Accenture

Bewertungen für Accenture in München

München7 Bewertungen

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 21.940 Bewertungen ansehen

Diverse workplace culture

Diverse workplace culture and encourages career growth

Top Arbeitgeber mit großer Entwicklungsmöglichkeit

Accenture ist ein vielseitiges Beratungsunternehmen, das Kunden von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung berät und dabei großen Wert für seine Kunden schafft. Accenture bietet seinen Mitarbeitern großen Gestaltungsspielraum und ein hohes Entwicklungspotenzial.

27. Mai 2020
Wir danke Dir sehr für die sehr positive Bewertung. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und freuen uns sehr, mit Dir über unser Accenture Alumni-Netzwerk in Verbindung zu bleiben. Dein Accenture HR-Team

Der Mensch zählt

Bei Accenture steht der Mensch im Mittelpunkt. Das ist das wichtigste. Positive Menschen bringen den von Accenture bekannten Fortschritt.

24. März 2022
Hey, vielen Dank für das nette Review! Wir bleiben da dran, versprochen. Let there be change! Alles Gute, dein Accenture HR-Team

Sehr produktive und interessante Zeit

Habe mich sehr dafür interessiert und es war auch sehr spannend dort. Immer wieder gerne!

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

24. März 2022
Hey, vielen Dank für dein Review. Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat und wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Dein Accenture HR-Team

Führendes Unternehmen, geringe Chancen zur Karriereplanung

Ein sehr großer Name, der ab und zu mal täuscht. Reisebereitschaft muss sein geringe Chancen zur Karriereplanung und Mitwirkung

24. März 2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Zum Thema Karriereplanung sollten wir uns unbedingt unterhalten. Wir zeigen dir die Vielfalt an Möglichkeiten gern im persönlichen Gespräch. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Dein Accenture HR-Team

Great place to work

Accenture is a leading global professional services company - providing a broad range of services and solutions in strategy, digital, technology and operations.

Vorteile

Great place to work

Nachteile

long hours

Learnings

good company difficult to find projects of choice work life balance little weird

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Accenture. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Accenture
  • München