ABZ Nutzfahrzeuge GmbH

Bewertungen für ABZ Nutzfahrzeuge GmbH

Seit 3 Monaten bin ich jetzt Teil des ABZ-Teams und gehe jeden Morgen gern zur Arbeit. Die Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit und auch die Vorgesetzten sind sehr entspannt und haben für jede Angelegenheit ein offenes Ohr. Ich kann diesen Arbeitgeber auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vorteile
Tankgutschein, Gesundheitsbonus, Kindergartenzuschuss, Mitarbeiterrabatte, jährliche Sonderzahlung
Ich bin zwar erst seit dem 01.09.2020 ein Teil des Teams, aber es kommt mir so vor, als würde ich einige Leute seit Jahren kennen. Die Kollegen sind stets hilfbereit und sehr freundlich! Mir gefällt es Super und ich gehe frühs gerne an die Arbeit.
Vorteile
Tankgutschein, Belohnungen fürs gesund sein.
- angenehme Arbeitsatmosphäre - nette hilfsbereite Kollegen - Arbeitgeber geht auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein - gute Arbeitszeitregelung - attraktive Zusatzleistungen
Ich arbeite seit dem 01.05.2020 bei der ABZ Nutzfahrzeuge GmbH in Jena und fühle mich seit dem ersten Tag hier wohl. Die Einarbeitung erfolgt sehr geduldig und man kann sich jederzeit bei Fragen an die netten Kollegen wenden. Die ABZ Nutzfahrzeuge GmbH ist für mich ein sehr mitarbeiterfreundliches Unternehmen und bietet auch einiges an Boni an, wie z.B. einen monatlichen Tankgutschein, Gesundheitsbonus oder Kindergartenzuschuss. Ich finde das nicht selbstverständlich, sondern bin sehr dankbar, dass sie so etwas möglich machen. Fazit: Ich kann diesen Arbeitgeber nur empfehlen. Seitdem ich hier bin, macht das Arbeiten wieder Spaß.
monatl.Altersvorsorge Kindergartengebühr wird übernommen Gesundheitsbonus wird gezahlt
ABZ Nutzfahrzeuge GmbH ist ein äußerst sozialer Arbeitgeber, der stets auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter bedacht ist und darüber hinaus viele Benefits bietet, wie z.B. u.a. monatlicher Tankgutschein, Kindergartenzuschuss,betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld + jährliche Sonderzahlung, Mitarbeiterrabatte....
war soweit mit den Kollegenund und der Arbeit zu frieden Werkstatt für Klein Transportern und LKW. Rechnungerstellen von Werkstatt und bearbeiten der Lieferscheine, Insolvenzen bearbeitet, Kediroenbuchhaktung sowie die Überwachung der Zahlungs Ein und Ausgänge überwacht