Abis Albrecht GmbH

Bewertungen für Abis Albrecht GmbH

Leicht zu erreichende Arbeitsorte

Gutes Arbeitsklima.Nette KollegenGute Einarbeitung

Super Team und familiäre Atmosphäre

Flache Hierarchien mit familiärer Struktur. Man geht mit Freude zur Arbeit und fühlt sich sehr wohl. Die Tür der Geschäftsführung steht immer offen und man wird gehört.

Vorteile

flache Hierarchien, Entscheidungsfreiheiten, kleine Teams pro Bereich

Produktiver Arbeitsort mit familiärer Atmosphäre

Super Arbeitsplatz in einer entspannten familiären Atmosphäre!

Angenehmes Arbeitsklima durch sozialkompetente Kollegen

Als Ausbildungseinrichtung zur Personaldienstleistungskauffrau gab mir Abis Albrecht GmbH erfahrene und hilfsbereite Kollegen zur Seite. Jede Frage fand ein offenes Ohr und eine helfende Hand, man wird dort nicht allein gelassen.

Familiengeführtes Unternehmen in dem man sich wohl fühlt

Ein toller Arbeitgeber mit Entwicklungsmöglichkeiten, auch über eine Abteilung hinaus.

Vorteile

- flache Hierarchien - Entscheidungsfreiheiten - größzügiger Aufenthaltsraum inkl. Küche

Sehr schnelle Vermittlung

Wer schnell nach einem Job sucht ist hier richtig, denn ich konnte nach nicht einmal einer Woche nach der Bewerbung anfangen zu arbeiten. Sehr freundliches Personal in der Dienststelle in Neustadt, vergleichsweise ordentlicher Verdienst, Auszahlung von Urlaubstagen.

Wunstorf

Gehalt schwankt Mal mehr mal wenig bei Krankheit wird nachgefragt was für eine Krankheit wie lange krankgeschrieben

Schwieriger Arbeitsort

Keine feste Arbeitsort. Eine sehr schwierige und mühsame Arbeitsstelle und einer geringe Lohn .

Fehler dort anzufangen!

Falsche Abrechnung, Urlaubstage werden weder berücksichtigt noch ausgezahlt. Im Arbeitszeugnis sind eklatante Fehler enthalten, bis man keine Lust mehr hat es erneut korrigieren zu lassen.

Immer angenehm

Eine sehr sympathische Möglichkeit, um einen passenden Job für sich zu finden. Kann ich durchaus empfehlen!

Tolle Kollegen, mangelhafte bis fehlende Ausbildung

Das Arbeitsklima ist dank großartiger und versierter Kollegen sehr angenehm. Leider wird man als Auszubildende nicht wirklich ausgebildet, da man täglich am Empfang geparkt wird und sich niemand die Zeit nimmt, Defizite seitens des Azubis zu behandeln. Mitarbeiter, die sich dessen annehmen wollen, werden seitens des Chefs ausgebremst damit der Azubi den Empfang managen kann.

Vorteile

Die Kollegen, die Lage des Betriebs, das positive Verhältnis zu den externen Mitarbeitern m

Nachteile

Keine Ausbildung

Zeitarbeit war okay

An sich war der Job in Ordnung, leider war der Verdienst nicht gut und ich war nur auf 30 Stunden die Woche eingestellt, was für mich als Berufsanfängerin nicht in Frage kam.

Nachteile

zu wenig stunden, zu wenig gehalt

Magdeburg

An sich ganz ok nur etwas flexibler wegen Fahrtkosten müsste es sein. Ansonsten sehr nett

Nachteile

Viele Fahrtkosten

einfühlsame Betreuung und Hilfestellung

Ich werde bei abis sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und mit meinen Wünschen und Erwartungen ernst genommen und unterstützt. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und ich wurde mit Ablauf meines letzten Einsatzes gleich in einen Folgeeinsatz vermittelt. Was mir wirklich gut gefällt ist das man Hilfe bei der Optimierung der Bewerbungsunterlagen hat und quasi mal in unterschiedliche Firmen reinschnuppern kann.

Vorteile

Man kann Wünsche äußern und bekommt jederzeit Hilfe vom Disponenten

Nachteile

gab es für mich persönlich nicht

Arbeitsvermittlung gewährt

Außreichend man bekommt seine Qualifizierung bezahlt. Es dauert bis zu 2 Monaten bis ein Arbeitsverhältbis zustande kommt. Arbeitsplatz war mit perspektive zur übernahme nah 1 Jahr. arbeitsperspektive 0 da Urlaubsvertretung. Schwierigkeitsgrad mittel - leicht.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Abis Albrecht GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Abis Albrecht GmbH vergleichen mit:

Mehr über Abis Albrecht GmbH an beliebten Standorten