Acathia Capital

Bewertungen für Acathia Capital

Steile Lernkurve bei toller Arbeitsatmosphäre
Spannende Aufgaben, kooperative Arbeitskultur, schnelle Verantwortungsübernahme, hohes Lernpotential!

Man wird in alle Geschäftsprozesse involviert und arbeitet direkt mit der Management-Ebene zusammen. Die Aufgaben sind sehr vielseitig, spannend und lehrreich.

Die Arbeitskultur ist sehr kooperativ und die kontinuierlichen Austauschmöglichkeiten fördern die Produktivität. Das direkte Feedback steigert die Lernkurve umso mehr.

Insgesamt kann ich Acathia Capital als Arbeitgeber sehr empfehlen. In meinem Praktikum konnte ich sehr viel lernen, meine Kompetenzen erweitern und mich professionell sowie auch persönlich weiterentwickeln.
Top Arbeitgeber - Top Image
Als eine Werkstudentin bei Acathia Capital GmbH kann ich diese Arbeitsstelle nur weiterempfehlen!
Es herrscht eine angenehme und positive Arbeitsatmosphäre und auf diese Weise fühlt man sich wohl. Die Ausstattung und das Büro sind sehr schön und das bringt noch weitere Motivation zum Arbeiten.

Die Zusammenarbeit kann ich als sehr gut beurteilen. Das kollegiales Verständnis und das breite und interessante Aufgabengebiet helfen den eigenen Entwicklungshorizont zu erweitern und die Fähigkeiten und Kenntnissen zu vertiefen. Die Partner arbeitern mit den Praktikanten und den Werkstudenten eng zusammen. Hier hat man sehr umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Von Beginn an Verantwortung übernehmen und tolles Coaching!
Durch die angenehme Arbeitsatmosphäre im kleinen Team, bekommt man wirklich von Anfang an viel Verantwortung übertragen! Ich durfte direkt Aufgaben übernehmen, die mich am meisten angesprochen haben und durch das stetige Feedback und Coaching durch die Manager und Partner, habe ich nach wie vor eine unglaublich steile Lernkurve! Die flache Hierarchie ermöglicht allen Teammitgliedern, sich aktiv in den diversen Projekten einzubringen und gute Ideen umzusetzen!

Herauszuheben ist auch der ganzheitliche Blick auf das Investment. Dadurch, dass man nicht nur ein kleines Rädchen einer großen Maschine ist, bekommt man enorm tiefe Einblicke in jedes Investment und begleitet den gesamten Investmentzyklus von Market Research bis hin zur strategischen Neuausrichtung und Begleitung des Investments!

Ich kann Acathia wirklich nur empfehlen! So viel wie hier hätte ich in keinem anderen Job gelernt!
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Acathia Capital. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für Acathia Capital nach Jobtitel
Bewertungen für Acathia Capital nach Standort