Button zum Abspielen des YouTube-Videos
ABACUS-Nachhilfeinstitut

Bewertungen für ABACUS-Nachhilfeinstitut

Ich wurde sehr freundlich in das ABACUS-Team aufgenommen und die Vergütungen sind mehr als fair.
Es wurde das Blaue vom Himmel versprochen
Am Ende musste ich teilweise 1 Stunde zu meinem Schüler mit meinem privaten PKW fahren und habe trotzdem nur meinem normale Stundenvergütung bekommen.

Diese kam außerdem fast immer unpünktlich.
Bei Abacus kann man auch ohne Vorkenntnisse Nachhilfe geben. Es wird darauf geachtet, dass man immer das nötige Arbeitsmaterial hat und die Kommunikation mit der Geschäftsführung war jederzeit hilfreich und freundlich.
Sehr freundliche Art, transparent, gemütliche Arbeitsumgebung
Das Institut ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen, die Arbeit interessant und abwechslungsreich.
Das Unternehmen ist weiter zu empfehlen, das die Arbeit interessant und vielseitig ist.
Das Institut Rabeler wird von einem sympathischen Ehepaar mit langjähriger Erfahrung geführt. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird von Anfang an kompetent begleitet. Bei Rückfragen wird einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Offenheit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit wird hier großgeschrieben. Das Team ist gut eingespielt und überaus freundlich.

Absolut empfehlenswert!
Es werden immer passende Schüler vorgeschlagen, die dann im Einzelunterricht Nachhilfe zu Hause bekommen.
Guter Arbeitgeber, um kurzfristig Geld zu verdienen.
Gute Einführung bei den Eltern
Berücksichtigung meiner Fähigkeiten und Kenntnisse

faires Honorar, teilweise Berücksichtigung bei längerer Anfahrt

manchmal Unterricht über mehrere Schuljahre und bei Geschwistern.
Das ABACUS-Nachhilfeinstitut ist ein sehr empfehlenwerter Arbeitgeber für Studenten. Da die Arbeitszeiten sehr flexibel und selbst einteilbar sind, zudem ist die Vergütung überdurchschnittlich im Vergleich zu sonstigen studentischen Jobs.

Die Agentur steht mit ihrer Geschäftsführerin Frau Müller-Weibert stets für Fragen und Anregungen zur Verfügungen. Auch bei Problem aller Art kann man auf die Geschäftsleitung zugehen und wird mit offenen Ohren empfangen.

Die Tätigkeit als Nachhilfelehrer ist sehr abwechslungsreich und lässt einen sehr viel neues lernen im Umgang mit Menschen und sich selbst.
Vorteile
freie und flexible Zeiteinteilung
Nachteile
Das ABACUS-Nachhilfeinstitut ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber.
Die Insittutsleitung Unterstützt mich in allen Aufgabengebieten.

Fragen sind erwünscht und werden gefördert.
Vorteile
Offene Kommunikation; Unterstützung; immer ein offnes Ohr
Nachteile
Da ich nur telefonisch die Aufträge erhalten, ist es schwierig, die ganze Institut zu bewerten. Aber die Institut bezählt nach Abrechnung pünktlich, der Management per Telefon ist hilfsreich, und der Agentur bemüht sich, mich mit neuen Aufträge zu versorgen.
Vorteile
Ich arbeite nach eigenem Zeitplan, und darf auswählen, wie viel Aufträge ich bekomme.
Nachteile
Man wird am Ende des telefons beautragt und gemanaged.
I visited the students indvidual at home and got to know their Parents. The parents always trusted me and always helped the students to improve in maths and even their parents saw the remarkable differences. My tutor doctor was always satisfied and he keeps calling me to work for them and told me after my masters degree I can always work there whenever I want.

When I was tutoring the youth of the Soccerteam Borussia Dortmund I always had to drive to their training center, which was really nice, because I often saw famous Football stars from their first team. The soccerteam is playing in the first German leauge, which is like the premium leage here in the Uk.
Vorteile
To work for Famous football teams and teaching their youth
Nachteile
no cons