ABACUS-Nachhilfeinstitut

Bewertungen für ABACUS-Nachhilfeinstitut

17 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 19 Bewertungen ansehen

Sehr freundlich, kompetent. Sehr faire Entlohnung. Leider aber keine Festanstellung, sondern freiberufliche Tätigkeit.

Sehr freundlich, kompetent. Um Lösungen für Schüler, als auch Nachhilfelehrer sehr bemüht. Sehr faire Entlohnung. Leider aber keine Festanstellung, sondern freiberufliche Tätigkeit. Private Zahlung mder GEK Versicherung.

Vorteile

Bei größeren Entfernungen zum Kunden höheres Honorar (Faktor 1, 5) als normal.

Nachteile

Nur freiberufliche TÄTIGKEIT, Krankenversicherung muss selbst gezahlt werden.

Sinnstiftende Arbeit mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten

Positiv:- Sehr gutes Arbeitsklima durch freundliche, kompetente und wertschätzende Leitung/Mitarbeitende. - Das Arbeitspensum ist frei wählbar und kann individuell angepasst werden. - Man kann selbst bestimmen, welche Schüler/-innen man annimmt. - Das Institut stellt bei Bedarf Lehrmaterialien zur Verfügung.- Es werden keine Lehr- und Lernmethoden vorgegeben.- Das Honorar entspricht dem branchenüblichen Durchschnitt bzw. liegt darüber. - Online Unterricht ist unter bestimmten Umständen möglich.- Insgesamt eine sehr sinnstiftende Tätigkeit mit vielen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten.Negativ: - Die An-/Abreise zu den Kindern kann u.U. viel Zeit in Anspruch nehmen, da der Unterricht i.d.R. bei den Familien stattfindet. Diesen Faktor sollte man bei der Wahl seiner Schüler/-innen nicht unterschätzen.

Vorteile

Tätigkeit ist an eigene Bedürfnisse anpassbar, man kann kreativ tätig sein und tut etwas Nützliches

Nachteile

An-/Abreise zu den Kindern

Sehr kompetentes Unternehmen

zuverlässignahtlose AuftragsvergabeHilfestellung

Vorteile

Freie Einteilung der Arbeitszeiten

Nachteile

keine Nachteile

Katastrophe

Es wurde das Blaue vom Himmel versprochen Am Ende musste ich teilweise 1 Stunde zu meinem Schüler mit meinem privaten PKW fahren und habe trotzdem nur meinem normale Stundenvergütung bekommen. Diese kam außerdem fast immer unpünktlich.

Familiäre Atmosphäre gute Bezahlung

Ich wurde sehr freundlich in das ABACUS-Team aufgenommen und die Vergütungen sind mehr als fair.

Toller Aushilfsjob

Bei Abacus kann man auch ohne Vorkenntnisse Nachhilfe geben. Es wird darauf geachtet, dass man immer das nötige Arbeitsmaterial hat und die Kommunikation mit der Geschäftsführung war jederzeit hilfreich und freundlich.

Freundliche Atmosphäre bei guter Bezahlung

Sehr freundliche Art, transparent, gemütliche Arbeitsumgebung

Interessantes Arbeitsumfeld

Das Institut ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen, die Arbeit interessant und abwechslungsreich.

spannendes Arbeitsumfeld

Das Unternehmen ist weiter zu empfehlen, das die Arbeit interessant und vielseitig ist.

Zuverlässiger Arbeitgeber

Das Institut Rabeler wird von einem sympathischen Ehepaar mit langjähriger Erfahrung geführt. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird von Anfang an kompetent begleitet. Bei Rückfragen wird einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Offenheit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit wird hier großgeschrieben. Das Team ist gut eingespielt und überaus freundlich. Absolut empfehlenswert!

Einzelnachhilfe beim Schüler funktioniert gut.

Es werden immer passende Schüler vorgeschlagen, die dann im Einzelunterricht Nachhilfe zu Hause bekommen.

Gute Verdienstmöglichkeiten in geringer Zeit

Guter Arbeitgeber, um kurzfristig Geld zu verdienen.

sehr erfreulicher Geschäftspartner

Gute Einführung bei den Eltern Berücksichtigung meiner Fähigkeiten und Kenntnisse faires Honorar, teilweise Berücksichtigung bei längerer Anfahrt manchmal Unterricht über mehrere Schuljahre und bei Geschwistern.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Das ABACUS-Nachhilfeinstitut ist ein sehr empfehlenwerter Arbeitgeber für Studenten. Da die Arbeitszeiten sehr flexibel und selbst einteilbar sind, zudem ist die Vergütung überdurchschnittlich im Vergleich zu sonstigen studentischen Jobs. Die Agentur steht mit ihrer Geschäftsführerin Frau Müller-Weibert stets für Fragen und Anregungen zur Verfügungen. Auch bei Problem aller Art kann man auf die Geschäftsleitung zugehen und wird mit offenen Ohren empfangen. Die Tätigkeit als Nachhilfelehrer ist sehr abwechslungsreich und lässt einen sehr viel neues lernen im Umgang mit Menschen und sich selbst.

Vorteile

freie und flexible Zeiteinteilung

Familiäres Arbeitsklima

Das ABACUS-Nachhilfeinstitut ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Die Insittutsleitung Unterstützt mich in allen Aufgabengebieten. Fragen sind erwünscht und werden gefördert.

Vorteile

Offene Kommunikation; Unterstützung; immer ein offnes Ohr

Für Abacus, durchaus positiv

Da ich nur telefonisch die Aufträge erhalten, ist es schwierig, die ganze Institut zu bewerten. Aber die Institut bezählt nach Abrechnung pünktlich, der Management per Telefon ist hilfsreich, und der Agentur bemüht sich, mich mit neuen Aufträge zu versorgen.

Vorteile

Ich arbeite nach eigenem Zeitplan, und darf auswählen, wie viel Aufträge ich bekomme.

Nachteile

Man wird am Ende des telefons beautragt und gemanaged.

Very interesting workplace

I visited the students indvidual at home and got to know their Parents. The parents always trusted me and always helped the students to improve in maths and even their parents saw the remarkable differences. My tutor doctor was always satisfied and he keeps calling me to work for them and told me after my masters degree I can always work there whenever I want. When I was tutoring the youth of the Soccerteam Borussia Dortmund I always had to drive to their training center, which was really nice, because I often saw famous Football stars from their first team. The soccerteam is playing in the first German leauge, which is like the premium leage here in the Uk.

Vorteile

To work for Famous football teams and teaching their youth

Nachteile

no cons

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ABACUS-Nachhilfeinstitut. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• ABACUS-Nachhilfeinstitut