ABACUS-Nachhilfeinstitut

Bewertung für ABACUS-Nachhilfeinstitut als Nachhilfelehrer (m/w/d)

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 18 Bewertungen ansehen

Familiäre Atmosphäre gute Bezahlung

Ich wurde sehr freundlich in das ABACUS-Team aufgenommen und die Vergütungen sind mehr als fair.

Interessantes Arbeitsumfeld

Das Institut ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen, die Arbeit interessant und abwechslungsreich.

spannendes Arbeitsumfeld

Das Unternehmen ist weiter zu empfehlen, das die Arbeit interessant und vielseitig ist.

Einzelnachhilfe beim Schüler funktioniert gut.

Es werden immer passende Schüler vorgeschlagen, die dann im Einzelunterricht Nachhilfe zu Hause bekommen.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Das ABACUS-Nachhilfeinstitut ist ein sehr empfehlenwerter Arbeitgeber für Studenten. Da die Arbeitszeiten sehr flexibel und selbst einteilbar sind, zudem ist die Vergütung überdurchschnittlich im Vergleich zu sonstigen studentischen Jobs. Die Agentur steht mit ihrer Geschäftsführerin Frau Müller-Weibert stets für Fragen und Anregungen zur Verfügungen. Auch bei Problem aller Art kann man auf die Geschäftsleitung zugehen und wird mit offenen Ohren empfangen. Die Tätigkeit als Nachhilfelehrer ist sehr abwechslungsreich und lässt einen sehr viel neues lernen im Umgang mit Menschen und sich selbst.

Vorteile

freie und flexible Zeiteinteilung

Familiäres Arbeitsklima

Das ABACUS-Nachhilfeinstitut ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Die Insittutsleitung Unterstützt mich in allen Aufgabengebieten. Fragen sind erwünscht und werden gefördert.

Vorteile

Offene Kommunikation; Unterstützung; immer ein offnes Ohr

Für Abacus, durchaus positiv

Da ich nur telefonisch die Aufträge erhalten, ist es schwierig, die ganze Institut zu bewerten. Aber die Institut bezählt nach Abrechnung pünktlich, der Management per Telefon ist hilfsreich, und der Agentur bemüht sich, mich mit neuen Aufträge zu versorgen.

Vorteile

Ich arbeite nach eigenem Zeitplan, und darf auswählen, wie viel Aufträge ich bekomme.

Nachteile

Man wird am Ende des telefons beautragt und gemanaged.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ABACUS-Nachhilfeinstitut. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.2

• ABACUS-Nachhilfeinstitut