A.T.Z.

Bewertungen für A.T.Z.

Unfassbar guter Arbeitgeber und Arbeitsplatz. Super Miteinander!

Es gibt keinen Tag Langeweile. Wertschätzende Atmosphäre. Flache Hierarchien. Jeder gibt hier sein Bestes, um stetig weiterzuwachsen und gemeinsam Großes zu erreichen. Ich komme jeden Tag sehr gerne zur Arbeit und wirke bei dem nie endenen Prozess mit. (DaB)

Vorteile

Hammer Teamevents und die Meinung jedes einzelnen wird gewertschätzt.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Ich fühle mich sehr wohl und arbeite sehr gerne hier mit meinen Kolleginnnen und Kollegen zusammen! JG

Super Arbeitgeber!

Ich fühle mich wirklich wohl! Tolles Team und eine MeGa Arbeitsatmosphäre! Jg Man hat sehr abwechslungsreiche Aufgaben und einen sehr spannenden Arbeitsalltag!

Super Unternehmenskultur

Das ganze Jahr über Top StimmunG im Unternhemen,super spannende und abwechlungsreiche Aufgaben, super Zusammenhalt Ich fühle mich hier super wohl !

Super Arbeitgeber, TOP Unternehmen

Ich bin mega zufrieden und Arbeite hier sehr gerne. Der kollegenzusammenhalt Jg ist wirklich super!

Ich bin super zufrieden! :)

Super Arbeitsklima, Hammer Kollegenzusammenhalt - Besser könnte es nicht sein! JG

Super Unternehmen!!

Super Unternehmen, ich bin super zufrieden und arbeite hier sehr gerne! JG

Great place to work

I have been working for Mister A.T.Z. since last 6 months. From the first day itself my colleagues have been really welcoming and helpful. The work environment at A.T.Z. Marketing Solutions GmbH is really nice and motivating. In this company I can not only see a good and challenging career at present but also a great future growth. At A.T.Z. Marketing Solutions GmbH we have a very ambitious team along with a great work culture. I would definitely recommend it for anyone who is looking forward to have fun while growing in their career.

Super Arbeitgeber. TOP Arbeitsklima, flache Hierarchien und eine mega Think-Forward-Mentalität, die motiviert.

Mit A.T.Z. in die Zukunft! - Einfach Perfekt

Moderne Arbeitsplätze mit neuester Technologie.Tolle Arbeitsatmosphäre, sehr coole Teamevents und klasse Kollegen*innen :) Der Job an sich ist immer abwechslungsreich und herausfordernd!

Vorteile

Man entwickelt sich immer weiter

Nachteile

Gibt es keine

Arbeitsatmosphäre

Tolle Arbeitsatmosphäre, mega Team im Rücken auf welches man sich jederzeit verlassen kann.

Strukturiertes Unternehmen

Ein Unternehmen das solche Rahmenbedingungen stellt kann mit höchst motivierten Mitarbeitern rechnen, die eine enorme Leistungsbereitschaft an den Tag Legen. LR

Sehr sehr guter Arbeitgeber

Die Hirarchien sind flach und man begegnet sich respektvoll und auf Augenhöhe. Jeder Mitarbeiter hat hier die Chance, Verbessurgungsvorschläge zu machen oder eigene Projekte voranzutreiben. LR

Sehr guter Arbeitgeber

Der Sales Job bei ATZ ist kompetitiv und leistungsbezogen.Der Job an sich ist abwechslungsreich und herausfordernd in einem spannenden Markt. LR

Starke Online Marketing Agentur!

ATZ ist ein ambitioniertes, sehr stark wachsendes Unternehmen, dass seinen Mitarbeiten ein sehr gutes Umfeld für die persönliche und berufliche Entwicklung bietet. Hoher Einsatz wird dabei natürlich gefordert und aber auch belohnt. LR

Perfekter Arbeitgeber

Man hat sehr gute Verdienstmöglichkeiten.Ein gutes Mindset bringt auch sehr gute Ergebnisse. LR

Perfekt

Man bekommt hier wirklich viel Unterstützung und man wird bei Projekten von Anfang bis zum Ende vom gesamten Team begleitet. LR

Echte StartUp Atmosphäre

Vertrieb war nie mein Ziel, habe aber die Chancen abgewogen und genutzt.Super Karrieremöglichkeiten und tolle Kollegen. LR

Hammer

Bin super zufrieden mit der Firma. Echte startup Atmosphäre mit sehr freundlichen Mitarbeitern. LR

Klasse Team, hilfsbereit und kollegial db

Das Team war freundlich und vor allem beim Einarbeiten sehr hilfsbereit. Im Betrieb eine echte Macher-Mentalität mit vielen Ambitionen, wer hier nur seine Arbeit absitzen möchte ist hier falsch.

Vorteile

Frisches, innovatives Team mit echter Macher -Mentalität und viel Potential, kostenloser Parkplatz, freie Getränke. Es ist Obst im Haus. Modernes und ergonomisches Büro

Nachteile

Bis dato keine

Wunderbare Gesellschaft

Wunderbare Gesellschaft.Immer mit Mitarbeitern stehen und sie unterstützen.Ich freue mich sehr für dieses Unternehmen zu arbeiten und kann es definitiv jedem weiterempfehlen. LR

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei A.T.Z.. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für A.T.Z. nach Standort

Mehr über A.T.Z. an beliebten Standorten