ABH GmbH

Bewertungen für ABH GmbH

Auf jeden Fall dieser Firma muss man vermeiden. Nicht zur Empfehlung.
Einen so schlechten Arbeitgeber muss man in Deutschland erstmal finden. Das Büro bzw. die HR Abteilung welche aus einer Person besteht hat weder Ahnung von der Deutschen Gesetzgebung noch wie man mit Mitarbeitern umgeht. Man war froh mal nach ein paar Monaten ein offizielles Schreiben zu erhalten, welches keine Rechtschreibfehler enthielt. Im Vorstellungsgespräch wird einem erzählt, wie toll alles ist, was sich jedoch im Endeffekt als Täuschung entpuppt um Mitarbeiter anzulocken. Es gibt im Shop selbst gar keine Struktur, jedoch Stress pur. Man ist nur ein "guter" Mitarbeiter, wenn man den Tagesziel von einem gewissen Wert nicht erfüllt. Passiert dies nicht wird man so dermaßen runtergemacht und das auch vor Kunden. Auch die angegeben Punkte im Arbeitsvertrag bzgl. Bezahlung werden nicht eingehalten. Man sollte einen "festen" Lohn bekommen wird aber nach Stundenarbeit bezahlt. Und hat der oder die Shopmanager/in schlechte Laune wird man einfach nach Hause geschickt und darf dann auch nicht mehr kommen. Also eine Empfehlung an alle die sich hier bewerben wollen, bitte sucht euch was anständiges, wo ihr auch wie ein Mensch behandelt werden. Persönliche Meinung oder das Wohlbefinden wird ignoriert und es zählt nur eine Sache: UMSATZ!!!!
Ich finde immer etwas zu tun und es interessiert mich, jeden Tag zu lernen.
Mit dem Zeitplan gibt es kein Problem. Wenn ich meine persönliche Agenda vernünftig verwalten muss, ist es nicht schwer, einen Urlaub zu beantragen.
  1. Bewertungen