Bewertungen für Academic Work

15 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 20 Bewertungen ansehen
Merkwürdige Bewertungen
Bwerber (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg17. November 2017
Die Firma hat sich wahrscheinlich selbst bewertet. Die meisten Bewertungen sind in einem Tag geschrieben. Bei Vorstellungsgespräch in HH wurde Gehaltsvorstellung sofort runter gedrückt.
Offizielle Antwort von Academic Work
21. November 2017

Liebe/r Bewerber/in,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Sehr gut aufgepasst, da wir neu auf Indeed sind haben wir tatsächlich unsere Mitarbeiter gebeten ihren Eindruck hier zu hinterlassen.
Wir haben uns sehr über die positiven Rückmeldungen gefreut und hoffen in den kommenden Monaten noch sehr viele solcher Einträge von Internen wie Externen zu erhalten.

Was deine Gehaltsvorstellungen angeht, so richten wir uns hierbei natürlich nach den Möglichkeiten, die wir durch das Budget unserer Kunden vorgegeben bekommen. Nichtsdestotrotz versuchen wir die Interessen unserer Bewerber so gut wir möglich in die Realität umzusetzen und orientieren uns hierbei auch an den durschnittlich gezahlten Gehältern für den jeweiligen Bereich.

Beste Grüße
Tobias Schlotterbeck
Head of Operations

Super Arbeitsplatz! #ilovemyjob
Recruiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg9. November 2017
Sowohl die Leute, als auch die Atmosphäre stimmen! Man geht jeden Tag einfach super gerne zur Arbeit :)
Super Arbeitsatmosphäre
SRA (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg9. November 2017
Bester Arbeitgeber in Hamburg entspannte, kollegiale und motivierende Arbeitsatmosphäre
Toller schwedischer Arbeitgeber
Recruiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg9. November 2017
Super sympathische Kollegen, spannende Projekte und eine tolle schwedische Unternehmenskultur!
Vorteile
Viele Freiheiten, Montagsfrühstück, flexible Arbeitszeiten
Tolle Unternehmenskultur!
Consultant Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg9. November 2017
Tolles Team, super Arbeitsatmosphäre mit vielen After Work Events, große Wertschätzung, viel Eigenverantwortung und kein reiner Bürojob, da man verstärkt auf Kundenmeetings ist.
Academic Work - Spitzenarbeitgeber
Consultant Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München8. November 2017
Bei Academic Work ist kein Tag wie jeder andere!

Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist grandios und es herrscht eine äußerste positive Arbeitsatmosphäre.

Man wertschätzt sich gegenseitig und die offene Feedbackkultur motiviert einen zusätzlich.
Vorteile
Kostenlose Getränke, Snacks und Montag-Morgen-Frühstück, Du-Kultur, Unternehmenskultur nach schwedischem Vorbild
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Jobsicherheit/Weiterbildung
Besser geht es nur schwer! #ilovemyjob
Account Managerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München8. November 2017
Einen Arbeitgeber wie Academic Work habe ich noch nicht kennengerlernt - und über meinen Job als Account Manager lerne ich täglich neue Firmen kennen!
Unseren schwedischen Hintergrund spürt man hier jeden Tag. Bei Academic Work steht nebem unternehmerischen Interessen immer der Mensch im Mittelpunkt. So ist jede Führungskraft - unabhängig der Karrierestufe - nahbar und für jeden Mitarbeiter ansprechbar.
Wir leben eine tolle Feedbackkultur und können uns so sehr schnell weiterentwickeln.
Unsere Werte Share Energy, Show Heart und Beat Yesterday stehen immer im Mittelpunkt. Egal ob es um interne Themen geht oder um die Beziehung zu unseren Kunden.
Selbst im Sales arbeiten wir hier unter Freunden, eine Ellbogenkultur kennen wir nicht.
Neben diesen ganzen "soften" Vorteilen ist aber auch eine sehr faire und äußerst attraktive Gehaltsstruktur zu erwähnen.
Top Arbeitgeber
Consultant Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München3. November 2017
Academic Work ist ein toller Arbeitgeber, vorallem für den Berufseinstieg. Man wird herzlich willkommen, es herrscht ein freundschaftliches Verhältnis zu den Kollegen und die Arbeitsatmosphäre ist super angenehm. Die lange und intensive Einarbeitung erleichtert den Einstieg, außerdem wird man jederzeit von allen Kollegen unterstützt und Teamwork wird groß geschrieben.

