unkompliziert. Habe mich bei dem Unternehmen sehr gut aufgehoben gefühlt.