Bewertungen für Accente Gastronomie Service GmbH

Absolut unempfehlenswert
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main25. April 2019
Die Arbeit bei Accente ist alles andere als empfehlenswert. Mies gelaunte Chefs, die ihren Frust an den Mitarbeitern auslassen.
Die Arbeit an sich wäre wesentlich angenehmer, wenn die Restaurant-Chefs mal besser für einen freundlichen und professionelleren Umgang mit den Mitarbeitern geschult werden würden. Bezahlung ist auch nicht der Hit, eine Essenspauschale bekommt man jeden Tag Arbeit abgezogen, ob man essen möchte oder nicht. Selbst bei drei Stunden Einsatz gehen neben Steuer auch wieder direkt noch mal 5 Euro weg. Minijob / 450 Euro Basis locken sie und dann bekommt man eh nur die kurzfristige Beschäftigung, bei der der Arbeitnehmer dann selbst seine ganzen Sozialabgaben und Lohnsteuer zahlen muss, sodass unter dem Strich kaum noch was übrig bleibt.
Vorteile
Man ist bei großen Veranstaltungen eventuell dabei.
Nachteile
Bezahlung, Chefs / Restaurantleiter vor Ort, bzw. deren Niveau
Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main4. Oktober 2018
Arbeit hat immer Spaß gemacht, Umfeld gewöhnungsbedürftig.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Nachteile
Kollegen
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
International und persönlich
Veranstaltungsmanager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main13. Juli 2018
Ein moderner Betrieb mit unglaublich vielen Facetten - ein starkes Team, gutes Essen auch für die Mitarbeiter, kostenloser Parkplatz und vieles mehr - hier kann man sich echt wohl fühlen!
Vorteile
Flexible Zeiten, gute Mitarbeiterverpflegung, kostenloser Parkplatz
Vielfältige Möglichkeiten für Studenten
Standbetreuer, Garderobe, Service (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main24. Januar 2018
Es gibt die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten. Brauche ich Zeit zum Lernen arbeite ich in der Nacht in der Standbetreuung. Da kann ich dann sogar lernen. Ebenso klappt das in der Garderobe- außer es ist gerade ein Konzert in der Festhalle und ich möche mithören.
Im Service finde ich es toll bei Großveranstaltungen immer wieder eine Halle völlig verändert anzutreffen und im Team zu arbeiten.
Ich bin sehr flexibel zu wann ich arbeiten möchte. Das finde ich großartig.
Einfach ein Job
Host (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main11. Dezember 2017
Es ist egal für denen was für qualifikationen mann da hat, man krigt richtig wenig am Anfang und noch dazu wenige Stunden.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 4Melden
Spannender Arbeitsort
Barman & Kellner (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt Main1. Juni 2017
ich bin dort gelandet, als ich erst nach Deutschland kam. Die sind Service Firma und dienen meistens die Messe Frankfurt. Dort habe ich als Garderobe und als Servicekraft gearbeitet. Die Bezahlung war nicht so gut, bin aber trotzdem zufrieden, dass die mir die Chance gegeben haben.
Top
Demi-Chef de Cuisine (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main7. Mai 2016
Top Arbeitgeber. Hat mir gut gefallen. Sehr zu empfehlen.
Danke.
Messe Gelände
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt Main, HE7. Mai 2014
Mmmmm

Arbeitskollegen ,was soll man schreiben ,da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin ,kann ich aus gutem recht sagen ,das es viele Neider ,in jeder Brange gibt ,aber das machte mich dort nur mehr stärker als ich vorher war ,in ganzen ,war es für mich eine sehr gute Schule ,um noch neues dazu zu lernen.

Arbeitszeiten gingen von 6:00 20:00 Uhr keine Seltenheit, aber machten sehr viel Spaß.
konnte ich auch nur machen ,weil ich dort auf stundenbasi. gearbeitet habe, und daherr auch mehr geld am Monatsende bekommen habe, wie ein festangestellter,

Festangestellte, machen eindeutig weniger als die Leute die wirklich auf Stundenbasis dort arbeiten, daher das dehnt ihrer Seite der Neid auf Kamm.

aller Anfang ist schwer, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, kann er sich sehr gut anpassen dazu stehe ich auch

da ich sehr flexibel bin, kann ich mir meine stunden vor Ort auch selber einteilen, und das gefällt mir sehr gut

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Accente Gastronomie Service GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Accente Gastronomie Service GmbH Bewertungen nach Standort