Insgesamt komme ich jeden Tag gerne ins Büro und das vorallem wegen der immer guten und positiven Stimmung.
Vorteile
Unternehmenskultur, Arbeitsatmosphäre, Teamevents
Toller Arbeitsplatz
Staffing and Recruitment Assistant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München26. Oktober 2017
Bei Academic Work herrscht eine sehr familiäre und angenehme Arbeitsatmosphäre, bei der das Arbeiten Spaß macht und man gerne zur Arbeit geht. Auch die Arbeit selbst ist abwechslungsreich und interessant.
Vorteile
Unternehmenskultur, kostenlose Getränke und Obst, Teamevents
Super Arbeitgeber mit großer Vision
Head of People & Performance (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München26. Oktober 2017
Für mich auch nach sieben Jahren noch mein erster und nach wie vor einziger Arbeitgeber. Das Versprechen „we reward Ambition“ wurde für mich absolut gehalten, weil man mir mit großem Vertrauensvorschuss früh viel Verantwortung übertragen hat und vor allem die Freiheit gegeben hat mich zu entwickeln.
Abgesehen davon sind meine Kollegen und das Umfeld perfekt für mich. Ich stehe jeden Morgen gerne auf.
Der ideale Arbeitgeber für Berufseinsteiger und Young Professionals
Recruitment Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München26. Oktober 2017
Super Arbeitgeber, vor allem für Berufseinsteiger!

Es gibt regelmäßig Weiterbildungen und Coachings, also kann man sehr viel lernen. Außerdem gibt es regelmäßig Teamevents, wodurch der Zusammenhalt gestärkt wird. Die offene Kommunikationskultur (z.B. Feedback) tut ihr übriges.

Erfahrene Mitarbeiter sind immer ansprechbar und hilfsbereit, dadurch fühlt man sich immer gut aufgehoben und nicht allein gelassen oder überfordert.

Insgesamt lässt sich sagen, dass Academic Work sehr viel Wert darauf legt und auch viel darin investiert, dass die Mitarbeiter glücklich und zufrieden sind. Weiter so!
Vorteile
offene Kommunikation, Feedback, gemeinsames Montagsfrühstück, schönes Office in zentraler Lage
Jobsicherheit/Weiterbildung
Alter Schwede - hier willst du arbeiten!
Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München26. Oktober 2017
TEAM & ZUSAMMENHALT wird hier ganz groß geschrieben.
Academic Work bietet flache Hierarchien und eine tolle Arbeitsatmosphäre - Morgens kommt man also gerne ins Büro!
Im Herzen Münchens ist das Büro angesiedelt und somit für jeden sehr gut zu erreichen.
Die Mitarbeiter sind das Kapital der Firma und man weiß genau, dass dieser Erfolg ohne die tollen Kollegen nicht möglich gewesn wäre.
Wir bezeichnen uns als "Home of the Young Professionals" und unser Ziel ist es "to be every clients first choice" - diese Leitsätze prägen jeden Arbeitstag aufs neue und stellen uns vor neue Herausforderungen. Im Team und mit viel Engagement stellen wir uns diesen Hearausforderungen und meistern sie mit Bravour - das macht wirklich Spaß!

#shareenergy // #beatyesterday // #showheart
Vorteile
Zentraler Standpunkt // Obst & Getränke zur freien Verfügung
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Jobsicherheit/Weiterbildung
Superarbeitgeber, es sollte mehr davon geben.
Marketing Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Germany26. Oktober 2017
Der Zusammenhalt unter Kollegen ist wirklich vorbildich.In unserem Team können wir dankt stetigen guten austausch super und effizient zusammenarbeiten. Es macht jeden Tag spaß zur Arbeitzu kommen.
Mein Traumarbeitgeber
Head of Operations (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München26. Oktober 2017
Mit Academic Work habe ich meinen Arbeitgeber für die nächsten Jahre gefunden.

Warum?
- Flache Hierarchien
- attraktive Vergütungsmodelle
- Extrem gute Unternehmenskultur, die das freundschaftliche Miteinander und Leistung gleichermaßen fördert und wertschätzt
- Sehr gute Entwicklkungsmöglichkeiten, sofern man einen guten Job macht
- Vielfältige Aufgabenbereiche in denen man nie auslernt und sich ständig weiterentwickeln kann
- Zahlreiche Incentives: Auslandskonferenzen, freies Wasser/Kaffee/Snacks/Frühstück, bAV, etc etc.

Aber es ist doch ein Personaldienstleister?
Ja, da war ich am Anfang auch skeptisch. Aber Academic Work bietet neben extrem hochwertiger Arbeitnehmerüberlassung, vorwiegend für Akademiker, mit fairen Gehältern, guten Jobs/Kundenunternehmen und Betreuung auch die Direktvermittlung und Freelancing an.

Fazit: Hier kann man auch mit Stolz auf seine Arbeit an Freunde kommunizieren, dass man in der Personaldienstleistungsbranche arbeitet. Für mich einzigartig.
Vorteile
siehe genaue Beschreibung unten: Kultur, Gehaltsmodel, Entwicklungsmöglichkeiten, Benefits, Qualität und Seriösität
Nachteile
Ich kann kein Haar in der Suppe finden.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 5Melden

Lesen Sie weitere Bewertungen für Academic Work.

4,4

4,4Jobsicherheit/Weiterbildung