Bewertungen für A.V.K. Arbeitsvermittlung

3 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 5 Bewertungen ansehen
Untauglich
Logistikmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamm NRW29. Oktober 2018
Wollten einen Vermittlungs - Gutschein von der Agentur für Arbeit haben für eine Stelle in meiner PLZ. Bringe den nach Dortmund. Sollte eine DIREKT - Stelle sein. Nach der Vermittlung hätten die 2.000€ vom Amt erhalten. Dann Anruf "Wir haben da ein kleines Problem - es handelt sich um eine Zeitarbeitsfirma". Ich antwortete, das ich doch dann IHRE Firma nicht brauche, für Arbeit zu finden. Zeitarbeitsfirmen gibt's wie Sand am Meer! Sie wollen mich an eine Zeitarbeitsfirma "vermitteln"? Das ist ja lächerlich! Demnächst mache ich eine Firma auf, wo ich an SIE vermittel - Sie vermitteln dann an eine Zeitarbeitsfirma und DIE vermittelt mir einen Job! Der Job (auf den ich mich EXPLIZIT beworben hatte - wurde dann anderweitig vermittelt. Es war auch nicht meine PLZ...
Die wollten mich verarschen. Erstmal bei der Agentur für Arbeit anrufen, um zu sagen, das dieser Laden Jobs anbietet, die es garnicht gibt und das die gar keine Direktvermittlung sind - sondern Bewerber zu Seelenverkäufern schicken will!
Vorteile
Nachteile
Anruf bei denen ist reine Zeitverschwendung!
Vermittlung in dortmund
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dortmund11. April 2018
Kläglich gescheitert sich in Dortmund vermitteln zulassen.

Eine Vermittlung fand statt die nicht nur frech sondern auch persönlich wurde
Ich lasse mir nicht vorwerfen das ich zwei Kinder habe.

Nach dieser Aktion bat ich um weitere Vorschläge, dies wurde Stunden später durch einen Anruf direkt abgeschmettert mit den Worten man sei nicht vermittelbar und man taete angeblich nix haben.
Sorry nicht in einer gross Stadt.

Egal
Sollte nur jeder wissen mit welchem Ehrgeiz Vermittler vermitteln wollen.
Vorteile
Positive gespraeche
Nachteile
Auf vermittlungs fehlschlaege wird mit nicht vermittelbar reagiert

Lesen Sie weitere Bewertungen für A.V.K. Arbeitsvermittlung.

Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei A.V.K. Arbeitsvermittlung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,6

A.V.K. Arbeitsvermittlung Bewertungen nach Standort